World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von RedBaron
Seite 1 von 1  1 
23.04.2001, 00:27 #1
RedBaron
Beiträge: 3
Kann nicht laden - neu laden
versuch mal das verzeichnis <current> in deinem save-ordner zu löschen, dann neu starten und laden, vielleicht hilft das ja. vorher sicherheitskopie machen!
RedBaron
24.04.2001, 13:05 #2
RedBaron
Beiträge: 3
Skelette zu schnell für mich??? - so geht der hammer
habe gegenteilige erfahrungen gemacht: mit dem götterhammer oder einem anderem hammer kann ich prima skelette umhauen, da bersten alle knochen, mit der hüterklinge hab ich denen kein haar krümmen können...
RedBaron
25.04.2001, 18:02 #3
RedBaron
Beiträge: 3
Du weisst, dass du zuviel Gothic gespielt hast... -
...wenn du deine joints nach einem tiefen zug wegwirfst, nur um dir sofort noch einen anzustecken.
Seite 1 von 1  1