World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von slay24
Seite 1 von 1  1 
07.02.2003, 15:07 #1
slay24
Beiträge: 13
Taschendiebstahl? - Taschendiebstahl?
Ich hab Taschendiebstahl gelernt aber wie kann ich denn ´jetzt was klauen?
18.02.2003, 20:03 #2
slay24
Beiträge: 13
Drachenblut - Drachenblut
Kann ich irgentwo ne 5te ampulle drachenblut kreigen hab nur 4 :(
20.02.2003, 14:19 #3
slay24
Beiträge: 13
Drachenblut - Nee hab alle getötet
Nee hab alle getötet die Drachen.. aber nur 4 drachenblut weil ichs erst vorm 3 erlernt hab ..aber die bleiben liegen ..jetz hab ich nen Erzdrachentöter :)
22.08.2003, 19:52 #4
slay24
Beiträge: 13
[add-on]"Wo sind die Vermissten" - wie komm ich den zu dexter?
jo wie den?
22.08.2003, 19:55 #5
slay24
Beiträge: 13
probleme mit himmel (add-on) - hilfä
hab den fehelr aber bei mri wars schon uafu 1 :(
22.08.2003, 19:56 #6
slay24
Beiträge: 13
[add-on]"Wo sind die Vermissten" - ja aber wenn ins lager ovn dne banditen geh wil lgreifen die an :(
ja aber wenn ins lager ovn dne banditen geh wil lgreifen die an :(
23.08.2003, 21:04 #7
slay24
Beiträge: 13
hilfe bei quest (achtung spoiler!!) - hilfe bei quest (achtung spoiler!!)
ich hab den brief von vartas für saatras bin mit lares dahin und hab saturas den ornament ding geben und jetz hab ich aber keine möglichketi ihm den brief zu geben was mach ich den nun is das normal oder kann man den ihm normalerweise gebe?

hilfe :(! kann mir den keiner helfen ?:( ode rweiß was ich noch tun muss? ich hab nähmlich schonmal ein son wächter getötet (beim abuern von onar) und mir is nie aufgefalle ndas mir laers oder osntwer dies ornament stück geben hätte ich ahb das gefühl das es mein ornatment stück war was ich abgegeben hab!
23.08.2003, 21:09 #8
slay24
Beiträge: 13
wie komme ich an den... -
du musst jemadnen verraten der der diebesgilde anghört! schau doch mal in der kneipe vorbei vielicht findest du da nach einem langen gespräch jemanden den du verraten könntesT?
23.08.2003, 21:55 #9
slay24
Beiträge: 13
hilfe bei quest (achtung spoiler!!) -
hm bei mir wars so ich hab lares das ornament gegben und dann hab ich mich als söldern angemeldet weil ich dern brief abgeben musste um wasser ring zu werden danach hat mich vartas zusammen mit lares zu saturas geschickt und ich musste das segment abgeben und ahtte noch eine botschaft für saturas sabei mit raven und so steht da drin aber ich aknn den net abgeben und nun gehts net mehr weiter :(
23.08.2003, 23:21 #10
slay24
Beiträge: 13
Ram tunning - Ram tunning
hab 512 ddr ram und win xp wie kann ich mein ram ´gut einstellen damit möglichst viel für gothic genutz wird und wo kann ich in der gothic ini die werte für den ram auf was optiemiern danke im voraus
mfg slay
23.08.2003, 23:52 #11
slay24
Beiträge: 13
Ram tunning -
hab aber ram ruckeln und möchte gerne tuning tips ahben danke nochma
24.08.2003, 11:11 #12
slay24
Beiträge: 13
[Addon] Lares und Saturas -
so ists bei mri auch ich sol ihm den breif geben aber das gh net pls help
24.08.2003, 14:35 #13
slay24
Beiträge: 13
[Addon] Lares und Saturas -
habs auch einfach genommen : aber jeetz gehts weiter wenigstens etwas ... und spasss amchst jetz aiuch weider (gleich weiterspieln!)
Seite 1 von 1  1