World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von KosmosK1ll3r
Seite 1 von 1  1 
10.02.2003, 18:42 #1
KosmosK1ll3r
Beiträge: 17
was hab ich nur gemacht ....... ? - was hab ich nur gemacht ....... ?
also :
Ich hab letztens Gothic 1 das Spiel wieder vo vorne gespielt ...
und dann bin ich nen bissel durch die gegend gelaufen mit stufe 3 oder so und bin zur alten Mine gekommen . Dann sah ich diesese lustige Winde und hab dran gedreht dann ging dsa Tor zu ....
Jetzt bin ich Stufe 8 und soll ja diesen Auftrag fuer Cor Kalom machen mit der alten Mine und ich muss ja jetzt darein aber sie ist immer noch zu auch wenn ich an der winde drehe ist das irgendwie Teil der Mission oder nen Bug oder meine Dummheit ...
Muss ich das Spiel neu starten ????
10.02.2003, 19:28 #2
KosmosK1ll3r
Beiträge: 17
was hab ich nur gemacht ....... ? -
hm ....
hier steht teleport irgendwas mit goto vob oder goto waypoint
aber wenn ich das mache dann bin ich irgendwo 15m unter nem Wald .
Was muss ich da machen ???
16.02.2003, 12:37 #3
KosmosK1ll3r
Beiträge: 17
Magie ???? - Magie ????
hi leutz ,
ich wollte mal fragen wo man den 5 Kreis der Magie erlenen kann....
ich hab mich dem sumpflager angeschlossen und da kann ich ja bei dem baal cadar oda so bis zu dem 4 kreis erlernen den 6. kann man bei Xardas meinen viele aber wo kann ich den 5. Saturas net ....
BITTE HELFT MIR !!!! :(
16.02.2003, 13:09 #4
KosmosK1ll3r
Beiträge: 17
Magie ???? -
och ne oda hm was mach ich den jetzt ???
ok dann muss ich wohl oder uebel uriziel als schwert nehmen
17.02.2003, 19:30 #5
KosmosK1ll3r
Beiträge: 17
mal wieder ich ..... - mal wieder ich .....
mensch ich glaub ich bin zu dumm für das Spiel ....
Also :
Ich hab mich jetzt dem neuen Lager angeschlossen und bin ein Bandit .
Doch Lares meint das ich herausfinden soll was im SUmpf passiert und ich hab lester schon angelabert und alles erfahren mit dem Schläfer und so ( hab auch schon den Fokus abgegeben ) doch der Typ meint das ich noch nichts heraus gefunden hab ...
Frage :
Wenn muss ich fragen oder was muss ich machen damit ich den Job mit erkunden was im SL passiert ....
PS : Gibt´s hiwer irgendwo ne Suchfunktion ?
Ich hab naemlich ne antwort gesucht aber den thread gab es nicht ...
22.02.2003, 12:11 #6
KosmosK1ll3r
Beiträge: 17
bitte helft mir ! - bitte helft mir !
also :
ich bin im Orkfriedhof und der Baal hat schon die beiden Schriftrollen fuer dne orkischentel. aber der will das mir nicht geben und der bleibt da stehen wo man das 2 Stueck pergament findent ... Ich hab den angelabert aber man kann nur Ende druecken
und der folgt mir nicht mehr ....
PS : Ich hoffe ich muss nicht nen frueheres savegame laden da das vorletzte in der alten mine ist ....
28.02.2003, 14:18 #7
KosmosK1ll3r
Beiträge: 17
freie Mine / Tarrok ..... - freie Mine / Tarrok .....
hi leutz ,
ich habe letztens mit Ur-shak geredet , damit er mir sagt was ich machen soll um in den Tempel zu kommen ....
Ich bin danach sofort zu Tarrok gegangen ( mit Ghorn natürlich )
und als ich in der freien Mine ankam waren da überhaupt keine meincrawler auch die gardisten in der mine waren weg ok hat mich nicht viel gestört aber als ich dann tarrok anlaberte und die medizin holen wollte dann lag sie nicht da wo sie sonst immer ist .....
Was soll ich machen ???
PS : Ich hab mal versucht mir Ulu mulu zu cheaten aber dann komm ich nicht in kap. 5 auch wenn ich den schläfertempel betrete ....
