World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Montak
Seite 1 von 1  1 
22.12.2003, 14:39 #1
Montak
Beiträge: 21
Absturzprobleme - Absturzprobleme
Erstmal hallo.

Also. Jedes mal wenn ich das Addon spiele stürzt es nach ner Zeit völlig ohne Vorzeichen oder ersichtlichen Grund ab. Immer so etwa nach ner halben stunde. Patch hab ich schon versucht. Neuinstallieren kann ich grad nicht weil ich mir die CDs vom Hauptspiel nur von nem Kumpel geliehen hatte und dann das Addon installiert hab.
Achja. Bei jedem Absturz kommt so ne Meldung:

code\:
======================================= UNHANDLED EXCEPTION OCCURED ======================================================
======================================= CRASH INFOS: =====================================================================
Gothic II - 2.6, Parser Version: 50
User: Andy, CPUType: 586, Mem: 512 MB total, 74 MB free
Camera: Pos(36368.1875/5466.33838/28098.1387), At(-0.0753163919/-0.253621846/0.964366853)
Startup Options:
=============================================== CALLSTACK : ==============================================================
001B:2410ED48 (0x2111D57B 0x00000018 0x2111D58E 0x00000000) <UNKNOWN>

Die soll ich an Piranha Bytes schicken. Problem ist nur das mir mein GMX immer meldet das der E-Mailaccount nicht mehr existiert
Hoffe mir kann jemand helfen. Ansonsten werd ich mir die MaingameCDs wohl noch mal ausleihen und neuinstallieren müssen...

Achja mein System:
Barton 2500+
MSI K7N2
512 MB DDR-RAm von Infineon @ 166 Mhz
Geforce 4200 Ti
Windows XP + Servicepack 1
DirectX 9.0

Hab sonst keine Probleme mit der Performence bei dem Spiel. Treiber sind alle auf dem neuesten Stand.


THX schon mal im Vorraus

Montak

p.s.
Ist die Original-AddonCD
22.12.2003, 15:22 #2
Montak
Beiträge: 21
Absturzprobleme -
Spiele zwar normalerweise auf 300er Sichtweite aber das hat nichts damit zu tun. Habs grad auf 100 Sichtweite ausprobiert und wieder das selbe Problem.
Ausserdem hab ich ja auch sonst keine Ruckler. Es stürzt auch nicht in Situationen wie Kämpfen oder im Hafenviertel ab sondern an beliebigen Stellen. Manchmal lauf ich einfach irgendwo durch ein Haus, und da gibt es ja wirklich nicht viel zu animieren, und es stürzt ab.

Muss also mit irgendwas anderem zusammenhängen. Trotzdem danke für den Vorschlag. Bin für jede mögliche Problemlösung offen.
28.12.2003, 19:43 #3
Montak
Beiträge: 21
Gute Vorsätze -
Nächstes Jahr gute Vorsätze zu haben
28.12.2003, 20:04 #4
Montak
Beiträge: 21
Die Dummheit der Intelligenten - oder Sinn und Unsinn von Vergleichen -
Hab dieses neuerliche Match zwischen Kasparow und Deep Junior verfolgt.
Der Punkt warum das unentschieden ausgegangen ist, ist ganz einfach das ein Computer eine Strategie zwar einprogrammiert bekommen kann und dann nach dieser handelt aber falls der Gegner etwas tut was nicht vorgesehen ist wirft das alle Berechnungen des PCs über'n Haufen. Das ist der Vorteil des menschlichen Gehirns. Es kann auf äussere Einflüsse schnell und situationsabhängig reagieren. Ein Mensch kann von seiner Strategie abweichen oder sie auf die Züge seines Gegners anpassen, ein Rechner ist dazu nur bedingt in der Lage.
Ausserdem gibt es noch einen weitern Punkt.
Künstliche Inteligenz existiert bis heute nicht und wird wahrscheinlich auch nie existieren weil man nur für einen bestimmten äusseren Einfluss eine bestimmte Reaktion (oder eben mehrere) programmieren kann aber nicht das komplexe Fühlen und Denken eines Menschen nachstellen kann das von Milliarden von Einflüssen geprägt wird. Die künstliche Inteligenz die wir bis heute haben ist von Menschen gemacht und weil Menschen Fehler haben wird diese künstliche Inteligenz auch immer Fehler haben ;)
28.12.2003, 23:42 #5
Montak
Beiträge: 21
Die Dummheit der Intelligenten - oder Sinn und Unsinn von Vergleichen -
@ el
Ja hab ich mir auch gedacht. Hab das dann aber wohl irgendwie falsch aus deinem Post herausgelesen und gedacht das der große El unfehlbar ist^^
*sich rausred * :D

