World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von KingWes
Seite 1 von 1  1 
18.02.2003, 16:55 #1
KingWes
Beiträge: 12
Sonnenkreis oder so ? - Sonnenkreis oder so ?
hi leudde ! eine frage ich sitze schon hammer lange an diesem ********************************************************* rätsel, ich könnte durchdrehen ! wo ist denn dieser verdammte Sonnenkreis oder so, da wo das ritual stattfinden soll wegen dem amulett ?? ist das im minental oder wo ? sag bitte genau wo wenn ihr es wisst ! ok thx im vorraus und ich bin raus !
18.02.2003, 17:00 #2
KingWes
Beiträge: 12
Bospers Bogen -
könnte bitte jemand hier GENAU erklären wo die Kiste mit diesem Bogen ist ? "die Tür vom Meer" --->> hea? wo soll das sein ?
mfg
18.02.2003, 17:06 #3
KingWes
Beiträge: 12
Sonnenkreis oder so ? -
ya ich bin halt kein Freak in diesem spiel so wie ihr, thx digga ! ;)
19.02.2003, 07:38 #4
KingWes
Beiträge: 12
Sonnenkreis oder so ? -
alles klar ich habs endlich ;)
also bis jetzt hab ich alles geschafft, ausser diesem sonnenkreis , das wusste ich echt nicht ;)
gothic2 ist vielleicht manchmal schwer aber rockt ohne ende ! und die zeit rennt bei diesem game , das ist echt heftig, hehe !
also word up
19.02.2003, 07:46 #5
KingWes
Beiträge: 12
Bospers Bogen -
ich versteh das auch nicht mit dem schwertern ?!! wieso macht er manchmal großen schaden und hammer oft kleinen schaden, obwohl ich schon schwert von 60 Damage habe und trotzdem z.b. ne blutfliege 2 oder 3 schläge benötigt ! kann mir das einen erklären, waär cool ! thx im vorraus
19.02.2003, 10:08 #6
KingWes
Beiträge: 12
Bospers Bogen -
aba ist das normal das man mit nem 55-Damage-Schwert ne BLUTFLIEGE machmal mit 2 oder 3 schlägen metzeln muss ?? bei mir ist das so ! aber manchmal auch mit einem treffer !
19.02.2003, 12:44 #7
KingWes
Beiträge: 12
problem mit 2ten drachen -
eine frage, ich weiss das gehört nicht zum thema! aba wie mach ihr die bilder bei euch im profil rein , die imma unterm namen stehen ??
muss ich da was extra eingeben sowie(img) oder so ??? kann mir das bitte einer erklären genau, thx


Sig abgeschaltet, weil zu gross
bf
19.02.2003, 12:48 #8
KingWes
Beiträge: 12
Paladin-Schiff -
yep, als paladin bin ich da reingekommen !
20.02.2003, 14:30 #9
KingWes
Beiträge: 12
Bospers Bogen -
hmm yo ,alles klar ! aber das prob ist ja auch, das ich auch auf-dem-boden-bewegene-biester merhmals schlagen muss ! z.B. ein Scavanger oder so !
05.06.2003, 23:40 #10
KingWes
Beiträge: 12
Gothic II stürzt bei mir AB! Hilfe !?!?! - Gothic II stürzt bei mir AB! Hilfe !?!?!
hi leute , ich hab ein scheiss problem.ich hab die version 1.28 von gothicII ( mit der version hab ich das game gekauft, ist auf german) früher habe ich damit normal gedaddelt aber jetzt stürzt das Game imma ab mitten beim Spiel, ich bon schon so weit, warum macht er das aufeinmal? soll ich einen neuen patch runterziehen ? bitte helft mir
p.s.: hab einen neuen combi, pentium4 2,5 ghz, ge-force4, 64 DDRam...
---> --->
06.06.2003, 13:05 #11
KingWes
Beiträge: 12
Gothic II stürzt bei mir AB! Hilfe !?!?! -
also ich hab Win/xp (home edition) ! mit dem rechner hab ich nichts gemacht, so ! hab 256 mb-ram! also er ladet mitten im game auf einmal super schnell und krass viel, dann stürzt er ab , manchmal kommt er windows zurück, aber sonst stürzt er völlig ab, der bruder !
was für ein patch soll ich mir ziehen ?
ist vielleicht mein system schon veraltet , oder so ?
07.06.2003, 11:36 #12
KingWes
Beiträge: 12
Gothic II stürzt bei mir AB! Hilfe !?!?! -
hmm, also hab mir jetzt 1.29 runtergeladen (mit 1.28 no-cd crack) gibt irgendwie keinen crack für 1.29!hab mir auch jetzt die neuesten detonater-treiber runtergeladen von nvidia für ge-force 4 mmx ! doch leider stürzt diese SCHEISSE imma wieder ab, man ! ohne scheiss ich dreh bald richtig durch und schmeiss diesen gefuckten piss compi aus dem fenster ! scheiss compi wixe! was kann ich da noch machen ausser mehr MB-RAM kaufen ?
thx im vorraus
Seite 1 von 1  1