World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Doran
Seite 1 von 1  1 
08.02.2003, 18:59 #1
Doran
Beiträge: 11
Blödes Gitter - Blödes Gitter
Hallo Jungs (und mädels)
Ich hab Gothic 2 als Paladin durch und als Drachenjäger fast und so ziemlich alle quest und andere sachen aber 2 sachen kreig ich nich hin!
1. im turm von xardas gibt es ein gitter hinter dem eine kiste ist!
wie komm ich da ran???

2. in der nähe von dem steinkreis(Auge Innos) gibt es eine höhle mit nem gitter und ner winde wie komm ich an dem gitter vorbei ???

thx im voraus!!!!
08.02.2003, 19:15 #2
Doran
Beiträge: 11
Paladine -
nun ja
ich fand pala auch ziemlich leicht, immerhin war ich Lvl 30 und hatte noch in etwa 50 Statuspunkte zu verteilen

jetzt spiel ich dj und bin am anfang vom 6 act mit Lvl 35 und ohne Statuspunkte

als magier hab ichs noch nicht gesoielt aber ich stell mir vor das es noch einfacher ist (ein kumpel hat den letzten drachen innerhalb von 2-3 sek. getötet)

nun ja
09.02.2003, 11:06 #3
Doran
Beiträge: 11
Alternativen?!? - Final Fantasy
An alle FF-Fans

FF7 is ein der mördergeilsten spiele dies gibt

denn 8ter fand ich naja es geht so ab und zu n bissl langweilig aber n guter zeitvertreib

aber woher bekomm ich den 9ner und den 10ner ???

Doran
quote:
Ich bin verwirrt, und weis noch nicht mal warum !!!
09.02.2003, 13:12 #4
Doran
Beiträge: 11
Kiste ohne Schloß - Kiste ohne Schloß
3 Sachen:

1.In der Burg im Minental zwischen 2 gebäuden stehen 2 Kisten. die ein krieg man ganz leicht auf aber die andere hat kein schloss wie kriegt man die auf.

2. unter einer brücke zwisch akil´s hof und der taverne gibt es eine kiste ! die frage : wo ist der schlüssel?

3. wie kann man das quest mit den drachensnapperkrallen lösen???

thx
quote:
Ich bin verwirrt, und weis noch nicht mal warum!
09.02.2003, 13:21 #5
Doran
Beiträge: 11
Kiste ohne Schloß -
heis das , wenn ich nicht magier bin und die snapper schon tot hab krieg ich nichts davon hin ??????

quote:
Ich bin verwirrt, und weis noch nichtmal warum!
09.02.2003, 13:27 #6
Doran
Beiträge: 11
An alle cheater!!! - an alle cheater
An alle cheater:

cheaten is doch voll langweilig!! wo bliebt da der spielspass????
cheaten is was für schwächlinge!

quote:
Ich bin verwirrt, und weis noch nichtmal warum!
09.02.2003, 13:32 #7
Doran
Beiträge: 11
Kiste ohne Schloß -
1. wie, die kiste in der burg geht nicht auf ? was soll die sch***e???


2. (als magier) was is in der truhe die man nur aufkriegt wenn man des drachensnap-quest gelöst hat ??????

quote:
Ich bin verwirrt, und weis noch nichtmal warum!
09.02.2003, 13:38 #8
Doran
Beiträge: 11
Kiste ohne Schloß -
Einen RRRUUUNNNNNENNNRRRRROOOHHHLLLLIIINNNGGG????????


*gääähhhhnnnn* wie langweilig!!

WER in gottesnamen braucht runenrohlinge???????????
09.02.2003, 14:31 #9
Doran
Beiträge: 11
Liste der Gothic 2 Quest -
was bringt die liste wenn nicht dabei steht wie man die quests löst und in welcher reihenfolge es sinn macht sie zu lösen bzw. zu holen???

PS: da hat wirklich jemand zu viel zeit!!!!
09.02.2003, 14:37 #10
Doran
Beiträge: 11
An alle cheater!!! -
naja gut

bei 3 mal durchzoggen is das glaub ich in ordnung

aber nur cheaten um zu sagen ich habs durch geschafft oder um andere zu übertrumpfen is absolute kacke!

was passiert eigentlich wenn man als high-Lvl char alle anderen NPC (spielabhängige z.b. xardas oder ähnliche) abmetzel ? is dann vorbei ???
21.02.2003, 11:14 #11
Doran
Beiträge: 11
Welches Kapitel fandet ihr an besten ???? -
Ich fand auch des 1. am besten

des 4. war zeimlich lasch (vorallem die drachen)

als drachen töter mit ner gescheiten armbrust hat der erste drache nur 5 oder 6 schuss gebraucht (für nen drachen ziemlöich poplisch)
Seite 1 von 1  1