World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Rondril
Seite 1 von 1  1 
11.02.2003, 13:13 #1
Rondril
Beiträge: 4
Säule im alten Kloster fällt in die falsche Richtung - Säule im alten Kloster fällt in die falsche Richtung
Ich bin jetzt schon zum zweiten Mal im alten Kloster: das erste mal mit Gorn fiel die Säule ganz oben schon nicht über den Abgrund; beim zweiten Mal jetzt wo ich den Troll vernichtet habe ist das aber essentiell wichtig, um die Teile für das ULU MULU zu bekommen. Hab den Patch 1.08, aber erst sehr spät installiert (nachdem ich mit Gorn das erste mal da war!!!).
BITTE HILFE; ICH WILL NICHT NOCH MAL ALLES SPIELEN MÜSSEN (obwihls natürlich geil war!!!).

PS: Lester hängt auch bei mir in der Festung fset und läßt sich nicht über das Treffen benachrichtigen - is das irgendwie schlimm?
11.02.2003, 13:23 #2
Rondril
Beiträge: 4
Säule im alten Kloster fällt in die falsche Richtung -
Na Tarrok in der Freien Mine sagte mir, daß ich u.a. ein paar Trollzähne oder so was brauche und daß ich die in den nördlichen Bergen finden kann. Also hab ich mal im Westen mit Suchen angefangen und dort hinter diesem Abgrund einen Troll gefunden. Besiegen kann man ihn von der anderen Seite aus, weil der Zweihänder anscheinend soweit zu reichen scheint. Dummerweise fällt der Troll dann auf der anderen Seite tot um und ich komme ohne die Säule nicht über den Abgrund drüber. Deshalb muß ich da rüber!!! Springen geht net. Und über die Berge gehts auch net.
Gibts vielleicht irgendwo anders noch nen Troll oder was???
11.02.2003, 18:58 #3
Rondril
Beiträge: 4
Säule im alten Kloster fällt in die falsche Richtung -
VIELEN, VIELEN, VIELEN, VIELEN, VIELEN, VIELEN DANK FÜR DIE SCHNELLE UND REICHHALTIGE HILFE!!!

Problemlösung: Also als Blutfliege kann man am hinteren Ende der vorderen Plattform hochfliegen und so den Abgrund überbrücken - neues Problem: der Trollkadaver is dann weg! Aber man kommt an die tolle Truhe!

Vielen Dank auch für die anderen Hinweise - da ich dummerweise davon ausging, daß es nur diesen einen Troll geben würde, habe ich auch nicht groß weiter gesucht!!!

Mach mich jetzt natürlich auf und versuche mindsetens einen der anderen beiden zu erwischen.

Aber das mit der Säule muß doch ein Bug sein, oder??? Würde ja sonst ÜBERHAUPT gar keinen Sinn machen da - die blöde umschmeißbare Säule.
11.02.2003, 19:01 #4
Rondril
Beiträge: 4
Säule im alten Kloster fällt in die falsche Richtung -
PS @Shadows

Man kann, wenn man erstmal drüben ist - einfach wieder zurückspringen, da diese Plattform ein wenig höher liegt als die andere!!!
Seite 1 von 1  1