@RobBob

Sehr interessant. Aber irgendwie doch ein wenig unglaubwürdig.
Sicher wenn er eine Landschaft hat und eine Animation die das Flugzeig zeigt wie es fliegt kann er die Animation auch so verändern das das Flugzeug eben nicht gegen den Berg fliegt.
Aber da werfen sich mir doch ein paar Fragen auf.
1. Woher soll der Computer wissen das es eine "schlechtere" Situation ist wenn das Flugzeug gegen den Berg prallt als wenn es daran vorbei fliegt? Wenn dafür nicht irgendwo ein Ansatz in der Software enthalten ist kann er das garnicht wissen. Und wenn ein solcher Ansatz vorhanden ist dann ist es keine Inteligenz mehr sondern das einfach ausführen von Befehlen.
2. Wie soll der PC eigenständig den Kurs ändern? Ich könnte mir nur vorstellen das es ein Rechenfehler war den ein PC befolgt stur seine Befehle. Sicher DU kannst ihn so PROGRAMMIEREN das er unterschiedlich handelt aber dann ist es immernoch programmierung und nicht eigenständiges denken. Wahrscheinlich haben die Programmierer einfach den Befehl eingebaut das die Software nach einer Lösung suchen soll bei der es durch keine der Koordinaten fliegt die innerhalb der Polygone des Berges liegen. Wieder programmierung. Kein eigenständiges Denken.
Es ist einfach so das ein Rechner, wenn man mal auf die Grundsätze zurückschaut, eben nur ein Rechner ist. Er addiert oder subtrahiert Zahlen oder arbeitet in höheren Ebenen mit If-Schaltungen oder ähnlichem. Aber nichts davon kann ihn auch nur befähigen zu denken. Den denken ist eigenständig(naja zumindest sollte es so sein^^). Und ohne eine Programmierung bringen dir diese ganzen Schaltungen nichts.


Zum 2ten Fall.
Wenn der Rechner eine Spielwelt mit Figuren bekommen hat hat er auch die Animationen dazu bekommen. Es wurde wohl einfach eine Zeitschaltung eingebaut nach der der Rechner beginen sollte die Animationen abzufahren.

Naja kann auch sein das ich mich Irre wie so oft^^
Ich finde es aber zum einen sehr beunruhigend das überhaupt an absoluter künstlicher Inteligenz gearbeitet wird. Den die Evolution hat es schon ein mal verbockt (Krone der Evolution? LOL) und die Verbockten können höchstens was noch verbockteres (nettes wort^^) zusammenbringen ;)
zum anderen glaube ich aber nicht wirklich das es jemals jemand schaffen wird eine absolute küstliche Inteligenz zu erschaffen. Den wir haben immernoch nicht ergründet was genau uns eigentlich befähigt manche entscheidungen zu treffen. Da würde es mich doch mal interessieren wie wir es schaffen sollen etwas ähnliches zu erschaffen.

[EDIT]
Ist zwar ein hochinteressantes Thema aber wir schweifen irgendie vom Topic des Threads ab
29.12.2003, 12:16 #6
Montak
Beiträge: 21
Die Dummheit der Intelligenten - oder Sinn und Unsinn von Vergleichen -
@ RobBob

Hab ja auch nicht behauptet das du das erfunden hast oder so ;)
Hab nur meine meinung Meinung zum besten gegeben. Fand deinen Einwurf sehr interessant wie ich ja auch geschrieben hab. Hab das halt nur mit ein paar Thesen und Fekten meiner Seits versucht zu widerlegen :)


@ Sucher

Jo ist praktisch das gleiche wie beim ersten Fall. Ich hatte nur keinen Bock mehr das noch auszuführen nachdem ich mir schon beim ersten Fall nen Wolf geschrieben hab :D
29.12.2003, 14:44 #7
Montak
Beiträge: 21
Die Dummheit der Intelligenten - oder Sinn und Unsinn von Vergleichen -
@ mafio
Da kennt wohl jemand das Wort Sarkasmus nicht. Wenn du dir El's Text mal genau durchliest wirst du merken das da eine menge Anspielungen auf die Sinnlosigkeit dieser Matche sind.

