World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Pedrakahn
Seite 1 von 1  1 
15.02.2003, 12:57 #1
Pedrakahn
Beiträge: 5
Was müsste unbedingt ins Addon - noch Vorschläge? -
Hi!
Ich bin neu hier
was könnt ihr mir über dieses Lager erzählen?
*g* Ich glaube das war jetz falsch ;)
gut dann anders :D

Ich habe mal nachgedacht was denn so alles passieren könnte nachdem der Avatar Beliars gefallen ist und was in einem Add on passieren könnte

Der Avatar Beliars ist also gefallen, ein weiteres mal wurden die Pläne Beliars vereitelt und noch viel schlimmer, er hat einen Teil seiner göttlichen Macht verloren die im untoten Drachen steckte.
So geschieht es das Beliar am Rand einer Niederlage der tiefste Zorn überkommt, das er nun selbst in das Geschehen eingreift. Selbst die Worte Adanos, nie mehr auf der Erde zu wandeln halten ihn nicht mehr davon ab den Hauch des Todes über das Land und seine Wesen zu entsenden, Schatten ziehen über das Land, Khorinis wird von der Dunkelheit überzogen.
Beliar lässt Innos keine Wahl, und so muss auch er zurückkeheren,zu diesem Ort, welchen er nie wieder selbst betreten sollte.
Und so trotzte auch er Adanos und brachte das Feuer über die Insel.
Der dunkle Hauch Beliars und die heiligen Flammen Innos rungen nun um Licht und Schatten. Die Insel brennt und schwelgt in Dunkelheit zugleich,
das Tal der Mine ist nun nicht mehr vom Rest der Insel zu unterscheiden.
Langsam erringt das Feuer die Übermacht über die Insel und so geschieht es das Beliar beginnt zu Bluten als der Sturm und das Wasser hereinbricht.
Ein weiteres mal muss Adanos in tiefster Trauer erkennen welches Werk seine Brüder verrichtet haben. So kommt es , das er ein weiteres mal die Auseinandersetzungen auf seiner Welt ein Ende setzen muss.
Was zurück bleibt ist das Blut Beliars, welches vom Himmel fällt und jeder der gewillt ist dieses Blut zu trinken soll die Dunkelheit von Beliar spüren, jedes noch so kleinste Fünkchen Zorn was im Wesen steckt gewinnt die Übermacht. So erhält dieses Wesen die Bitterkeit und die Dunkelheit Beliars(sowas wie ein Gegenpart zu den Tränen Innos aus vergangenen tagen). Allen voran die Orks im Minental sind es die am schnellsten erkennen was sie da vom Himmel herab regnen sehen, stürzen sich auf das Blut Beliars.
Adnaos muss nun sehen was zu tun ist um das Gleichgewicht nicht aus den Fugen geraten zu lassen, des Blutes wegen, darf der Avatar von Innos seine göttliche Macht beibehalten.(Auge Innos etc)

Eiegntlich doch gar nicht so schlecht oder?;)

so könnte ich mir die Story in einem Add on vorstellen ^^
(wenn es denn ein Add on wird mit fortsetzender Story und nicht nur eine Überarbeitung der Original G2 Version was ich mal stark hoffe)

Ich finde das bietet eine perfekte düstere Stimmung(auch in Khorinis an vielen Orten sah mir die Welt etwas zu bunt und hell aus im vergleich zu Gothic 1).
Mann kann Khorinis endlich mal etwas düsterer gestalten, teils brenende Landstriche
ein nicht so fröhliches Khorinis.
Die Welt sollte eher so aussehen wie das Minental G2 oder die Welt aus G1.
Endzeitstimmung habe ich hier schon gelesen, das gefällt mir gut :)

Durch das trinken vom Blut Beliars können "mutierte" Wesen enstehen die sehr stark sind, also das führt dazu das man mit einem etwas stärkeren Hero auch noch
Schwierigkeiten hat.
*beibehalten oder zumindest einen starken Char
*neue Starke Arten von Tieren/Monstern

