World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Bogo68
Seite 1 von 2  1  2 
15.02.2003, 16:22 #1
Bogo68
Beiträge: 31
Voraussetzung schwere Novizenrüstung? - Schwere Templer Rüstung
Du bekommst auch Schrittweise diese Rüstung.Du must aufgaben für die Sekte erledigen. Die mittelschwere gibt es nachdem du Y'Berion den Almanach für den Fokusstein gegeben hast.Die Schwere habe ich bekommen als ich schon Templer war, nachdem ich die Fokussteine zu den Wassermagiern gebracht habe.;)
15.02.2003, 16:35 #2
Bogo68
Beiträge: 31
Hilfe! kurz vor ende Absturz! - Hilfe! kurz vor ende Absturz!
Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe eigentlich alle Abstürze mit dem Patchen auf 1.08k in den Griff bekommen.Außer einen. Immer wenn ich zwei Schritte vom besiegten Eisgolem entfernt bin falle ich ins Windows zurück mit der Fehlermeldung:" D:FATAL!..Goodbye!!"

Hilfe!!!

Meine Konfig:Win 2000, AMD 2000XP+, Gigabyte mit VIA Chipsaztz, 512 MB RAM, GeForce 2 GTS
15.02.2003, 17:06 #3
Bogo68
Beiträge: 31
Hilfe! kurz vor ende Absturz! -
Nein habe das Spiel gleich bei Neuerscheinung gekauft. Habe gestern die Patchess runtegeladen und installiert. Meinst du ich sollte nochmal von vorne beginnen?
15.02.2003, 18:35 #4
Bogo68
Beiträge: 31
Hilfe! kurz vor ende Absturz! - danke
Danke, an ein Virus hatte ich auch schon gedacht. Hab auch schon nach Viren gescanned - ohne Erfolg. An Gothic selber kann aber nichts geändert worden sein, da ich's original gekauft habe, am Tag der Veröffentlichung. Außer die Patches. und die hab ich wirklich im laufe des spiels installiert. sollte ich vielleicht nochmal von vorne beginnen. Wollte mich sowieso dem Alten Lager anschließen und nicht dem Sumpflager :) Danke für eure Hilfe. Wenn ihr vielleicht doch noch eine Idee haben solltet - ich hab meine Savegames noch gespeichert.
15.02.2003, 18:37 #5
Bogo68
Beiträge: 31
Wo gibts bessere Runen? -
Habe bisher nur eine Rune für den 4. Kreis gefunden. Feuerwelle oder so. Die gab's bei Cronos
15.02.2003, 20:01 #6
Bogo68
Beiträge: 31
Hilfe! kurz vor ende Absturz! -
der eisgolem auf dem weg zum 13. Magier. in der Schlucht. kann sein, das es nicht am ende ist. hab es ja noch nie durchgespielt. hab nur angenommen das es bald zu ende ist.
22.02.2003, 14:15 #7
Bogo68
Beiträge: 31
Strand mit Wracks?? - Strand mit Wracks??
Ich weiß, eigentlich blöde frage, aber wo zum Teufel ist der Strand mit den zwei Schiffswracks? Der soll irgendwo in der nähe des Sumpflagers sein. Dort ist aber nur der Strand mit der brücke in die Goblinhöhle.Bitt kann mir einer sagen wo dieser Strand auf der Karte ist?
22.02.2003, 14:25 #8
Bogo68
Beiträge: 31
Strand mit Wracks?? -
Du meinst de Fokus bei den Klosterruinen?
23.02.2003, 20:44 #9
Bogo68
Beiträge: 31
Alle Charaktere verschwunden!!! - Alle Charaktere verschwunden!!!
Ich habe mich mit er rune aus Xardas Truhe zu den Feuermagiern teleportiert. wenn ich mich jetzt wo anders hinteleportiere oder abspeichere, dann sind alle Charaktere im ganzne Spiel verschwunden. Kennt irgendjemand dieses Problem? Was kann ich tun?
24.02.2003, 20:42 #10
Bogo68
Beiträge: 31
Bitte um Hilfe bei andauernden Abstürzen - Bitt Hilfe bei andauernden Abstürzen
Servus vereehrte Mitzocker
Ihr kennt es bestimmt noch von G1. Acces Violation oder so ähnlich. Wie kann ich es abstellen?
Danke im Vorraus
24.02.2003, 20:48 #11
Bogo68
Beiträge: 31
Bitte um Hilfe bei andauernden Abstürzen -
Win2000, XP2000+, 512 MB RAM, GeForce2 GTS, mehr als ausreichend Festplatte