Ausserdem hast du 2 wichtige kleine Wörtchen vergessen
Kasparow fühlte sich vor mehr als 6 Jahren genötigt die nicht
vorhandene
" Ehre der Menschheit" zu verteidigen


Also wenn das nicht nur so vor Sarkasmus und Ironie strotzt dann weis ich auch nicht mehr ;)

quote:
Zitat von Mafio
Dieser satz ist jetzt in meinem bewusstsein und ist ganz oben auf meiner liste der dümmsten sätze

Dieser Satz ist jetzt auf meiner Liste der dümmsten Sätze ;)

Und noch ein kleines Zitat:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil


Dieser Post sollte kein persönlicher Angriff gegen dich sein fand deine Ausdrucksweise nur etwas...hm...voreilig. Deswegen dieser Konter ;)
30.12.2003, 00:51 #8
Montak
Beiträge: 21
karte -
Meinst du vielleicht sowas in der Art?
30.12.2003, 18:08 #9
Montak
Beiträge: 21
Wo is der Geheimgang bei Gothic II -
Ich glaub er meint eher das Haus wo die Paladine oben schlafen @ Tod
Oder? @Break

Wenn du da den Schalter drückst schiebt sich ein Schrank etwas zur Seite und dahinter klebt dann eine Spruchrolle an der Wand.


Die zweite Frage hat dir Tod mit seinem Link ja schon beantwortet.
30.12.2003, 18:57 #10
Montak
Beiträge: 21
Wo is der Geheimgang bei Gothic II -
OK hast recht muss es überlesen hab. Sorry
Aber ich würd es trotzdem nicht als geheime Kammer sondern einfach als Versteck werten. Egal ;)

Jaja Tofu ich weis. Hm früher hast du nicht so ein aufhebens gemacht wenn ich dich Tod genannt hab :D
30.12.2003, 19:16 #11
Montak
Beiträge: 21
Wo is der Geheimgang bei Gothic II -
Ach die lebt noch? :D
Nene Spaß beiseite. Sind ja noch viele vom alten Schlag dabei...

OK vielleicht sollten wir aufhören hier rumzuspammen

Man sieht sich vielleicht mal wieder ;)
30.12.2003, 23:09 #12
Montak
Beiträge: 21
Schule zum Schieflachen! -
Hm da fällt mir jetzt auf anhieb nur das ein:
Unsere Deutschlehrerin hat uns mal wieder zusammengeschissen was für eine schlimme Klasse wir doch wären und das wir nie aufpassen würden und blablabla und ich und mein Banknachbar, die wir ganz vorne sitzen, haben ihr, wie könnte es anders sein, mit einer Begeisterung zugehört das wir fast eingeschlafen wären. Auf alle Fälle liegen wir dann so unsere Arme verschränkt auf unseren Tischen. Dann heben wir beide auf einmal zeitgleich auf die Sekunde den Kopf und lassen beide nen tiefen herzhaften Gähner raus.
Hand vor den Mund halten? Pah das ist doch nur was für Schlafies :D
Die Klasse die gerade noch ziemlich still war wegen der alltäglichen Zusammenscheisere hat sich nicht mehr gekriegt vor lachen. :D
Ihr hättet sehen müssen wie uns die Lehrerin angeschaut hat. Also wenn Blicke töten könnten... :D

Naja aber sie hats dann doch mit Humor genommen und uns dann nur Verwarnt ;)

Dann gibts da noch soooo viele andere Geschichten.

