World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Lolindir1
Seite 1 von 1  1 
08.02.2003, 16:19 #1
Lolindir1
Beiträge: 20
Wo versteckt sich Diego im Minental - Wo versteckt sich Diego im Minental
hallo, ich brauche dringend hilfe.
ich bin im 2. kapitel im minental.
ich habe da 4 fragen.

1. frage, wo versteckt sich diego? ich kann ihn einfach nicht finden.
er soll irgendwo versteckt im minental sein. find aber sein
versteck nicht.

2. frage, wo finde ich den brutus?

3. frage, udar vermisst seinen kumpel sengarth. wann kann man diesen
quest spielen? wo muss da hin, welche richtung? bis jetzt kam ich
an den quest noch nicht ran oder muß ich ihn nachts ansprechen?

kapitel 1

4. frage, wo finde ich im kapitel 1 den bogen von bosper.
kennt wer den genauen weg?

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
08.02.2003, 19:25 #2
Lolindir1
Beiträge: 20
Wo versteckt sich Diego im Minental -
ich kann diego immer noch nicht finden. wo muss ich lang. an dem turm vorbei der da in der nähe des sees steht? wenn ich mit dem rücken zur mine stehe, in welche richtung muss ich dann lang? links auf den berg hoch oder wo?
10.02.2003, 16:46 #3
Lolindir1
Beiträge: 20
Hilfe - Hilfe
hallo, hab mal ein paar fragen.

wo finde ich die super truhe?
hab von jester den schlüssel bekommen aber weiss nicht wo die truhe ist.

wo finde ich alle gefälschten minenanteile? hab 10 gefunden aber es sind insgesamt 13.

weiss auch nicht, wo alle blutkelche sind. wie geht das beim richter. wo muss ich das schild suchen?
wo hat valentino seine truhe zu stehen?
wo ist in salandriels schlüssel? kann ihn nicht finden.

kann mir wer helfen?
19.02.2003, 18:13 #4
Lolindir1
Beiträge: 20
Eisdrache - Eisdrache
eins ist komisch. hab die ersten 3 drachen platt gemacht.
als ich in der festung war und mit oric und garond sprach,
stand da, dass ich alle drachen schon getötet hatte.
aber der eisdrache lebt noch. als ich dann vor ihm stand
und ihn dann platt machen wollte, dann war er völlig unver-
wundbar. hab mit zauber und schwert versucht und auch getroffen
aber nichts wirkte. versteh ich nicht.
was soll ich nu machen?
19.02.2003, 18:48 #5
Lolindir1
Beiträge: 20
Eisdrache -
will den aber gern platt machen, da ich die erfahrungspunkte gern hätte. konnte sogar ohne probleme die schätze hinten mitnehmen. da hat er mich völlig in ruhe hin gelassen.
19.02.2003, 19:08 #6
Lolindir1
Beiträge: 20
60 Lernpunkte - 60 Lernpunkte
Brauche mal ein paar gute Ratschläge.
Habe zur zeit 60 Lernpunkte und wüsste gern, wie ich die ambesten verteile.

Das sind meine Daten:

Magier Stufe 31
Magie Kreis 3
Lernpunkte 60

Stärke 70
Geschick 70
Mana 85
Lebensenergie 442

Einhänder 30 %
Zweihänder 12 %
Armbrust 10 %
Bogen 10 %

Spiele aber nur mit dem Einhänder und dem Bogen.
Habe den Langbogen und das Orkschwert.

Befinde mich am Ende des 4 Kapitels.
Soll ich bis zum 4. Magiekreis warten? wenn ja, für welchen Zauber?

Was kann ich eigentlich mit den ganzen Gollems Herzen machen oder den Kelchen, Schatullen und anderen Goldwertsachen? Kann ich die verticken oder braucht man die irgendwann nochmal?

Habe noch 4 Runensteine. Was soll ich mit denen machen?
19.02.2003, 19:26 #7
Lolindir1
Beiträge: 20
60 Lernpunkte -
wieviel soll ich für mana und geschicklichkeit investieren?
wieviel soll ich für neue spürche aufheben?
wann bekomm ich denn den meisterdegen?

hab mal ne andere frage.
besitze alle 6 blutkelche. nur wenn ich die alte darauf anspreche um den wuest zu beenden, dann will dich mich umnieten. kann man da was machen? kann man die diebesgilde auch völlig umnieten?
20.02.2003, 13:02 #8
Lolindir1
Beiträge: 20
Eisdrache -
wie muss ich das mit dem cheat machen?
kann mir das einer genau schreiben? wie und wo ich was eingeben muss.
20.02.2003, 15:01 #9
Lolindir1
Beiträge: 20
Cheatseingabe - Cheatseingabe
durch nen bug kann ich den einsdrachen net töten.
hab im statusbildschirm "marvin" eingegeben. das hat auch geklappt.

