World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von killed
Seite 1 von 1  1 
10.02.2003, 14:01 #1
killed
Beiträge: 5
Ich komm nicht mehr zurück aus dem Minental! - Ich komm nicht mehr zurück aus dem Minental!
Sers Leute
Also ich hab Gothic 2 dauernt gezockt und hab oft schon probleme gehabt(abstürtzen, danach konnte ich dann ein Savegame nicht mehr laden usw.) aber die konnte ich immer noch lösen nur bei diesem Problem hab ich keine Ahnung mehr was ich tun soll.
Ich hab einen: Athlon XP 2000 +
MSI Geforce 4 Ti 4200 mit 64 MB
256 MB DDR Infineon
und ich habe jetzt 35 Stunden auf meinem Charakter und bis vor kurzem konnte ich von dem Mienental noch zurück nach Korinis, aber als ich den ersten drachen getötet habe kommt wenn ich durch einen der beiden Durchgänge nach Korinis gehe immer dieser ladebalken wie beim Speichern und ich bin wieder im Windows, ohne Fehlermeldung wohl gemerkt und des passiert mir jedesmal ich hab jetzt auch noch die anderen Drachen getötet um zu schauen obs dann geht, es geht aber nicht (selber Fehler).

Bitte helft mir ich muss unbedingt weiter spielen

THX Killed
10.02.2003, 14:37 #2
killed
Beiträge: 5
Ich komm nicht mehr zurück aus dem Minental! - Wieso???
Ich bin ja schon öfters rausgekommen nur nachdem ich den Drachen getötet habe komm ich nicht mehr raus!
Ich weiß das es ein Problem mit dem Demoexecrack gibt sodass man nicht ins minental kommt.
10.02.2003, 14:45 #3
killed
Beiträge: 5
Ich komm nicht mehr zurück aus dem Minental! - Woher krieg ich die?
Aber wer kann mir die Newworld.sav schicken ich brauch die muss endlich des Spiel fertig spielen.
Danke
10.02.2003, 15:02 #4
killed
Beiträge: 5
Ich komm nicht mehr zurück aus dem Minental! - Danke
Nur noch mal ne frage was ist ein storyhelper ich kenn sowas nicht.
11.02.2003, 15:29 #5
killed
Beiträge: 5
Ich komm nicht mehr zurück aus dem Minental! - ES GEHT
Danke!
Ich habs jetzt gschaft hab mir die datei von meinem kumpel geholt klappt astrein.
Also vielen vielen vielen vielen vielen vielen Dank... Also muss jetzt weiterspielen...
Seite 1 von 1  1