Hätten wir echt mal alles aufnehmen müssen^^
01.01.2004, 19:07 #13
Montak
Beiträge: 21
Nachwirkungen? Wie war die Feier? -
Nachwirkungen:
Bin erst vor etwa 2 Stunden aufgewacht aber sonst nüx.

Tagesverlauf:
Um so etwa 19 Uhr haben mich meine Eltern zu ner Erwachsenenfeier in so ner Halle mitgeschleppt. Müsst wissen das ich Russe deutscher Abstammung bin. Also gabs da ne ganze Menge Vodka :D
Und glaubt mir wenn Russen feiern dann feiern sie richtig :D
Wir Kids haben uns dann in die Wohnung von einem verzogen. Ich hatte das große Glück (:rolleyes:) der Älteste zu sein und die anderen Jungs haben sich nicht getraut auch nur mit den Mädels zu reden. Bevor ich eingeschritten bin saßen die Mädchen im Wohnzimmer und haben fern geguckt und wir haben Computer gespielt. Na schön nach ner Zeit hatte ichs geschafft das alle im Wohnzimmer waren wo wir erstmal Karten gespielt haben und ein bisschen was getrunken hatten. Zwar net viel. Hatten für 9 Personen gerade mal 6 SmirnOff aber naja... es hätte schlimmer sein können. OK dann haben wir noch a weng fern geschaut und uns dreckige Witze erzählt ;)
Dann noch ne kurze Zankerei um die Süßigkeiten die die Mädels mitgebracht hatten die wir natürlich gewonnen haben
So gegen 21 Uhr bin ich dann kurz mal weg zu ein paar Kumpels die da in der Nähe gewohnt haben. Da hab ich dann wenigstens was gescheites zum trinken gekriegt ;)
Wollten ein kleines Wettsaufen mit Wodkaredbull machen was wir aber nicht ganz zu Ende bringen konnten weil ich um 22 Uhr schon wieder weg musste (hatte bis dahin etwa 10 Gläser getrunken. 1 Schnapsglas Wodka mit 2 Schnapsgläsern Redbull. Schmeckt echt geil. Konnte auch net viel mehr trinken weil mein Vater sonst gemerkt hätte das ich a weng angeheitert bin :D)
Zurück zu den Kidies. Die hatten sich in der Zwischenzeit von ihren Couchpositionen wo sie lagen als ich weggegangen bin nicht einen Millimeter wegbewegt
Dann erst mal essen. Aber wie immer hat man uns Kindern nur irgend so einen Fraß vorgesetzt. Also sind wir in die Halle um was gescheites zu essen. Aufem weg dahin schon mal den Mädels ein paar Böller zwischen die Beine geschmissen und ne kleine Schneeballschlacht gemacht.
Als wir in der Halle angekommen waren...
Ein Bild der Verwüstung. Über die etwa 1 dutzend Tische waren mindestens 30 leere Wodkaflaschen verteilt und die „Erwachsenen“ haben sich alle deutlich angeheitert auf der Tanzfläche zum Affen gemacht. Dann durfte ich erst mal etwa 60 Mal hören wie groß ich doch geworden bin und das man mich nie erkannt hätte wenn man nicht wüsste das ich zu meinen Eltern gehöre und blablabla
Wieder raus aus der Halle. War so etwa 23 Uhr als wir wieder in der Wohnung von dem Typen ankamen. Da haben wir dann erstmal wieder Fern geschaut. Leider waren die Mädels alle zu jung sonst hätten wir lustige Spielchen wie Strippocker oder ähnliches spielen können^^
Flaschendrehen ist auch immer wieder ganz lustig.
Dann war es 23.30 und wir sind wieder in die Halle um zu Böllern. Auf dem Weg da hin haben wir nen Zigarettenautomaten hochgejagt^^
Schließlich hatten wir dann irgendwann fast alles verböllert. Tipp: Schmeißst mal nen Böller in die Kanalisation. Gibt nen geilen Bass^^
Dann sind wir weiter durch das Viertel gezogen. Die Mädels hatten sich auch irgendwoher Böller besorgt und so mussten auch wir um unsere Augenbrauchen fürchten^^
Mich und den zweitältesten hats einmal voll erwischt. Die Mädels hatten zwischen uns so nen D-Böller geschmissen und wir im Gespräch vertieft merken das net und bleiben stehen. Als der dann explodiert ist haben wir die Funken mitten ins Gesicht gekriegt. Is aber nix passiert.
Als wir dann so weiter gezogen sind, sind wir auf die Superidee gekommen das Schwarzpulver aus einer Rakete zu holen bei der wir die Zündschnur verloren hatten. Gesagt getan. Haben den Antriebsteil abgerissen und den Rest dann gezündet. Gab nen schönen Lichtball mitten in mein Gesicht :D
Naja nix passiert. Dann hatten wir noch ne Art Bazooka gebaut. Aus der wir 2 Raketen auf nen Bus abgeschossen haben^^
Eine hat getroffen. Der Busfahrer war wohl ziemlich wütend und ist angehalten und hat uns verfolgt. Aber wir waren schneller^^
Als alle Böller verböllert waren sind wir zurück in die Wohnung wo wir bis etwa 5 Uhr Karten gespielt, Fernsehen geschaut und irgendwas anderes gemacht haben bis meine Eltern mich in die Halle gerufen haben und wir dann heim gefahren sind.
Alles in Allem ein akzeptabler Silvesterabend. Hätte wie gesagt schlimmer sein können.

