World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von RapMasterG
Seite 1 von 1  1 
13.02.2003, 10:07 #1
RapMasterG
Beiträge: 4
Stärke in Kapitel 1 - Stärke
Rede mal mit Peck in der SChmiede in der Kaserne der sollte dich höher bringen konnen. Ansonsten kann ich dir nur raten sprich mit jedem der einen Namen hat.
13.02.2003, 10:59 #2
RapMasterG
Beiträge: 4
Dietriche erwerben -
Rede mit dem Wirt in der Hafenkneipe und gib ihm das geheime Diebeszeichen (nur möglich wenn du Mitglied der Diebesgilde bist)
Dann sagt er dir du sollst ihn nach einem Getränk fragen wenn du Dietrich brauchst. Er hat dann ca. 80 Dietreiche im Angebot. Mfg RapMasterG
13.02.2003, 11:05 #3
RapMasterG
Beiträge: 4
Erfahrung kriegen im ersten Kapitel - Erfahrung kriegen im ersten Kapitel
Ich bin Level 7 und möchte aber Level 10 werden bevor ich ins Minental gehe. Ich finde nur noch Warge, Sanpper,...Diese Monster killen mich aber. Wo gibt es noch Monster wie Wölfe, Feldräuber,....??
25.02.2003, 09:26 #4
RapMasterG
Beiträge: 4
Hanna's Schlüssel - Hanna's Schlüssel
Ich hab von Hanna einen Schlüssel bekommen nachdem ich ihr Lehmar's Schuldenbuch gegeben hab. Sie ht gesagt es sei der Schlüssel zu Reichtum. Wo passt dieser Gottver.... Schlüssel hinein????
Seite 1 von 1  1