World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von ApriliaHenk
Seite 1 von 1  1 
13.02.2003, 17:22 #1
ApriliaHenk
Beiträge: 3
Sumpfdrache??? - Sumpfdrache???
Hi Leude, also ich hab jetzt schon 3 Drachen gekillt und jetzt muss ich noch diesen dämlichen Sumpfdrachen killen! Aber den finde ich nicht!!! Wo ist der denn, bitte helft mir ich werde noch wahnsinnig!!!
16.02.2003, 18:06 #2
ApriliaHenk
Beiträge: 3
Was machen mit Auge der Macht?? - Was machen mit Auge der Macht??
Hi Leute also ich bin jetzt in diesen komischen Hallen drin und habe grade so nen Schwarzmagier umgehauen. Der hatte dann halt son Auge der Macht dabei und nen Zette wo ne Beschwörungsformel draufsteht. Inner mitte vom Raum is son riesiges Zeichen und am Ende ist son komisches Gesicht mit leuchtenden Augen inner Wand, was mach ich jetzt damit es weiter geht???

THX & MFG HENK
16.02.2003, 19:07 #3
ApriliaHenk
Beiträge: 3
Was machen mit Auge der Macht?? -
du verwechselst wohl das auge der macht mit dem amulett der macht. also erst denken dann schreiben.
Seite 1 von 1  1