Huch jetzt hab ich aber viel geschrieben^^
02.01.2004, 00:00 #14
Montak
Beiträge: 21
lachen mit(über) Alkohol(isierte) -
@ Azathot.
Es tut mir wirklich leid für dich und deine Familie das dein Vater dem Alkohol verfallen ist aber was willst du von den anderen Menschen? Das sie dich egal wo du hinkommst bemitleiden sobald sie deine Geschichte hören und hinter deinem Rücken Gespräche führen wie: "Oh mein Gott schaut euch den Armen Jungen an. Sein Vater säuft wie ein Loch"
Willst du das? Also wenn ich in deiner Situation wäre dann würde ich es besser finden wenn man vielleicht mal einen Witz (nicht über deinen Vater sondern allgemein) bringt und dann das Thema wechselt als wenn man sobald ein Gespräch in diesen Themenbereich hineinschwenkt die totale Stille herrscht. Sehe zumindest ich so.
Sicher wenn man die Auswirkungen mancher Dinge am eigenen Leib zu spüren gekriegt hat dann fällt es einem schwer darüber zu reden oder Witze darüber zu machen. Aber meiner Meinung nach ist Humor in Masen Balsam für die Seele. Und wer seinen Humor verloren hat der ist meiner Meinug wirklich ein Armes Schwein. Es gibt so viele schlechte Dinge auf dieser Welt. Wenn wir nicht über sie lachen können dann können wir auch gleich in den den Keller gehen mit einem Strick und uns aufhängen.

Du musst diese Meinung nicht teilen. Dazu zwingt dich keiner am wenigsten ich. Aber ich bitte dich doch dann wenigstens die anderen Menschen die veileicht einfach nur zu naiv oder unerfahren oder vielleicht auch nur einfach noch ihren Humor in manchen Bereichen des Lebens nicht verlorgen haben machen zu lassen.

btw.
Ich finde es auch nicht lustig über Alkohliker zu lachen. Man kann einen Witz über einen Namenlosen machen aber man sollte sich nicht neben ihn stellen und ihn auslachen. Den es ist genauso eine Krankheit wie jede andere. Oder gehst du etwa zu einem der mit ner Grippe im Bus sitzt hin und frägst ihn ob ihm da gerade sein Gehirn aus der Nase läuft (der "Witz" war absichtlich so schlecht gewählt)
Aber über die Auswirkungen des Alkohols in Masen (oder eben ein wenig im übermassen) kann und darf man meiner Meinung durchaus lachen solange es nicht ausartet. Ich selbst war auch schon ein paar mal betrunken und hab auch später über mich selbst gelacht als ich so darüber nachgedacht hab oder in extremeren fällen die aber sehr selten sind wenn mir jemand anderes erzählen musste was passiert ist falls ich mich nicht mehr erinnert habe. Das ist bis jetzt aber nur 2 Mal vorgekommen. Und zwar zu speziellen Anlässen die das zwar nicht rechtfertigen aber vielleicht erklären.