Gothic 2 Version 1.30
24.02.2003, 20:53 #12
Bogo68
Beiträge: 31
Bitte um Hilfe bei andauernden Abstürzen -
Ich zocke auch vom DVD Laufwerk aus. Hab kein normales CD-ROM mehr. Probiers mal mit dem Brenner. Sag dir bescheid ob's klappt
Danke
24.02.2003, 22:07 #13
Bogo68
Beiträge: 31
Bitte um Hilfe bei andauernden Abstürzen -
Bringt nichts. Und die Abstürze sind bei mir alle 10 bis 20 Minuten.
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!
25.02.2003, 23:12 #14
Bogo68
Beiträge: 31
Bitte um Hilfe bei andauernden Abstürzen -
Danke. Werde as mit dem Speicher mal probieren.
27.02.2003, 00:16 #15
Bogo68
Beiträge: 31
Wo ist Jack's Leuchtturm? - Wo ist Jack's Leuchtturm?
Hallo.
Kann mir vielleicht jemand sagen wo Jack's Leuchtturm ist, den ich von Dieben befreien soll?
01.03.2003, 23:51 #16
Bogo68
Beiträge: 31
Spiel stürzt alle 10min ab -
Kommt da auch vielleicht eine Fehlermeldung beim Absturz? hatte ich auch alle zehn minuten. Wenn es was mit Acces Violation ist hilft dir, wenn du im BIOS deinen RAM Takt manuel einstellst. Dann ist dein System zwar ein wenig langsamer, dafür aber stabiler
01.03.2003, 23:54 #17
Bogo68
Beiträge: 31
Wie werde ich Paladin? - Wie werde ich Paladin?
Servus verehrte Mitzocker!
Also, ich bin bei der Miliz, versuche noch Xardas davon zu überzeugen zum Sonnenkreis zu gehen (1. Frage: Wie läßt er sich beeindrucken?).
2. Frage: Was muß ich tun um mich für Lord Hagen als würdig zu erweisen?
01.03.2003, 23:58 #18
Bogo68
Beiträge: 31
Wie werde ich Paladin? -
Danke, Danke, Danke!
02.03.2003, 00:35 #19
Bogo68
Beiträge: 31
Drogomirs Armbrust - Drogomirs Armbrust
Also, laut so einer Karte, die mir mal jemand geposted hat, soll Drogomirs Armbrust irgenwo bei dem schwarzen Troll sein, der ganz im Norden rumsteht. (Wie bekämpfe ich ihn am besten?) Kann mir vielleicht jemand sagen wo genau diese Armbrust liegt? Liegt die nur so rum, muß ich dafür was bestimmtes tun? Denn Troll besiegen, oder so?
02.03.2003, 00:37 #20
Bogo68
Beiträge: 31
Runenmagie - Runenmagie
Wo lerne ich als Paladin, Runen zu erstellen? und wo kann ich Kreise lernen?
02.03.2003, 00:41 #21
Bogo68
Beiträge: 31
Runenmagie -
hab aber Runen z.B. Goblin Skelett erschaffen, die den 3. Kreis brauchen. Kann ich die jetzt vergessen?
02.03.2003, 00:42 #22
Bogo68
Beiträge: 31
Drogomirs Armbrust -
und wie kill ich den Troll?
02.03.2003, 00:46 #23
Bogo68
Beiträge: 31
Wie kill ich den schwarzen Troll? - Wie kill ich den schwarzen Troll?
Wie kill ich den schwarzen Troll im Norden der Karte?
03.03.2003, 01:30 #24
Bogo68
Beiträge: 31
Wie kann ich cheaten? - Wie kann ich cheaten?
Innos sei mit euch!
Hier bittet ein namenloser Paladin um Rat.
Eigentlich ist es nicht meine Art zu cheaten aber Lobart ist tot und ich muß nochmal mit ihm reden um ein Quest abzuschließen.
Hab noch nie gecheatet, also bitte eine Anleitung für Dumme.
Danke.
Möge Innos Licht mich erleuchten :)
05.03.2003, 21:47 #25
Bogo68
Beiträge: 31
Elitekrieger/Kriegsherren Quest - Elitekrieger/Kriegsherren Quest
Servus Mitzocker!
Habe die Karte beim Ork Oberst gefunden und allee roten Punkte darauf abgegangen. Hab immer schön die Ringe eingesammelt und brav bei Lord Hagen abgegeben. Aber wann ist dieser Quest abgeschlossen? Muß ich noch irgendwas tun oder ist das vielleicht nur ein Bug?
Danke für eure Antworten schon mal im Voraus.
Seite 1 von 2  1  2