World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von deshi
Seite 1 von 1  1 
12.02.2003, 15:37 #1
deshi
Beiträge: 17
einige newb fragen .... - einige newb fragen ....
sodale....

ich am montag gothic2 gekauft.finde das spiel zuu genial um schlafen zu gehn und hab die erste nacht gleich durchgemacht
gestern hab ich brav alle söldner verkloppt und hab mich denne auch gleichmal angeschlossen ( weil die vom style her einfach am geilsten sind )
meine eigentlich aufgabe wär ja jetzt zu lord hagen zu gehn mit dem friedensangebot aber ich mach noch paar quests nach ( zb rüben ziehn *g* )
derzeit bin ich level 5 (knapp 6)
hab bisher 30str und 30% 1hand künste...
hier die fragen...

ich hab vor 1h schwert zu spielen...
soll ich da nur auf stärke haun und auf 1h künste?
oder wär es gut wenn ich auch ein wenig auf geschick hau und mit nem bogen bissl rumschieß -> wieviel str braucht später das beste 1h schwert?

ab welchen lvl weiß ich das ich zb ins minental gehn soll ( bzw stark genug bin ) -> zur zeit lvl 5 (knapp 6)
was is das höchste lvl das man erreichen kann?
mit wechem lvl hattet ihr das game komplett durch?

wo kauf ich/oder find ich bessere items? :D

gibt es irgendwelche attack-combos?mir is aufgefallen das wenn ich manchmal angreif ein viech zb fast die ganze hp verliert und manchmal fast nix...

so das war alles was mir bis jetzt so einfiel ;)

ps: ich cheate NICHT!!!

cheers'

deshi
12.02.2003, 16:08 #2
deshi
Beiträge: 17
einige newb fragen .... -
boa thx erstmal für die vielen antworten :)
also ich denk ich werd auf 2h gehn (falls es noch nicht zu spät is)
dazu bissl geschick..nen netten bogen dazu...
mich hat grad ein elite ork gekillt *gg* naja sind ziemlich zäh die viecher aber wird schon...

jetzt schließ ich mich mal der diebesgilde an und lvl mein männlein ein wenig hoch und dan ab zu lord hagen :)
12.02.2003, 16:41 #3
deshi
Beiträge: 17
einige newb fragen .... -
nu steck ich irgendwie fest....
ich will zu dieser dummen diebesbande..hab den boten gespielt..den dieb gestellt und nu min zettel zu dem fischhändler gegenagen....dann in die kneipe zu kalif ( oder so heißt der irgendwie )
aber der sagt kein wort von einem attilla..bin auch schon abends rüber..aber kein wort...seine infos hab ich schon vorher (recht früh gekauft)....

was tun? macht mir ne kleine beschreibung für dumbs plz
12.02.2003, 16:54 #4
deshi
Beiträge: 17
einige newb fragen .... -
ich hab von nagar schon geld kriegt bzw den anteil..aber kann es damit etwas zu tun haben das ich schon gelernt hab oder so?..
und zahlen für die diebegildenausbildungen mag ich ja net gerade :(
12.02.2003, 18:04 #5
deshi
Beiträge: 17
einige newb fragen .... -
ach bin bin ja so ein trottel :) ...
der eine typ stand die ganze zeit a baum und ich lies ihn net laufen *gg*
13.02.2003, 09:44 #6
deshi
Beiträge: 17
wieder ein paar fragen :) - wieder ein paar fragen :)
sodale...
nerv ich schon wieder? na egal :D

1)wo ist die schatzkammer der diebesgilde und wie komm ich da rein?

2)sind fertigkeiten wie klauenziehn,zähneziehn wichtig/gut oder eher blödsinn/schlecht?

