World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Newbiegilde
Seite 1 von 1  1 
13.02.2003, 21:14 #1
Newbiegilde
Beiträge: 6
Der will inos auge nicht reparieren! - Ich will auch
hallo wie mein name sagt bin ich ein noob :)
ich habe ne frage ich muss jetzt die chefs der götter oder so zu Sonnenkreis bringen um das auge innos heile zu machen aber ich weis nicht wie ich den schmied aus dem knast holen kann den brauche ich doch er muss das ding erst heile machen

ich habe denn vogel des stadthalters 2000 GS gegeben und er hat mir nicht weiter geholfen der hat die flucht ergriffen
( die sau )

frage/wie hole ich den schmied da raus

psrauche ich ihn das geld zu geben

danke jetzt schon
13.02.2003, 21:20 #2
Newbiegilde
Beiträge: 6
komm profi - komm profi
hallo wie mein name sagt bin ich ein noob :)
ich habe ne frage ich muss jetzt die chefs der götter oder so zu Sonnenkreis bringen um das auge innos heile zu machen aber ich weis nicht wie ich den schmied aus dem knast holen kann den brauche ich doch er muss das ding erst heile machen

ich habe denn vogel des stadthalters 2000 GS gegeben und er hat mir nicht weiter geholfen der hat die flucht ergriffen
( die sau )

frage/wie hole ich den schmied da raus

ps brauche ich ihn das geld zu geben

danke jetzt schon
16.02.2003, 02:47 #3
Newbiegilde
Beiträge: 6
Auge Innos Reaktivierung - ich will auch noch
sooo
ich habe auch ein drachen prob
ich habe erst den drachen auf dem feuerberg platt gemacht und dann den in der steinfestung

so das problem ist,ich habe von dem im feuerberg ein herz bekommen
aber von dem in der steinfestun ein steinherz ich dachte mir nagut
es muss auch mit dem herz gehen aber es geht nicht,form achemietisch
sacht er mir womit den

oder kann es daran liegen das ich keine laborflasche habe ????
wenn ja wo grige ich jetzt eine ????
oder wo griege ich ein herz ????
16.02.2003, 02:52 #4
Newbiegilde
Beiträge: 6
komm profi -
DANKE DANKE AN ALLE
SPAMM :D :D :D
16.02.2003, 17:54 #5
Newbiegilde
Beiträge: 6
power fürs auge - da bin ich wieder
ich habe 3 drachen platt gemacht und bin jetzt beim eisdrachen
das augeinos ist aufgeladen

so das problem ist ich spreche mit ihm 2 sätzte und dann greift er mich an aber das auge inos ist immer noch aufgeladen und er ist unbesiegbar der drache
was ist das

er sacht auch nicht das das auge lehr ist und so...

hilfe
danke
16.02.2003, 21:34 #6
Newbiegilde
Beiträge: 6
power fürs auge - er ist tot
danke es geht
watn scheiss bug
Seite 1 von 1  1