World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Alptraum
Seite 1 von 1  1 
22.04.2001, 15:54 #1
Alptraum
Beiträge: 8
Läuft Gothic auf meinem PC -
Ich möchte mir Gothic kaufen weiss aber nicht ob es auf meinem rechner läuft.Ich habe schon ein paar Berichte über das Spiel gelesen indenen immer wieder stand das das Spiel nur auf einem schnellen Rechner läuft. Ich habe:
- AMD Atlon 650 Mhz
- 128 MB Ram
- Voodoo5 5500 AGP
Wird Gothic auf meinem Rechner laufen?

Danke schon mal für deine Antwort

Alptraum
30.04.2001, 15:23 #2
Alptraum
Beiträge: 8
Hilffeeee!!! komme nicht in Alte Mine -
hi ( für Gomez)

Ich habe ein Problem das mich extrem Nervt. Ich bin gerade im Kapitel 2 und habe den Auftrag die Minecrawler Königin zu
töten. Aber wenn ich in die Alte Mine gehe dann Lädt er bis in die hälfte des Ladebalkens, dann fällt er einfach aus dem Spiel. woran könnte das liegen???

-Mein System ist wie folgt:

-AMD K7 Athlon Thunderbirth 900 MHz

-128 MB Ram

-Elsa Erazor x 32 mb ram Geforce 256

-ASUS A7V

-Windows ME

-Grafikkarten Treiber: Detonator 6.5


ich bin für jede Hilfe dankbar.
08.05.2001, 10:23 #3
Alptraum
Beiträge: 8
Was muss ich im dritten kapitel noch machen -
Ich bin im moment im dritten Kapitel. ich habe dem wassermagierern schon alle runen gebracht und weiss jetzt nicht mehr weiter. was soll ich tun bitte helfr mir

MfG

Alptraum
08.05.2001, 10:31 #4
Alptraum
Beiträge: 8
wie benutze ich Magie? -
Wen du kein magier bist, kanst du nur schriftrollen gebrauchen. du must die schriftrolle im inventar anwählen dann drückst du linke maustaste und pfeil nach forne. jetzt hat die schriftrolle eine nummer. nun kanst du sie mit den zahlen auswählen. Du benutzt sie wie eine waffe.

cu

Alptraum
08.05.2001, 11:38 #5
Alptraum
Beiträge: 8
Was muss ich im dritten kapitel noch machen -
ich meine natürlich fokussteine und nicht runen

sory
08.05.2001, 11:45 #6
Alptraum
Beiträge: 8
komme nich ans zahnrad -
als ich damals in dieser situation war, war ich ein schatten und habe mir die zweite rüstung von diego gekauft. Ich sprang dann einfach runter und bekämpfte die Minecrowler. Als Tipp: wenn du die Minecrowler von der seite trifst nimmt es ihnen mehr pungte.

cu

Alptraum
11.06.2001, 16:55 #7
Alptraum
Beiträge: 8
Vor sem Schläferttempel -
Ich htte vor, das Spiel heute noch zu beenden! Ich Habe aber einen Fehler. Ich komme nicht in den Tempel des Schläfers. Wenn ich die "Schwerter" in diese Steine stecken will, geht das bis auf ein Schwert. Ich finde dieses eine Schwert nicht in meinem Inventar.
WAS SOLL ICH MACHEN??????
Schon mal danke für eure Antwort.
Alptraum
11.06.2001, 17:26 #8
Alptraum
Beiträge: 8
Vor sem Schläferttempel -
danke für die Hilfe!
Ich wers mir merken!
Seite 1 von 1  1