Die Orks sind gestärkt durch das Blut und wollen nun endgültig das Minental erobern und selbst das Erz an sich reissen.
*auf jeden Fall wieder viele Orks ;) mit denen Storymäßig was passiert

Ein Ork allerdings sollte erkannt haben was das vom Himmel herab fallende wirklich ist, nämlich Ur Shak, der nämlich will nicht das die Menschen als die Guten und die Orks als die Schlechten angesehen werden. Er will nicht das die Orks zu einer Armee des bösen werden sondern er steht für die ältere damalige Kultur der Orks.
*auf jeden Fall sollte die Sache mit Ur Shak fortgesetzt werden

Also was klar ist mann muss im Minental kräftig aushelfen.
Dabei können dann auch die 4 Freunde so wie der Rest der Meute mithelfen.

*Vieleicht könnte man einbauen auch mal andere Charaktere zu Spielen.

Z.b wären da noch eventuell zurückgebliebene Suchende die langsam nach dem Tod des Untoten Drachen zu vernunft kommen.
Um diese Sache könnten sich Lester und Cor Angar kümmern, in dem Fall könnte man in die Rolle von Angar schlüpfen :).

Dann wäre es interessant, wenn die Schwarzmagier plötzlich auftauchen (die sich in den ersten beiden Teilen ziemlich zurück gehalten haben
ausser Xardas und dem Schwarzmagier in den Hallen von Irdorath sieht man ja keine Priester Beliars) um nach dem rechten zu schauen des Blutes wegen. Sie könnten es dann auch auf das kloster Innos abgsehen haben..

Lee will sicher mal wieder schauen wie es seinen Söldnern so ergeht( der sagt ja er will sie nicht zurück lassen und haut dann trotzdem einfach mit dem Hero ab) und Gorn unterstützt entweder ihn oder hilft dem Hero aus.

*mehr zusammenarbeit mit den Freunden des Heros wäre Spitze

Ausserdem sollte man wol auf jeden Fall die Wassermagier zurück bringen die vieleicht im einegstürzten Schläfertempel oder hinterm Palisadenwall irgrndwo rumwandern.
Sie könnten es dann auch sein die das Blut erforschen um die ganze Sache wieder zu breinigen(zusammen mit Vatras)
*ein Wiedersehen mit den Wassermagiern

Achja und genau Schläfertempel, da unten liegen doch noch 2 ziemlich wichtige Sachen die Erzrüstung und Uriziel.(der Tempel ist zwar eingestürzt aber vieleicht kann man noch rankommen)

Der Palisadenwall wurde natürlich von den Orks abgerissen und wir sehen mal was dahintersteckt.
Da kann man sich sicher wieder einiges einfallen lassen.
Kriegsgaleeren der Orks nen großes Lager oder so.

Ausserdem könnte mal wieder ein Schiff nach Khorinis gekommen sein welches neue Waffen, Rüstung für die Paladine, Nahrung etc bringt und natürlich Informationen vom Festland

Die Dracheneier unebdingt wieder einbringen würde ich auch gut finden

So viel zu meiner Vorstellung/Wünschen/Vorschlägen zu einem Add on
Ist noch viel zu holen auf Khorinis ;)
Das könnte ein spannendes Add on werden.
Ich hoffe ich konnte etwas beitragen :)

