World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Greyhound
Seite 1 von 1  1 
11.02.2003, 15:56 #1
Greyhound
Beiträge: 4
Ich glaub ich spinne! - Ich glaub ich spinne!
Kann mir evtl jemand helfen? Ich habe alle Drachen und den Untoten Drachen getötet und möchte zurück nach Khorinis um noch Nebenquests zu lösen, aber irgendwie geht es nciht weiter als das SChiff ablegt, obwohl ein Freund sagte er konnte danach weiterspielen! Was muss cih denn machen um weiterspielen zu können ohne neu anzufangen?
Bitte um Antwort!

mfg Grey
11.02.2003, 17:11 #2
Greyhound
Beiträge: 4
Ich glaub ich spinne! -
OK! Danke dem "FREUND" erzähl ich mal was!
Naja wäre nciht das erste mal dass der Scheisse labert!
danke für die Aufklärung! ^^
11.02.2003, 23:13 #3
Greyhound
Beiträge: 4
Gothic2 Addon -
Also ich habe gehört dass Gothic 3 in der Mache ist und es sehr wahrscheinlihc darum gehen wird auf dem Festland dem König zu helfen! Die Entwickler sind aber auch am überlegen ob sie nciht vlt. auch ein Addon machen! Es ist jedoch sehr wahrscheinlichdass ein Addon kommen wird! Soviel dazu! :)
12.02.2003, 21:46 #4
Greyhound
Beiträge: 4
Gothic2 Addon -
@PHI Du glaubst doch nciht im Ernst daran, dass die Verpackung vor dem Spiel hergestellt wird! Ich denke eher das haben ide da hin gepostet damit da nicht nur Gothic 2 add on! :D
Seite 1 von 1  1