World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Tamus Dreidan
Seite 1 von 1  1 
07.02.2003, 12:21 #1
Tamus Dreidan
Beiträge: 12
Bartok ermordet -
Das passierte mir auch schon, im Kampf gegen den Schattenläufer.
Schade um ihn. Den konnte ich dann zwar auch stand-alone wegklatschen, aber schon ein netter Effekt, wenn sich das Biest dann wutschnaubend, gerade aus seinem Mittagsschläfchen entzogen sich dir entgegen stellt und sein Horn putz...

Aber mal im Vertrauen, insgeheim war ich schon immer scharf auf Bortoks Bogen...

:D
10.02.2003, 14:35 #2
Tamus Dreidan
Beiträge: 12
Dietriche erwerben - Dietriche erwerben
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, ob es noch andere Stellen
gibt, wo ich Dietriche kaufen kann, Thorbens Angebot erschöpft
sich sehr schnell und ich bin momentan auch kein Dieb.

Wär toll wenn jemand dazu etwas sagen könnte.


Grüße,
Tamus
11.02.2003, 14:33 #3
Tamus Dreidan
Beiträge: 12
Dietriche erwerben -
Vielen Dank schon mal für die Antworten!

Ein Problem wird sich für dann auf jeden Fall noch ergeben, die Gruppierung in der Kanalisation hab ich komplett ausgelöscht und ich bezweifle, dass mich die Gilde dadurch noch willkommen heissen wird...

Möge Adanos euch den Weg leiten.
14.02.2003, 19:22 #4
Tamus Dreidan
Beiträge: 12
Dietriche erwerben -
Vielen, herzlichen Dank nochmal an alle!
03.04.2003, 15:47 #5
Tamus Dreidan
Beiträge: 12
Frage zu den Augen Innos - Frage zu den Augen Innos
Hallo Leute,

SPOILER !!! SPOILER !!! SPOILER !!!


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


ich hätte da mal eine Frage zu den Tränen Innos´.
Ich bin wahrlich nicht als allzu vorsichtiger Spieler bekannt, aber ich möchte auf jeden Fall verhindern, dass ich evtl. weitere 10 spannende Spielstunden quasi bis zu meinem ingame-Tod nochmal neu starten darf...

Lange Rede und hier der Sinn:
kann ich als Paladin gefahrenlos die Tränen Innos´ zu mir nehmen?
*zitter* Auch auf die Gefahr hin übervorsichtig zu sein, aber PB hats wirklich geschafft, mich unsicher zu machen.



Vielen Dank schon mal!
TamusD
03.04.2003, 15:57 #6
Tamus Dreidan
Beiträge: 12
Frage zu den Augen Innos -
quote:
Zitat von XgohanX
Aber kann man die denn überhaupt ls Pala trinken?
Ich weis das man die für den heiligen Vollstrcker oder Innos Zorn braucht,ar KANN man die denn überhaupt trinkn?Schließlich sind Paladine Diener Innos



Anscheinend schon, denn ich konnte es. Und die halbe Stunde (wenn überhaupt), die ich danach gespielt habe, lief ganz gut.
Aber dieser, leicht unangenehme, dunkler-Atem-sound hat mich schon etwas beunruhigt...
03.04.2003, 16:00 #7
Tamus Dreidan
Beiträge: 12
Frage zu den Augen Innos -
quote:
Zitat von Todesfürst
Pyrokar sagt doch, dass selbst die Streiter Innos dran verrecken.
Zumindest wenn du Magier bist sagt er das.



...und das macht stutzig... :)
04.04.2003, 15:11 #8
Tamus Dreidan
Beiträge: 12
Frage zu den Augen Innos -
quote:
Zitat von Dark-Druid
Normalerweise ist es so, dass du als Paladin und als Drachenjäger direkt verbrennst, wenn du die Tränen trinkst. Nur als Magier kann man sie zu sich nehmen und erhält dadurch einige Specials.
Deshalb wundert es mich, dass du sie trinken konntest. Bist du sicher, dass du die Tränen getrunken hast und keinen Exorzistentrank? (:D)
Wenn du sie echt getrunken hast und danach weiterspielen konntest: Was ist passiert? Hast du auch die Bonis bekommen, oder ist nix passiert?



Wenn das wirklich so ist, wundert es mich doch sehr, denn es ist nichts weiter passiert. Aber wie gesagt, ich hab erst einmal nich weiter darauf gewartet, bis sie 'verdaut' waren... :D ;)
Mag es vielleicht sein, das es an der Version liegt? Ich hab nämlich wegen der Speicherstände immer noch die Verkaufsversion. Mag vielleicht ein Bug sein, aber verbrannt bin ich in der Zeit definitiv nicht.
07.04.2003, 13:14 #9
Tamus Dreidan
Beiträge: 12
Frage zu den Augen Innos -
quote:
Zitat von Dark-Druid

Auch in der Version verbrennst als "nicht Magier" normalerweise sofort



War aber nicht der Fall, also kanns daran nicht liegen. :)

quote:
Zitat von Dark-Druid


Hast du auch keine Stärke dazugekriegt oder so? Ist garnix passiert?

Es war also so, als wenn du einen Trank ohne Wirkung trinkst, bzw. eine Feldrübe isst?



Stärke +5 war der Effekt, wegem dem 'Geräusch' aber war es mir wirklich zu unheimlich.

Liegts vielleicht an der Manahöhe, oder was man bereits alles an Fähigkeiten erlernt hat? *immernochgrübel*
Aber trotzdem vielen Dank an alle hier, ich werde es lieber unterlassen, mir das Zeug so gierig rein´ zu ziehen... *g* ;)
07.04.2003, 13:25 #10
Tamus Dreidan
Beiträge: 12
Kripta-Wächter -
Zähe Burschen das, achte darauf, wenn du in diese besagte Krypta bei Onars Hof gehst, das du bei deinem Rückzug nicht zu unvorsichtig bist! *g* Nur ein (aus persönlicher Erfahrung entstandener) freundlicher Ratschlag.
07.04.2003, 13:32 #11
Tamus Dreidan
Beiträge: 12
Drachen -
Dabei bin ich mir zwar nicht 101% sicher, aber auf dem Weg zur Dämonenfestung (am Pfad mit der Echsenmenschenansammlung) am "Feuerfelsen" vorbei müsste ab Kap. 4 Gorn mit einem Jäger stehen, der dir mehrere Ausnahmefähigkeiten für die Drachen beibringen kann.
11.04.2003, 11:51 #12
Tamus Dreidan
Beiträge: 12
Belohnung für Töten aller Orks um die Burg? - Re: Belohnung für Töten aller Orks um die Burg?
quote:
Zitat von thomas20588
Hallo!
Bekommt man irgendwo eine Belohnung dafür, dass man den Belagerungsring der Orks zerschlagen hat? (Ausser der EXP, ist eigentlich Belohnung genug...)

thomas20588



Sonder-Exp leider nein, trotzdem ist es mitunter einer der größten Thrills, schon in Kap II das gesammte Minental zu säubern. *hehe*
Find ich zumindest !
Seite 1 von 1  1