World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Lord of Mordor
Seite 1 von 1  1 
10.02.2003, 22:25 #1
Lord of Mordor
Beiträge: 4
Schwerer Erzdrachentöter - Schwerer Erzdrachentöter
so das gibt mein erster Post...:)

weiss jemand wie ich den "Schweren Erzrachentöter" im Spiel bekomme

(sollte 110 Schaden anrichten)

thnx
22.02.2003, 16:18 #2
Lord of Mordor
Beiträge: 4
Almanach für Schw. Erzdrachentöter - Almanach für Schw. Erzdrachentöter
Hi leuts

Bin DJ im 5. Kapitel. habe da im Klosterkeller das Verstaubte Buch gefunden. dort steht irgendwas von diesen Drachenschwerter-anleitung in einem Almanach, nur wo find ich diesen? und welche Schmiedetechniken muss ich bei Bennet lerenen damit ich dieses Schwert schmieden kann?
23.02.2003, 16:47 #3
Lord of Mordor
Beiträge: 4
der sprechende ork -
Ich sage: klopft diesen Ur-Shak ordentlich:D
24.02.2003, 22:23 #4
Lord of Mordor
Beiträge: 4
gildenlos durch alle kap.? -
und wie wieder in vom Minental zurück? alle Orks zur Türe hinlocken und dort abmurksen damit es einen Haufen gibt und man rübersteigen kann?:D
Seite 1 von 1  1