World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Drache
Seite 1 von 1  1 
11.03.2003, 10:13 #1
Drache
Beiträge: 18
Was haltet ihr von WoW ? -
Ich kann da eigentlich nur KnUbbLeR zustimmen, ohne Geld keine weiteren Spiele... Oder würdest du es vorziehen kein Geld dafür zu bekommen, wenn du so ein grosses tolles Spiel schaffst?
11.03.2003, 10:22 #2
Drache
Beiträge: 18
Der Drachenschutzverein -
Ich bin euer Gott, nichts wird sich mir widersetzen können!
Richtet mein Bild und nichts wird euch geschehen, oh ihr Anhänger meiner Religion!
11.03.2003, 19:24 #3
Drache
Beiträge: 18
Der Drachenschutzverein -
Da wirbelten Farben
und Töne erklangen,
bildeten meine Narben,
die nach Beliar sangen.

Feuer ist meine Geburt
und auch Feuer mein Tod,
die Hölle mein Hort
und die Menschen mein Kot!

Ich fordere hiermit meine Mitgliedschaft im DSV!
(Und sprecht mich ab jetzt nur noch mit Meister Drache an! )
11.03.2003, 19:25 #4
Drache
Beiträge: 18
Gothic - Poesie ! -
Gute Arbeit Don!
Super Dichtung, KnUbbLeR!
Klasse, Noerknahr!

Da wirbelten Farben
und Töne erklangen,
bildeten meine Narben,
die nach Beliar sangen.

Feuer ist meine Geburt
und auch Feuer mein Tod,
die Hölle mein Hort
und die Menschen mein Kot!
11.03.2003, 19:28 #5
Drache
Beiträge: 18
Gothic-Witze #2 -
Sollen aber was mit Gothic zu tun haben also: abgelehnt!
11.03.2003, 19:29 #6
Drache
Beiträge: 18
Warum gibt es keine Kinder??? -
Es gibt keine Kinder in G1/G2, damit ihr schlauen Köpfe was zum Tratschen habt...
11.03.2003, 19:31 #7
Drache
Beiträge: 18
Gothic-Witze #2 -
Dann poste nicht hierein...
11.03.2003, 19:32 #8
Drache
Beiträge: 18
Der Drachenschutzverein -
Nun, dir soll nichts geschehen, solange du dir meiner Kraft bewusst bist...
11.03.2003, 19:44 #9
Drache
Beiträge: 18
Der Drachenschutzverein -
Was hörte ich da? Mittelalter?
Ich enstamme einer Zeit, unvorstellbar weit zurück... Äonen um Äonen musste ich mit ansehen, wie Menschen kamen und gingen...
Meister, weil ich von den Göttern selbst stamme und von euch verehrt werden will!
11.03.2003, 19:52 #10
Drache
Beiträge: 18
Gothic-Witze #2 -
Nach seinem Ableben klopft Gomez bei Innos an die Tür. Dieser sieht nach und fragt: "Du hast Dich wohl verlaufen?
Ab in die Hölle zu Beliar!" Ein halbes Jahr später klopfen zwei Dämonen bei Innos an.
Innos: "Ihr seid ganz falsch hier!"
Sie entgegnen: "Nein, wir sind die ersten Flüchtlinge..."

Frage an Innos: "Ich habe gehört, daß bei uns nicht mehr so viele Häuser gebaut werden wie früher. Stimmt das?"
Antwort: "Im Prinzip ja. Wozu auch? Die Intelligenz ist auf Rosen gebettet, die Aktivisten ruhen sich auf ihren Lorbeeren
aus, die Arbeiter, Bauern und Söldner halten Friedenswacht, der Lagerfeind schläft nicht, und der Rest sitzt..."

Zwei Wölfe spazieren durch den Wald. Plötzlich - fapp, fapp - schnappen zwei
Fangeisen zu. Der eine Wolf beginnt zu winseln:
"Na, was tun wir denn jetzt?"
Der andere Wolf überlegt kurz:
"Bevor der Jäger kommt und uns erlegt, da beiß' ich mir lieber den Fuß ab und humple davon."
Gesagt, getan - der eine Wolf beißt sich das Bein ab und humpelt davon. Nach 500 Metern bleibt er stehen
und wartet auf den anderen Wolf. Es vergehen fünf Minuten, zehn Minuten, eine Viertelstunde, nach zwanzig Minuten
humpelt er zurück. Dort sitzt immer noch der eine und jammert: "Ja MANN! Jetzt hab ich mir schon drei Pfoten abgebissen
und häng' trotzdem noch..."


Menschen, die nach Postzahlen gehen, sind es nicht wert, angesehen zu werden... Ich schreibe, was ich schreiben muss und verschwinde wieder...
11.03.2003, 20:28 #11
Drache
Beiträge: 18
Der Drachenschutzverein -
Niemand wäre in der Lage, mir das Genick zu brechen...
Überdies verdrießt mich die Tatsache, dass ich mit einer Schweinskreatur verwechselt werde, lerne Respekt! Sonst erntest du Tod...
11.03.2003, 20:29 #12
Drache
Beiträge: 18
Screenshot-Quiz -
Ich habe diese überaus delikate Sache verfolgt und bin zu der Ansicht gelangt, dass hier viele spammen, aber auch viele ihre Augen vor Spässen verschliessen...
Seid offener, föhlicher, dann haben alle Spass daran...
11.03.2003, 21:20 #13
Drache
Beiträge: 18
Der Drachenschutzverein -
Natürlich ist der Schwerpunkt meiner Waage auf deine Wenigkeit gerichtet, wenn er nur wenigstens das "mein" vor der Anrede des Drachens lassen würde...
12.03.2003, 13:17 #14
Drache
Beiträge: 18
Bekomm die Tür beim troll net auf! Und Banditen -
Nein, alles Menschen....
Worin unterscheidet sich denn bei euch der Räuber oder der Bandit?
Beide rauben, aber wer von beiden legal?
12.03.2003, 22:47 #15
Drache
Beiträge: 18
Gothic-Witze #2 -
@Zwerg:
Ein weiteres Mal muss ich dich enttäuschen, denn jeder aufmerksame schnelle Leser hat nach einer Weile alles in diesem Forum drauf, ohne mit 20 Spam-Posts überall nachzufragen und falsch zu posten, oder habe ich einen Fehler bis jetzt gemacht?
Übrigens kenne ich mich bestens im Forum aus, danke der Nachfrage...
12.03.2003, 22:53 #16
Drache
Beiträge: 18
Tipps für Gothic und Gothic 2 -
Wer glücklich mit sich ist, darf es die Anderen niemals wissen lassen....
22.03.2003, 20:36 #17
Drache
Beiträge: 18
Der Drachenschutzverein -
Vernunft geht vor Verstand!
22.03.2003, 21:07 #18
Drache
Beiträge: 18
Kann Drachen nicht killen -
Drachen sind nicht zum töten da, statt dessen zum anbeten!
Seite 1 von 1  1