3)findet man auf der großen insel draußen am meer was außer warane?
wenn ja..wo?
13.02.2003, 17:49 #7
deshi
Beiträge: 17
söldi -> dj - söldi -> dj
ich weiß ich weiß.... ich bin enwb udn stell newb fragen aber das mir egal
ab wann werde ich von söldi zu dj?
brauch ich da ein bestimmtes lvl? oder verwandel ich mich da? oder was weiß ich :)
13.02.2003, 23:22 #8
deshi
Beiträge: 17
kapitel 3 ..3 götter dings.. - kapitel 3 ..3 götter dings..
der eine typ vom kloster will eifnach ent rüber gehn zu den andren zwei...
ich hab irgendwas gelesen von sekob/buch....aber ich krieg die truhe bei dem net auf....wo krieg ich den schlüssel dafür her?

aja... DJ 4 LIFE -> haha die haen einfach nur style :D
13.02.2003, 23:26 #9
deshi
Beiträge: 17
kapitel 3 ..3 götter dings.. -
xardi is scho auf den weg zu den andren magier da....ich glaub ich hab da irgendwas überlesen als ich mit dem gelabert hab...gott ich verzwifel bei dem gaga :(
24.02.2003, 17:59 #10
deshi
Beiträge: 17
magier hilfe bitte - magier hilfe bitte
hio,
ich hab mein erstes mal mitn DJ durchgespielt ( was eine kleine tortur war :D ) und will ich es ein zweites mal angehn...
hab mir da vorgestellt als magier die viecher aufzumischen und drachen zu knechten
aber ich weiß net wie man den so skillen sollte...ich hab mir gedacht einen magier/bogenschützen zu machen...aber wieviel str brauch ich?wie krieg ich flott mana?auf was muss ich als magier besonders achten?
zur zeit bin ich noch gildenlos mit lvl4 ...aber ich exp mich noch etwas hoch bevor ich das kloster joine...
hoffe auf paar tipps...
thx im vorraus

cheers':)
24.02.2003, 20:16 #11
deshi
Beiträge: 17
magier hilfe bitte -
also is mein angehender magier komplett verhaut mit 20str? :(
24.02.2003, 21:23 #12
deshi
Beiträge: 17
magier hilfe bitte -
hab bis jetzt:
20str
30dex
fell abzeihn
schleichen

sonst nix glaub ich
24.02.2003, 21:32 #13
deshi
Beiträge: 17
magier hilfe bitte -
mhm...hab erst 6xx gold und kein schaf..alsod as erstma machen und dan ab ins kloster..aber thx 4 tips
ichd ahcte schon ich bin zu vergessen mit 20 str
24.02.2003, 21:42 #14
deshi
Beiträge: 17
magier hilfe bitte -
noch ne klitzikleine frage...wie bekomm ich noch flott mana ??(kenn nur das mit den 50 pilzen)
26.02.2003, 18:38 #15
deshi
Beiträge: 17
problem mit onars hof.... - problem mit onars hof....
ich hab als ich raul verhaun wollte als magier feuerpfeil ausgepackt (duel regeln vergessen :()
dan haaben mich alle söldner angegriffen..und wenn ich in die nähe von bennet komm will er mich verprügeln....
was kann ich da machen? abs chon über 1500 gold oder so bezahlt an strafe...
leider is raul tot und somit die schwarzer troll-fell quest unlösbar :(
alten spielsrtand hab ich ent weil ich immer überschrieben hab
27.02.2003, 12:56 #16
deshi
Beiträge: 17
permanente tränke u. magier kreise..... - permanente tränke u. magier kreise.....
1)wer bringt mir bei permanente tränke zu brauen? die zutaten hab ich schon!
2)wenn ich eine stufe der kreise steig..mit was hat das zu tun? kapitel oder lvl des chars?

bis denne...
28.02.2003, 10:03 #17
deshi
Beiträge: 17
runenrohlinge..wo? - runenrohlinge..wo?
könnt ihr mir paar tips geben von welchen npc's ich runenrohlinge bekomm oder ob die irgendwo zu finden sind?
bin nu anfang kapitel4
Seite 1 von 1  1