World of Gothic Archiv
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07.02.2003, 18:33 #1
-Al-m-
Beiträge: 4
Gothic I+II musik? - Gothic I+II musik?
hi, ich weiss nicht ob diese frage schon gestellt wurde aber ich frage trotzdem :)

Also ... ich suche ingame musik von gothic 1 und 2, einige habe ich schon gefunden aber z.b die musik aus dem alten lager aus gothic 1 habe ich nicht gefunden.

ich weiss dass es ein program gibt mit dem man gothic 1 musik hören kann aber bei mir funktioniert das prog nicht :(

naja wenn einer eine antwort weiss wie ich zu den ganzen ingame musikstücken komme dann postet mal :)

(vielleicht könnten die entwickler mal ein programm machen mit dem man die musikstücke abspiele kann)
08.02.2003, 12:46 #2
-Al-m-
Beiträge: 4
Gothic I+II musik? -
hmm danke aber ich brauche trotzdem den link :D ich weiss auch dass es die musik irgendwo gibt ;)
21.05.2004, 10:10 #3
-Al-m-
Beiträge: 4
3dsmax fragen - 3dsmax fragen
hi

ich wollte mal einen kleinen testmod machen mit meiner eigenen landschaft. nun habe ich mal paar 3dsmax5 fragen.

1.ich habe erst ein kleines problem mit 3dmax5. ich habe paar sachen erstellt und auf einmal ist die sicht im perspective modus ganz komisch. die ansicht ist irgendwie in ganz verzerrtem 3d ... wenn man jetzt ein auto von vorne anschauen würden, dann wäre er ganz lang .. verzerrt.. ka wie ich es beschreiben soll. ist aber nicht die normale 3dmax ansicht.

2. wie fängt man an eine landschaft wie in g1 und g2 zu erstellen?
besteht die landschaft aus einer plane, die einfach ausgebeult ist?
(wie konverten (mesh/poly)

3. den wiki habe ich mir schon angeschaut aber das einfachste tutorial verstehe ich nicht. (haus tutorial). man erstellt eine plane, ändert es um, macht nen material drauf und extrudiert die mitte. bis dahin ist es ganz einfach. so jetzt ist das problem mit dem tür erstellen. ich habe jetzt die extrudierte box vor mir und schaffe es einfach nicht diesen befehl "Divide Edge und verschieben von Vertices" auszuführen. bei mir teilt der divide edge befehl im mesh modus die ecken nicht so wie auf dem bild von Wiki. und was vertices sind, weiss ich nicht:D

4. ich habe vor mir eine box, die ein tor ohne tür/durchgang darstellen soll.zb das nordtor vom alten lager. wie erstelle ich einen durchgang.. ich vermute mal mit dem gleichen prinzip wie in punkt 3., weiss aber nicht genau.

5. ich habe mal die surface.3ds datei importiert und etwas bearbeitet, einen turm eingefügt und noch paar sachen (g1). wenn ich es exportieren möchte kommt immer ein fehler. ka wieso

k das wären dann alle fragen, es kommen sicher neuen.

danke im voraus ;)
22.05.2004, 16:38 #4
-Al-m-
Beiträge: 4
3dsmax fragen -
danke, hat etwas gedauert bis die antwort kam aber so ist es in foren die nicht so oft besucht werden.

ich hab da noch ne frage.

in 3dsmax texturieren. hier mal das bild von meinem turm, dass ich texturieren möchte.

ich hab mir mal alle texturen von g1 geholt. jetzt möchte ich auf die aussenhülle des turmes verschiedene bereiche anders texturieren.
wenn ich uvwmap mache und dann eine textur auf ein objekt, dann ist das ganze objekt mit dieser einen textur versehen.
ich möchte jetzt zb nur die mitte einer seite texturieren, weiss aber nicht wie.

könnt ihr mir da mal helfen bittE?
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