World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Gorlas
Seite 1 von 1  1 
06.02.2003, 18:36 #1
Gorlas
Beiträge: 7
Runen Zutaten - Runen Zutaten
Also ich laufe jetzt schon eine geraume weile durch Khorins und das Minental! Allerdings finde ich nirgends die Zutat FLAMMENZUNGE

Ich bin jetzt kurz vor der Schiffsabreise und wollte doch noch gerne die eine oder andere Rune herstellen also kann mir einer helfen und mir sagen wo ich die Zutat finde oder kaufen kann ?

Bitte helft einen armen Feuermagier der vor lauter rumlaufen schon Blasen an den füßen hat!!!
06.02.2003, 18:42 #2
Gorlas
Beiträge: 7
Runen Zutaten - Leider nein :(
Thx für den Tipp!
Aber ich war schon bei Gorax und er hat keine :(
06.02.2003, 19:51 #3
Gorlas
Beiträge: 7
Runen Zutaten -
Der Steindrache ist schon tot und ich habe Gorn da garn nicht angetroffen! Da war leider keine!
Ich kann noch mal im Zelt von Hosh-Pak nachschauen! Ich hoffe nicht das ich die dinger schon hatte und dann verscherbelt habe
Aber keiner Händler hatte sie noch hmm...

Weiter Tipps bin ich sehr dankbar !!!!

cya
06.02.2003, 20:07 #4
Gorlas
Beiträge: 7
Runen Zutaten -
Danke! Die Zelte werde ich nochmal Durchschecken!
Den kaputen Turm auch! Obwohl ich da schon mal war als ich als ich noch vor Okrs fliehen musste oder waren es Drachenmenschen ka.
Habe Gothic 1 nur als Magier durchgespielt konnte man da auch die Erzrüstung bekommen ?

Thx
07.02.2003, 18:33 #5
Gorlas
Beiträge: 7
Runen Zutaten - Vielen Dank !
Jo Danke an alle die mir geholfen haben !
Habe endlich die Dinger gefunden!!!
:D

Thx !!!!
07.02.2003, 18:52 #6
Gorlas
Beiträge: 7
Runen Zutaten - Noch ein anders Problem!
Jetzt hab ich noch ein Problem "toll"
Ich steh in den Hallen von Irdorath und komme nicht durch das große Tor. Den Schwarzmagier habe ich umgehauen und die Schriftrolle gelesen! Wenn ich aber vor der Tür stehe und sie öffenen will sagt er mir immer das ich nicht den richtigen gegenstand hätte!

Was soll ich denn noch für einen Gegenstand haben ?
08.02.2003, 16:31 #7
Gorlas
Beiträge: 7
Runen Zutaten -
Danke! Ich werde mal nachschauen!
Ich befürchte nur ich habe keine Dietriche mehr...
Ich hatte mir eingetlich auch mal gedacht das man lernen kann
die Feuerwarne auszunehmen, meinte das nähmlich in Teil 1 gelernt zu haben. Allerdings habe ich niemanden gefunden der mir anbot Feuerwarane auszunehmen.

Viel dank für die schnelle Hilfe ;)

Cu all:)
Seite 1 von 1  1