World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Amaunator
Seite 1 von 1  1 
15.02.2003, 13:34 #1
Amaunator
Beiträge: 6
Was müsste unbedingt ins Addon - noch Vorschläge? -
Hallo!

Ich dachte wir reden von einem AddOn, nicht von einem AddIn?

Wenn ich sehe dass manche Verbesserungsvorschläge für Kapitel 5 machen muss ich ehrlich gestehen, das ich nicht für so ein "AddOn" nochmal anfangen würde. Es müsste das Spiel ab da erweitern, wo es aufhört. Sprich Abfahrt von der Dracheninsel. Dann muss der Held halt wider erwarten doch noch mal nach Khorinis zurück. Schließlich bekommt man ja nicht umsonst 10.000 XP für den Endgegner. Oder soll ich jetzt warten, bis das "AddOn" draußen ist, um Gothic 2 weiterzuspielen???

Meine Wunschliste für ein wahres "AddOn":
- Storyweiterführung ab Spielende
- Ur-Shak Quest
- mehr Orks
- neuere Waffen für Spielbalance
- neuere Ausrüstung für Spielbalance

Amaunator
15.02.2003, 14:01 #2
Amaunator
Beiträge: 6
3D Mark '03 -
Na dann will ich auch mal:

4107 3DMarks

System:

Athlon XP 2600+, Radeon 9700, 512 MB DDR-RAM, WinXP

Bin eigentlich ganz zufrieden.

Amaunator
15.02.2003, 19:47 #3
Amaunator
Beiträge: 6
Patch v1.30 ist draussen :) - auch keine Probs
Ich hatte mit der Umstellung v1.29b auf v1.3 auch keine Probleme mit den Savegames.
Mit v1.29 habe ich es als DJ durchgespielt und bin zur Zeit als Feuermagier unterwegs (noch Kapitel1). Das einzig Dumme war, das ich nach der installation des Patches (v1.3) alles neu konfigurieren musste. Jetzt läuft es aber (zumindest bisher) stabil.

Amaunator
18.02.2003, 19:53 #4
Amaunator
Beiträge: 6
Wie viel spielt ihr am Tag? -
Also ich zocke es grade zum 2. Mal durch (schäm), und so ungefähr 4-5 Stunden pro Tag, bessergesagt Abend. Laut Savegame habe ich für das erste mal, als DJ 66 Stunden gebraucht, bis zum Spielende. Nun bin ich Feuermagier, 2. Kapitel und habe bereits 32 Stunden gezockt . Dauert halt, eh man alles pro Kapitel mitgenommen hat :D.

Amaunator
20.02.2003, 17:41 #5
Amaunator
Beiträge: 6
beschwerde über patch -
Habt Ihr XP-Antispy v.3.71 drauf?

Wenn ja, prüft ob die Funktion " Auslagerungsdatei beim Herunterfahren löschen " aktiviert ist.

Das kann unter Umständen bei einigen Rechnern zu eurem Problem führen. Einfach deaktivieren und und alles ist wieder gut... :D

Amaunator
23.02.2003, 21:24 #6
Amaunator
Beiträge: 6
Was ist ein Lindwurm? -
Hallo!

Habe mal ein wenig gestöbert und eine kleine Seite zum Thema gefunden:

Das Land der Drachen

;) Viel Spass noch bei dem Thema,

Amaunator
Seite 1 von 1  1