P.S nicht schlagen ich bin neu hier :D
17.02.2003, 15:05 #2
Pedrakahn
Beiträge: 5
Gothic 2-Add-on bestätigt -
Sicher doch ist es gut möglich alle Orks im 2. Kapitel die um die Burg rumlungern abzuschlachten.
Als Milizsoldat habe ich es selber so gemacht, wenn man nämlich bei der Miliz ist kann man schon im 2. Kapitel die Schwere Milizrüstung bekommen und wenn man ein guter Einhandkämpfer ist und dann noch das Edle Langschwert oder das Edle Bastardschwert(findet man ja iregdnwo im 2. Kapitel im Minental)hat ist das gar kein großes Problem den ehemaligen Aussenring zu säubern, man darf halt nicht zu viele Orks aufeinmal anlocken.
Ausserdem sind erst in den Kapiteln danach so richtig viele Orks im Minental(nehmen da nämlich nochmal deutlich zu) vor allem mit Elite Orks muss man sich im Kapitel 2 noch nicht so stark rumschalagen wie in denen danach.
21.02.2003, 14:02 #3
Pedrakahn
Beiträge: 5
Was müsste unbedingt ins Addon - noch Vorschläge? -
@El Libertador
Hat schon wer Vorschläge an PB geschickt?

Wenn nicht würde ich es vieleicht so machen, das du Deathweaver eine PM oder Mail schickst und mal auf diesen Thraed hier hinweisen tust und fragst ob er die Vorschläge an PB schicken kann.
Ich meine so kommen die Vorschläge vieleicht besser an.

Die Vorschläge könnte man einteilen in Vorschläge die am häufigsten vorkommen, andere gute Vorschläge und Vorschläge die die Story betreffen, gab es ja einige lange Texte hier, die würde ich so komplett mitschicken vieleicht kann das PB sogar etwas inspirieren ;)

Wäre ja schade wenn hier einige gute sachen untergehen :)
28.02.2003, 16:34 #4
Pedrakahn
Beiträge: 5
Was müsste unbedingt ins Addon - noch Vorschläge? -
Finde ich nicht, am einfachsten ist es ja wol eindeutig als Paladin,
vor allem wenn man mit Einhändern kämpft.
Als Magier konnte ich mich nie in eine ganze Orkhorde stürtzen.
Ja klar macht man als Magier auch nicht aber trotzdem hat man gegen ganze Scharren von Orks oder Echsenmenschen als Paladin eindeutig weniger Probs.
Wenn man Magier ist muss man meist auf Distanz sowie Manavorrat + Manatränke achten, aber als Pala.... der Einahndkampf und dann noch die Runen mit so nem extrem minderen Manaverbauch.
Gut anders ist es dann wenn man dann als Magier die heftigen Runen des 6. Kreises bekommen kann aber naja da ist das Spiel ja net mehr so lang.
Also Paladin fand ich bisher am langweiligsten ;) was Kämpfe betrifft.

Was die Blätter/Bäume betrifft,hmmm find ich nicht so gut das kann von mir aus so bleiben wie es ist, ich meine ist schon ziemlich normal das man in dichten Büschen oder Bäumen nicht so gut schauen kann wo das Monster oder was auch immer nun steckt.
Ich habe das auch schon öfter gelesen das es viele störend finden, mich hat das nie so stark gestört.
Naja aber in der Egoperspektive könnten die Pflanzen vieleicht transparent werden wenn man nah dran steht müsste allerdings auch vorraussetzen das man mit gezogener Waffe auch noch in die einsteigen kann sonst ist das dann auch nicht so ganz sinnvoll.
Bei der anderen Ansicht will ich das nicht haben *g*
28.02.2003, 17:03 #5
Pedrakahn
Beiträge: 5
G2 im Ausland? -
Wundert mich sowieso das die ganze Sache so lange dauert.
Die Sprachaufnahmen sind ja nun schon ne Weile her , was kann da eigentlich noch so lange dauern ?
Könnte aber auch an Jo Wood liegen Vermarktung in USA und so vieleicht finanziell net so einfach den gings ja in letzter Zeit auch net so gut.
hmmm Games in türkischer Sprache tja gibts vieleicht in seltenen fällen ;)
Aber Gothic mit türkischer Sprachausgabe hehe das stell ich mir irgdnedwie lustig vor ^^
Glaube ich aber nicht das es das gibt, wenn das dort überhaupt jemand kennt dann zocken die das bestimmt in Deutsch oder English.
Seite 1 von 1  1