Also lange Rede kurzer Sinn.
Es ist meiner Meinung nach OK einen Säuferwitz (damit meine ich auch solche über krankhafe Alkoholiker) zu bringen solange damit niemand persönlich beleidigt wird. Allerdings hört der Spaß auf sobald man jemanden wegen seiner Krankheit auslacht.

Puh. Schweres Thema. Hab arg mit mir gekämpft ob ich den Beitrag nun absenden soll oder nicht aber ich denke das geht schon so klar. DoniMausi wird den Thread wahrscheinlich eh mit einem seiner göttlichen Kommentare schließen *hoff* :D
02.01.2004, 00:24 #15
Montak
Beiträge: 21
hpage vom netz nehmen(lassen) -
@ Pollux

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Das kann man auch auf diesen Bereich übertragen. Wenn du nicht versuchst etwas zu ändern was dich stört dann wird es sich auch nie ändern. Wenn du es versuchst hast du wenigstens die Chance das es sich ändert ;)

p.s.
Sorry for Spamm ist mir aber grad so durch den Kopf geschossen
02.01.2004, 21:39 #16
Montak
Beiträge: 21
eBay-Komentar -
quote:
Zitat von bl!ZZard
cho dalbajob?

:D

Ya ni dumaju sto on eta
;)

Sorry for Spamm
Doooomileinchen wirds verstehen warum ich mich hier nicht zurückhalten konnte
03.01.2004, 00:53 #17
Montak
Beiträge: 21
eBay-Komentar -
@ Don
hm weis ja net wo du russisch gelernt hast aber ich hab mit der Gramatik meines Satzes kein Problem :D

Muss aber zugeben das ich die Sprache nicht wirklich gut spreche. Aber ich denke den Sinn kann man verstehen oder? ;)
03.01.2004, 14:42 #18
Montak
Beiträge: 21
eBay-Komentar -
quote:
Zitat von Don-Esteban

9 Jahre in der Schule. Wo sonst?
Und ich hab ein Problem mit deinem Satz.


Hier haben aber ne Menge Leute Russisch in der Schule. Ihr armen Säue :D
Tja dein Problem nicht meins :D

quote:
Stimmt. In etwa so gut, wie ich. :D

Jaja aber andere Leute korrigieren? :D

quote:
Ne, nicht wirklich.

Tja hat sich ja schon jemand gefunden der den Satz versteht ;)
12.01.2004, 14:11 #19
Montak
Beiträge: 21
Es wird Zeit -
quote:
Zitat von K_Murx
(was zum Teufel ist der Konjunktiv Futur von wollen??? "wöllte" sicher nicht).

wollen würde ;)

Zum Thema
Seh ich auch so das es wohl eher eine Strafe als eine Ehre ist hier moderieren zu dürfen. Ich erinnere mich noch an die guten alten Zeiten und wie oft Don da angeflamt wurde *ein leichtes Lächeln aufem Gesicht angedeutet kriegt* :D
Von daher:
Who cares?
Die Mods in den GW-Foren wurden selten nach ihrer Kompetenz und schon garnicht demokratisch gewählt und trotzdem ist das GW-Forennetzwerk eines der größten Weltweit und sogar wie ich glaube das größte deutschsprachige. Also können die Admnis nicht immer die falsche Wahl getroffen haben ;)

Und @ Ice
Ich muss zugeben das du früher perfekt für den Modposten in der Plauderecke gewesen wärst. Warum du nicht genommen wurdest ist denke ich dir und mir klar aber ich muss auch sagen ohne dich beleidigen zu wollen das du dich inzwischen geändert hast und nicht mehr so geeignet bist.
Ausserdem würdest du ja wenn du Mod wärst all die bösen Lästerthreads über dich im Internen lesen können :D
12.01.2004, 14:21 #20
Montak
Beiträge: 21
Es wird Zeit -
quote:
Zitat von Alamar


Wieso sprichst du hier in der Mehrzahl? Der einzige Admin der im WoG was zu sagen hat ist DW, alle anderen halten sich förmlich raus, bzw würden eh nicht wissen von was sie schwätzen.