28.02.2003, 16:32 #8
KosmosK1ll3r
Beiträge: 17
freie Mine / Tarrok ..... -
ne also wenn ich in der mine ulu mulu cheate dann kann ich immer nur
Ghorn sagen halt die stellung aber muss ich dann raus gehen ???
und im Tagebuch steht nichts von orkmedizin aber wenn ich tarrok anlabere meint der " Ich kann die medizin nicht finden "
und naja sind halt keine gegner da HILFT MIR !!!
28.02.2003, 19:13 #9
KosmosK1ll3r
Beiträge: 17
freie Mine / Tarrok ..... -
hm wie isn der cheat dafuer :
insert healwater ( das ist aba fuer yberion )
28.02.2003, 19:16 #10
KosmosK1ll3r
Beiträge: 17
Wo wohnt der Gothic-Spieler? -
ich komm aus NRW aus Niederzier ein kleines kaff wo man neben deutsch auch noch die Löffelchen sprache spricht !!!!! :)
PS : Das ist in der Nähe von Aachen .
01.03.2003, 12:28 #11
KosmosK1ll3r
Beiträge: 17
freie Mine / Tarrok ..... - !!!! WICHTIG !!!!
hey kann mir einer noch mal helfen ich bin in Kap. 6 und wollte mir uriziel die rune holen aber wenn ich Xardas frage kann ich mir den stein entfernen ABER nicht den 6 Kreis holen und nen freund von mir meintedas ich dann spaetestens den 6. Kreis bekommen sollte da ich auch schon halb beim schlaefer war ...
02.03.2003, 17:44 #12
KosmosK1ll3r
Beiträge: 17
Orkfriedhof!!! Hilfe!!! -
also wenn du beiden haelften hast musst du erst mal in den raum mit den 3 gaengen gehen wo du den baal das erste mal getroffen hast da kann der baal die schriftrolle uebersetzen dann musst du in die große halle genau in die mitte wo die 4 Pfeiler sind dann labert der baal dich wieder an danach geht der dann von alleine zu so einer auffaelligen steinwand und wenn du auch dahin gehst dann meint der du sollst den orkzauber benutzen ....
02.03.2003, 17:46 #13
KosmosK1ll3r
Beiträge: 17
Orkfriedhof!!! Hilfe!!! -
naja du kannst es eig. nicht ohne die orks zu killen du kannst natuerlich marvin mode und wenn du die orks anvis. hast kill eingeben oder insert xp_map das ist auch net schlecht aber du bist doch kein cheater oda ;)
02.03.2003, 17:49 #14
KosmosK1ll3r
Beiträge: 17
Orkfriedhof!!! Hilfe!!! -
mensch morgot warum bist du immer vor mir da ???
02.03.2003, 18:01 #15
KosmosK1ll3r
Beiträge: 17
Orkfriedhof!!! Hilfe!!! -
oder welche internetverbindung hassu ?
02.03.2003, 20:15 #16
KosmosK1ll3r
Beiträge: 17
nen paar Fragen .... - nen paar Fragen ....
Ich hab ein paar Fragen die mich plagen !!!
1. Ich bin in der Orkstadt und muss durch das Holztor doch immer wenn ich die Winde benutzen will kommt : " Die Winde klemmt "
Wie kann ich die Winde betätigen ich hab alle Aufträge fertig außer dem mit dem Orktempel .....
2. Ich habe Wolf, den anderen Bogenverkäufer und dem Armbrustverkäufer eins übergezogen und denen dann die Waren abgenommen....
Das ist nicht schlimm oder ich mein nachher kann ich noch mit denen Handeln ???
3. Immer wenn ich spiele verschwinden nach einer Zeit die Bilder im Inventar oder kommen nur noch teilweise ...
Wie kann ich das wegmachen es ist zwar nicht schlimm aber nervt .
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!
Danke schonmal im Vorraus
24.03.2003, 15:47 #17
KosmosK1ll3r
Beiträge: 17
ne frage .... - ne frage ....
also :
Ich hab mir jetzt mal Gothic 2 geholt und wenn ich den Marvin mode testen will dann passiert nichts ....
C---> marvin ----> C
Und wenn ich versuche meine Version zu updaten dann meint der irgendwie das da ne demo-version drin ist ....
PS : Ich hab das Original meinem Freund abgekauft kann es sein das das irgendwie schrott ist ???

und kann mir einer mal den Link von der gesamten Gothic 2 Karte geben damit ich mal sehen kann was es alles so gibt ......
Suchfunktion hab ich nichts gefunden sry
Seite 1 von 1  1