World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von MTMinded
Seite 1 von 1  1 
08.02.2003, 14:37 #1
MTMinded
Beiträge: 10
schreine & beten - schreine & beten
hi,

mittels beten&spenden kann man ja seinen char verbessern.
aber seit ich im kloster zum feuermagier ernannt wurde, kann ich machen was ich will - das einzige was ich jedesmal bekomme, ist eine komplett heilung.
das ist gerade dann fantastisch, wenn mein held frisch ausm bett gehüpft kommt und vorm schrein niederkniet.
kennt jemand dieses prob?

mtm
08.02.2003, 14:45 #2
MTMinded
Beiträge: 10
schreine & beten -
nein daran liegts nich, ausserdem sind die schreine schon ab kap.3 geschändet.

da ich seit ich magier bin nur noch komplettheilungen bekomme.
und ich glaube nicht, das es jemand als novize bis ins 4.kap schafft.
und es ist tatsächlich seit ende kap1 so...

wie jetz nur 13mal?
und wo soll ich mit der ganzen kohle hin?
die wichtigen sachen kricht man eh nich für geld, sondern nur durch lp's
08.02.2003, 16:35 #3
MTMinded
Beiträge: 10
Gomez - Re: Re: Gomez
quote:
Zitat von Bat



wenn ich wer is gomez nur höre kommt mir das kotzen..

spielt doch net immer fortsetzungen vor dem grund spiel mann....

gomez war in der kolonie einer der ersten , und ein erzbaron, und der wichtigste mann im alten lager. das alte lager is die jetzige burg.



bat, deine einstellung ist wahrlich fantastisch.
schonmal daran gedacht, das es leute gab die aus versch. gründen teil1 nicht spielen konnten?

ich für meinen teil hab gothic aufgegeben, weil mir die ladezeiten an meinem alten athlon600 zu hoch warn.
jetz hab ich n neuen pc und gothic 2 is draussen - da fang ich doch nich nochma mit nem antik-spiel an!
09.02.2003, 15:35 #4
MTMinded
Beiträge: 10
schreine & beten - Re: schreine & beten
quote:
Zitat von MTMinded
das ist gerade dann fantastisch, wenn mein held frisch ausm bett gehüpft kommt und vorm schrein niederkniet.


quote:
Zitat von Azmael
du musst nur nach jedem mal beten schlafen, das geht nämlich nur einmal am tag.


azmael - danke für den tip mit dem schlafen - mein held hat nämlich nie gepennt wenn er frisch ausm bett kam, sondern sich die ganze nacht einen gehobelt.
wenn einige von euch cracks aufmerksamer lesen würden, müsstet ihr denn rest nich wie dumme behandeln.
13.02.2003, 21:37 #5
MTMinded
Beiträge: 10
Gothic II Patch -
ganz einfach!

erstmal ziehste dir schuhe und jacke an.
dann schnappste dir dein portemonnaie und gehst zum geldautomaten.
flux das geld abgehoben und ab in nen pc-laden.
da in die spieleabteilung, nach gothic 2 fragen und kaufen.
dann nach hause installieren - patchen fertig.

brauchst nich danke sagen - ich helfe gerne.
13.02.2003, 22:34 #6
MTMinded
Beiträge: 10
Gomez - Re: Re: Re: Re: Gomez
quote:
Zitat von Bat



sorry? was bist du denn fürn rpg noob ? klar fängt man dann mit nem antik spiel an, was übrigens ne grafik hat die genauso gut is wie die von g2 , und ausserdem viel spannender is.

g2 is drausssen, ooooh gleich spielen oder was? wenn man g1 spielt muss man nicht so scheiss fragen stellen, kann sich die fragen also selbst beantworten.. aber nö, besser die fragen die so dumm waren und g1 gezockt haben ne ? deine argumentation is beinahe erschreckend punktlos. aus welchem grund könnte man g1 nicht spielen aber g2 schon... ne, bitte denk nach bevor du so scheiss posts machst...



gut das du meinst ich wär 'n rpg noob - ich glaub, das mein psychic warrior in unserer forgotten-realms kampagne dir das gegenteil mit seinem kristallschwert in die brust ritzt...

jedenfalls finde ich es total albern, dass man sich drüber aufregt wenn es leute gibt die erst in teil 2 in das spiel eingestiegen sind.
und wegen deiner ursprungsreaktion auf die frage nach gomez - es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten!
wenn dich diese fragen stören - lies sie nich, aber kehr nich den obermacker raus.
13.02.2003, 22:39 #7
MTMinded
Beiträge: 10
RAAAAH !!! nur 2,10 von CBS -
quote:
Zitat von Wackel.Dackel
CBS ist halt nen Magazin für absolute Computer - Noobs (CBS würde jetzt schreiben "Noob, Newbie - engl. Neuling").



ey wackel dackel - eins haste noch vergessen:
"Noob(gespr.: Nuhp), Newbie - engl. Neuling
14.02.2003, 10:25 #8
MTMinded
Beiträge: 10
Gomez -
hmm komisch bat - jedesmal wenn jemand anderer meinung is als du, kommst du mit einem "deine kinderspiele interressieren mich hier nicht" oder ähnlichem.
wahrscheinlich bist du ja ohh so weise!

aber wenn du mal über den ausspruch "es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten" mal richtig nachdenken würdest...
denn um ne frage zu stellen - und sei die antwort noch so simpel - muss man sich trauen. um sich über die frage lustig zu machen muss man einfach nur arrogant sein.

und es ist jedem selbst überlassen, ab wann er eine spielreihe anfängt zu spielen. und da wirst du mit deinem gefauche auch nichts dran ändern. daher - lass es einfach.
14.02.2003, 10:33 #9
MTMinded
Beiträge: 10
Alles Quatsch -
@capt.miller nich unbedingt - denn wenn man auf den aldi pc verzichtet und sich nur board, cpu und ram neu kauft kann man den alten ramsch weiternutzen.
nur das man normalerweise heutzutage eh schon nen dvd-combolaufwerk hat...
23.02.2003, 22:43 #10
MTMinded
Beiträge: 10
im nächsten kap machen=mehr exp -
quote:
Zitat von kamikaze99
@kamicaze:
joe befreien gibt in jedem kapitel 1000exp., also kann das aus deiner liste



nein bringt es definitiv nicht! denn mein magier hat joe erst im 4. kapitel rausgelassen und nur 800xp kassiert!

und mein gildenloser held im neuen spiel im ersten kapitel wurde mit 200 xp abgespeist.

ok zusammen macht das 1000 aber das warn ja auch 2 verschiedene spiele. nur aufm selben pc...
Seite 1 von 1  1