:D
öffne dann die konsole. gebe ein "edit focos" drücke enter und schon kommt unnond command. gebe "edit abbilities" ein und das selbe passiert, genauso wie bei "flag=0"
muss man die ohne anführungsstriche eingeben, hintereinander oder wie?
er ist immer noch unsterblich.
20.02.2003, 18:33 #10
Lolindir1
Beiträge: 20
Cheatseingabe -
das geht nicht. sobald ich "edit focus" eingebe und dann enter drücke, kommt ne lange liste. muss das so sein?
verstehs net.
20.02.2003, 20:27 #11
Lolindir1
Beiträge: 20
HILFE beim Cheaten - HILFE beim Cheaten
ich versteh das nicht.
kann den eisdrachen nicht tot cheaten.
ich steh direkt vor ihm. der name steht da.
gib dann "marvin" ein und öffne die konsole.
schreib dann: edit focus und drück dann enter.
dann steht da ne lange liste vom drachen.
wenn ich dann : edit abilities eingebe, dann
passiert das selbe.
wenn ich dann: flags=0 eingebe passiert garnicht.
ich lauf gleich amok. krieg das nicht hin. stell ich mich so blöd an?
wer kann mir helfen?
20.02.2003, 20:55 #12
Lolindir1
Beiträge: 20
HILFE beim Cheaten -
was bedeutet immer dieses fokusieren. muss ich da irgend was gedrückt halten oder drücken? oder nur so dicht vor dem stehen, bis der name oben zu lesen ist. das mach ich nämlich schon immer.
muss cheaten, da ich nen bug fehler habe und den drachen anders nicht töten kann. will die erfahrungspunkte gern haben.
20.02.2003, 21:27 #13
Lolindir1
Beiträge: 20
HILFE beim Cheaten -
wie muss ich das jetzt genau machen.
kann man mir das mal schritt für schritt sagen?
24.02.2003, 16:47 #14
Lolindir1
Beiträge: 20
Eine Seefahrt die ist lustig - Eine Seefahrt die ist lustig
will jetzt mit dem schiff losfahren.
wen muss ich alles mitnehmen?
hab bis die angeheuert. sind die ok?

Lares, Lee, Lester, Diego, Bennet, Milten, Vatras, Mario, Jorgen und Wolf.

man kann nur 9 mitnehmen, oder?
auf wen soll ich dann verzichten?
25.02.2003, 12:33 #15
Lolindir1
Beiträge: 20
Wie legt man mit dem Schiff ab - Wie legt man mit dem Schiff ab
Wie kann man mit dem schiff ablegen?
habe meine crew zusammen. hab 11 leute mit.
geht das darum nicht? hab mich die die kapitänskabine begeben und hab ne nacht gepannt. allerdings haben die immer noch nicht abgelegt. wie geht das?
25.02.2003, 13:45 #16
Lolindir1
Beiträge: 20
Wie legt man mit dem Schiff ab -
also hab meinem kapitän bescheid gesagt und meine ganze crew ist auf das schiff gegangen. wo finde ich diesen speziellen raum wo die verschlossene tür ist?
wenn ich mit meinem kapitän rede, dann steht da nutr ende.
hab jorgen als kapitän genommen.
26.02.2003, 14:21 #17
Lolindir1
Beiträge: 20
Die Turmschalter im 6. Kapitel - Die Turmschalter im 6. Kapitel
ich glaub ich spinne aber ich treff die verflixten schalter nicht.
hab den drachen in der höhle umgehauen und wollte dir zugbrücke runterlassen. die pfeile prallen allerdings ab. hab mit meinem bogen schon über 70% erlernt. daran wirds ja wohl nicht liegen, oder?

muss man für den letzten drachen nochmal das auge innos aufgeladen haben?

ich hoffe mal nicht. renne mit meinem lichtzauber und ner fackel rum. das ist echt ne qual in der höhle. das ist einfach zu dunkel. da läuft man ja ganz unorientiert rum.

ich hoffe, das die das mit der sicht im 3. teil besser machen. find das persönlich echt scheisse, wenn man immer im dunkeln rum rennen muss, wenns nicht grade in sicht der sonne ist.
26.02.2003, 14:34 #18
Lolindir1
Beiträge: 20
Die Turmschalter im 6. Kapitel -
warum gibts im letzten kapitel keine teleportrune? das wär doch viel besser.
also muss ich net zurück laufen um das auge innos aufzuladen? ist das alchemietisch weit weg vom endgegner? kann man denn leicht finden, wenn ja wo ist der?
26.02.2003, 15:18 #19
Lolindir1
Beiträge: 20
Die Turmschalter im 6. Kapitel -
ich kann die schalter nicht treffen. steh näher dran, steh weiter entfernt aber jeder schuss prallt nur ab. versteh das net. was mach ich denn falsch?
26.02.2003, 17:31 #20
Lolindir1
Beiträge: 20
Die Turmschalter im 6. Kapitel -
hab das auch schon versucht. erst links dann rechts aber die zugbrücke ist immer noch net unten.
wie geht das mit dem fliegen?
Seite 1 von 1  1