World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Schwertkämpfer
Seite 1 von 1  1 
18.02.2003, 15:35 #1
Schwertkämpfer
Beiträge: 9
Antike Erzrüstung - Antike Erzrüstung
Wo ist die antike Erzrüstung und wie komme ich an sie ran?
18.02.2003, 15:48 #2
Schwertkämpfer
Beiträge: 9
Antike Erzrüstung -
ich bin schon im 5.kapitel
18.02.2003, 16:16 #3
Schwertkämpfer
Beiträge: 9
Waffen früher bekommen - Waffen früher bekommen
Ein Tipp für den Anfang (funktioniert erst ab 3.Kapitel), kann man aber eigentlich immer brauchen.

Wenn ihr z.B. von Jackal schon im 3. Kapitel seinen Knochenbrecher und seine schwere Armbrust haben wollt, geht einfach zu Baal Cadar und kauft euch ein paar Schlaf-Spruchrollen. Wenn Jachal dann alleine steht einfach einschläfern und bewusstlos schlagen und ihm seine Ausrüstung abnehmen:D
18.02.2003, 16:21 #4
Schwertkämpfer
Beiträge: 9
Antike Erzrüstung - Wo ist die Höhle?
wo ist die Höhle?

ist die im Turm drinnen oder muss ich außen tauchen?

Danke im Vorraus für eure hilfe!:)
18.02.2003, 16:24 #5
Schwertkämpfer
Beiträge: 9
Waffen früher bekommen -
bei mir jedenfalls hats funktioniert;)
18.02.2003, 16:37 #6
Schwertkämpfer
Beiträge: 9
Antike Erzrüstung -
Danke ich wers versuchen aber eine Frage noch. ist das eine eigene Quest oder muss ich Xardas ausrauben für den Schlüssel?
18.02.2003, 17:43 #7
Schwertkämpfer
Beiträge: 9
Säule im alten Kloster fällt in die falsche Richtung -
BEI MIR IST DER troll einfach runtergesprungen. ich stand da und schaute hinauf und urplötzlich ist er runtergesprungen und hatte nur mehr 2/3 Energie. Dann hab ich schnell geschrumpft und ausgenommen. Übrigens, man bekommt 10000 EP wenn man die Ulumuluquest erledigt hat:D
20.02.2003, 17:32 #8
Schwertkämpfer
Beiträge: 9
Thomas R und Lukas H. hier posten - Thomas R und Lukas H. hier posten
hi Thomas und Luki
:)
25.02.2003, 18:48 #9
Schwertkämpfer
Beiträge: 9
Schadenssystem - Aber wie kommt es dann
dass Skelette mit rostigen Schwertern durch eine Crawlerplattenrüstung durchgehen. Theorethisch müsste ja nichts durchgehen
Seite 1 von 1  1