World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von dante_01
Seite 1 von 1  1 
09.02.2003, 14:36 #1
dante_01
Beiträge: 11
Vorstellungen: Sumpfbruderschaft -
Name: Dante
Alter: 24
Rang: Bürger
Skill: Barde
Waffe: -
Rüstung: Bauernkleidung

Gute Eigenschaften:
- selbstbewusst
- lebensfreudig

Schlechte Eigenschaften:
- faul

Geschichte:

Dante wuchs in einer kleinen Siedlung auf dem Festland auf.
Er und seine Eltern besaßen einen Bauernhof, den Dante später übernehmen sollte.
Doch Dante weigerte sich, denn er wollte lieber musizieren. So zog er seine gesamte Jugendzeit durch das Land um in den verschiedesten Tavernen, Kneipen oder Wirtschaften seine Musikkünste zu präsentieren.
Doch der Erfolg blieb Dante vergönnt. Niergends fand er Anhänger, die seine Musik mochten.
Fest Entschlossen sein Glück zu finden, brach Dante nach Khorinis auf, in der Hoffnung die Menschen durch seine Musik glücklich zumachen.

zugelassen
09.02.2003, 14:36 #2
dante_01
Beiträge: 11
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name: Dante
Alter: 24
Rang: Bürger
Skill: Barde
Waffe: -
Rüstung: Bauernkleidung

Gute Eigenschaften:
- selbstbewusst
- lebensfreudig

Schlechte Eigenschaften:
- faul

Geschichte:

Dante wuchs in einer kleinen Siedlung auf dem Festland auf.
Er und seine Eltern besaßen einen Bauernhof, den Dante später übernehmen sollte.
Doch Dante weigerte sich, denn er wollte lieber musizieren. So zog er seine gesamte Jugendzeit durch das Land um in den verschiedesten Tavernen, Kneipen oder Wirtschaften seine Musikkünste zu präsentieren.
Doch der Erfolg blieb Dante vergönnt. Niergends fand er Anhänger, die seine Musik mochten.
Fest Entschlossen sein Glück zu finden, brach Dante nach Khorinis auf, in der Hoffnung die Menschen durch seine Musik glücklich zumachen.

zugelassen
09.02.2003, 14:44 #3
dante_01
Beiträge: 11
Die Stadt Khorinis # 4 -
Etwas angewiedert drehte Dante sich um, als er die Stimme hörte die auf ihn einpsrach.
Er betrachtete den Mann von oben bis unten. Er hatte herunter gekommene Klamotten und einen kleinen Dolch am Gürtel hängen.

Ja, ich bin auch mit dem Schiff angekommen. Dein Gesicht kommt mir ebenfalls bekannt vor.
Ich bin Barde und versuche hier Gesellschaft zufinden, die meine Musik akzeptiert.
Was treibst du hier in Khorinis ?
09.02.2003, 14:56 #4
dante_01
Beiträge: 11
Die Stadt Khorinis # 4 -
Das Angebot kam Dante ziemlich ungelegen. Er war eigentlich immer stets gegen Alkohol. Er hatte damit nur schlechte Erfahrungen gemacht. Troztzdem stimmte er zu.

Es geht doch nichts über ein leckeres Wacholder !

Lächelte Dante etwas verlegen, obwohl er wusste das er sowas nicht gerade verträgt.
09.02.2003, 15:03 #5
dante_01
Beiträge: 11
Die Stadt Khorinis # 4 -
Dante lehnte seine Laute an die von ihnen links stehende Wand.

Klar doch ! Ein Wacholder dürfte nicht schaden !

Als der Wirt die Tränke brach, tranken beide einen großen Schluck.

Was wird denn dein nächstes Ziel hier in Khorinis sein ? Ich mein, was wirst du machen ?
09.02.2003, 15:11 #6
dante_01
Beiträge: 11
Die Stadt Khorinis # 4 -
Dante überlegte kurz und trank den letzten Schluck und stellte den Krug auf den Tisch.
Er war etwas benommen. Er hatte sich warscheinlich wieder etwas übernommen.


Nein Danke ! Ich werde hier in der Stadt bleiben. Dort draußen ist es mir zu gefährlich.

Dante packte seine Laute und verschwand ...
23.02.2003, 15:05 #7
dante_01
Beiträge: 11
Die Stadt Khorinis # 5 -
Gespannt hörte Dante die Worte des Novizen zu.
Nach der Vorführung wurde in ihm die Neugier in Dante geweckt. Es hörte sich alles sehr komfortabel an. Besser als hier in der Gosse zulungern.
Er entscheid mitzureißen.

Ich bin bereit dir zu folgen. Hier in Khroinis hält mich nichts. Wir können gleich losgehen !

Dante konnte es gar nicht erwarten dort zu sein.
23.02.2003, 15:21 #8
dante_01
Beiträge: 11
Die Stadt Khorinis # 5 -
Cathal zeigte an das Dante und Carras im folgen sollten, was die beiden auch taten.
Die 3 durchquerden den Marktplatz und waren kurz davor die Stadt zuverlassen.
Dante drehte sich nochmals um, bevor sie endlich draußen waren. Hier hatte er niemanden gefunden der seine Musik mochte.
Vielleicht hat er bei Sumpfbruderschaft mehr Glück. Sie maschierten durch das Stadttor und ließen Khorinis hinter ihnen.
24.02.2003, 14:09 #9
dante_01
Beiträge: 11
Das Sumpflager im Pyramidental # 4 -
Dante wusste überhaupt nich wo er als erstes hin sollte, so dass er beschloss Carras zufolgen.
Dieser schien ziemlich angetan vom Lager der Bruderschaft zu sein.
Dante folgte seinen Schritten unaufällig, bis beide in der Taverne ankamen.

Hey Du !

Rief Dante. Carras fühlte sich angesprochen und drehte sich zu ihm um.

Kennst du mich noch ?

Was für eine blöde Frage, natürlich müsste er Dante wieder erkennen.
24.02.2003, 14:35 #10
dante_01
Beiträge: 11
Das Sumpflager im Pyramidental # 4 -
Nichts besonderes !

Dante blickte sich um bemerkte wie den beiden das Bier gebracht wurde.
Er nahm einen großen Schluck.

Ich hab mir gedacht, ich könnte mich doch etwas umschauen und dann bin ich hier gelandet, wo auch du bist !

Dante schluckte noch ein paar mal von seinem Bier.
24.02.2003, 14:46 #11
dante_01
Beiträge: 11
Das Sumpflager im Pyramidental # 4 -
Dante schüttelte den Kopf.

Nein tut mir leid ! Ich kenne mich hier selber noch nicht aus, aber vielleicht findest du eine andere Person die dir weiterhelfen kann !

Dante trank seine Krug leer, verabschiedete sich von Carras und stolzierte durch das Lager.
Seite 1 von 1  1