Ich hab aber jetzt mal von allen GW-Foren gesprochen. Und da ist ja nochmal mindestens ein Admin aktiv.

Ich muss sagen das die Mods im WoG größtenteils zurecht gewählt wurden weil sie einfach die nötigen Kompetenzen besitzen (Doooomi Schnucki, Doni, Kermit der alte Grüne, Nachti der chronisch unausgeschlafene etc...()).
Aber bei manchen anderen GW-Foren zweifliche ich doch zu weilen arg an der objektiven Auffassungsgabe der Admins wenn ich mir anschaue wer da so Mod ist.
Heißt aber nicht das das auf alle zutrifft. Nur eben auf einige.
17.01.2004, 16:43 #21
Montak
Beiträge: 21
Eure schlimmsten Unfälle... -
1. Kopfüber mit dem Gesicht vom Fahrrad gefallen.
Gab später ne schöne Schürfwunde auf meinem Gesicht (aka Bremsklotz)
2. 3 oder 4 mal von nem Auto angefahren das viel zu schnell aus ner Ausfahrt kam.
Ein Mal wars mit so einer Wucht das es mich auf die Straße geschleudert hat. Zum Glück war grad kein Auto auf der.
Ein anderes Mal hats mich über die Motorhaube geschleudert. Auf der anderen Seite sehr unsanft gelandet.
Wieder ein ander mal hab ich den Lenker in den Brauch gekriegt. War sehr sehr schmerzhaft.
3. War nicht direkt ein Unfall aber auch sehr lustig.
War so im Kino mit ner Plastiktüte Popcorn (reingeschmuggelt^^) und dann drück ich so auf der rum damit die Kante schön sauber aufplatzt. Problem ist nur das die untere Schweißnat aufgplatzt ist. Gab ne schöne Saueerei auf den Sitzen und darunter.
4. Ihr kennt doch diese schönen Bahnübergänge die fast parallel mit der Straße verlaufen? Also die, die diese in nem Winkle von allerhöchstens 10 Grad schneiden ( ). Ich würd euch nicht empfehlen mit eurem Fahrad über solche Übergänge zu fahren. Bin mal in einer der Radvertiefungen stecken geblieben und mich hats natürlich hingefetzt.
5. War mal mit der Klasse im Wald. Wir sollten Insekten suchen. Und was mach ich Trottel? Lauf gegen den erstbesten herausragenden Ast. Ergebnis: Ne Wunde so tief das man den Knochen sehen konnte.
6. Macht niemals ne scharfe Kurve auf nem Kiesweg. Ansonsten werdet ihr etwa 50 Wunden haben in denen Kieselsteine stekcen
7. Springt niemals mit nem Kumpel synchron vom Schprungbrett im Schwimmbad. Ihr werdet wenn ihr der 2te seid ausrutschen, auf der rauen Fläche des Sprungbretts die Hälfte eurer Haut zurücklassen und das Wasser so unschön rot färben das das Schwimmbad für den Tag geschlossen werden muss.
8. Kommt nie auf die Idee die Füllung einer Silvesterrakete anzuzünden während ihr diese in der Hand habt mit dem Loch in Richtung Gesicht.
9. Lauft niemals wenn ihr noch 10 Jahre alt seid mit voller Geschwindigkeit auf ne Eisfläche zu und dann auch noch drüber. Falls ihr es doch tut wird euch eure gebrochene Rippe für den Rest eures Lebens daran erinnern.
10. Ihr kennt doch sicher alle diese mittelhohen Stahlpfeiler in Städten wo so Ketten dazwischen gespannt sind? Versucht nicht in einem Satz über sie drüberzuspringen wenn ihr grad nen 20 Kilogramm schweren Rucksack aufem Rücken habt. Der für 2 Wochen total unbewegliche Ellenbogen den ihr dann im Gegensatz zu mir nicht bekommt dürfte Grund genug sein


Ich könnt noch ewig so weitermachen. Schließlich nennen mich alle meine Freunde Master of Disaster und das auch zu recht
Seite 1 von 1  1