World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Ugly George
Seite 1 von 1  1 
09.03.2003, 11:18 #1
Ugly George
Beiträge: 20
Kapitel 5 - Komisch
Ich hatte es erst mit Suchenden und dann mit den Orkbossen zu tun, und ich war auch Paladin. Wieso hatte ich jetzt diese beiden Quests? Hat es was damit zu tun dass ich den Patch net verwende?
09.03.2003, 11:40 #2
Ugly George
Beiträge: 20
Hab keinen Schlüssel für die Kapitänskajüdde!!! - Hab keinen Schlüssel für die Kapitänskajüdde!!!
So'n Scheiss!!! Ich hab alles Monsterleben uff Khorinis ausgelöscht. Hab ne komplette Crew. Jorgen is mein auserwählter Captain. Dieser Kollesch sagt zu mir ich soll pennen gehn und dann werd ich im 6.Kapitel uffwachen, aber wie soll ich in die KKK(Kack-Kaptäns-Kajüte) kommen, wenn ich kein Kackschlüssel hab?? Wo is dem? War es ein Fehler Jorgen anzuheuern, mit ihm vorm Schiff zu labern und dann hinterher noch Jack vom Leuchtturm als zusätzlichen Captain klar zumachen?? Wenn ich den Schlüssel net finde, werde ich alle Bewohner von Khorinis töten(bis auf den magischen Golem, hab keinen heiligen Hammer), ich werde alle meine Paladinkolleschen töten, alle Frauen, alle Miliztypen, alle Händler(Canthar, der Sack is schon tot, ein Unfall, während er schlief, is mir mein heiliger Vollstrecker aus der Hand geruscht)...aber ich schweife ab, ich will doch nur ins 6. Kapitel, bitte helft mir und rettet somit die Leben aller übrigen Khorinis-Bürger!!!
09.03.2003, 11:44 #3
Ugly George
Beiträge: 20
Hab keinen Schlüssel für die Kapitänskajüdde!!! -
Vielleicht hab ich den Schlüssel bei nem Händler vercheckt, ohne es zu merken. Oder ich knock Jorgen um und schnapp mir den Schlüssel halt mit Gewalt.
09.03.2003, 11:53 #4
Ugly George
Beiträge: 20
Hab keinen Schlüssel für die Kapitänskajüdde!!! -
Doch, ich hab mir die Zeit einfach genommen. Ich hab die Typen 3 oder 4 Tage uff dem Schiff warten lassen, vielleicht ist dies mein Fehler gewesen. Aber ich wollte unbedingt vor Abfahrt noch die restlichen 2-3 Quests lösen, Tränke brauen, restliche Monsterplätten, Canthar töten, Rengaru töten, Nagur oder Nagir abstechen und mein Werte etwas uffpeppen. Also muss ich wohl nen alten Spielstand laden, und die letzten 4-5 Spielstunden war'n dann für die Katz.
16.03.2003, 12:32 #5
Ugly George
Beiträge: 20
Problem mit Biff im 4ten Kapitel (der haut einfach ab!) -
Bei mir is' der Drecksack auch einfach abgezischt, da bin ich ihm halt hinterher gelaufen, hab ihm auf die Zähne gegeben und hab dann seinen ganzen Kram eingesackt.
16.03.2003, 12:42 #6
Ugly George
Beiträge: 20
Endgegner unbesiegbar? -
...oder mach's wie ich: ich hab einen Dämonen heraufbeschworen, und am Ende hat der den Drachen alleine platt gemacht. Hab den Drachen mal grad 1-2 mal mit dem Schwert gestreichelt. Du musst kein Magier sein, 1-2 Beschwörungsspruchrollen und genug Mana reichen aus und die Sache is' erledigt.
16.03.2003, 12:51 #7
Ugly George
Beiträge: 20
Hab keinen Schlüssel für die Kapitänskajüdde!!! -
Muchas Gracias @all, aber ich hatte tatsächlich den Schlüssel bloss an Bosper vercheckt ohne es zu peilen, hab ihn mir zurück geholt und im Null Komma Nada hat ich das Spiel durch.
16.03.2003, 12:56 #8
Ugly George
Beiträge: 20
Endgegner unbesiegbar? -
Das viele Schlachten und Trainieren war fast umsonst. Ich verlange einen Patch der die Anzahl der Todesdrachen auf 2 oder 3 erhöht, wäre sinnvoll oder?
16.03.2003, 13:02 #9
Ugly George
Beiträge: 20
Add-On -
Der Wahrsager babbelt doch nur Mist, ich glaub ich werd ihn mal töten.
16.03.2003, 13:06 #10
Ugly George
Beiträge: 20
Add-On -
Ich kann mir schon denken was im Add-On abgeht, man spielt den Mud(den Nervsack aus dem 1. Teil, ich frag mich warum ich ihn damals net getötet hab) und wacht kurz nachdem Fall der Barriere im Minental auf und muss sich seinen Weg zur Stadt bannen. Dat is' doch mal was anderes 'ne Nervensäge zu spielen, oda?
16.03.2003, 13:16 #11
Ugly George
Beiträge: 20
Warum gibt es keine Kinder??? -
Wen jucken die Kinder? Wo sind die Krieger-Babes die ich in so vielen Zeitschriften und Internetseiten zum Spiel selbst gesehn hab, WO??
Die Sache mit unsterblichen Kindern wäre eine Lösung, Lord Hagen is' schliesschlich auch so'n Highlander, ihr könnt solange uff den einhacken wie ihr böckig seid, der Penner will einfach net krepieren. Und wenn man es versucht wird man innerhalb von 1-2 Sekunden von allen Rittern per Schwert zu Tode gestreichelt, cheaten hilft da auch net.
16.03.2003, 13:52 #12
Ugly George
Beiträge: 20
Lufia -
Alles gute Spiele, aber nichts geht über FINAL FANTASY 6, fetter Soundtrack , coole Charaktere und die Story gefällt mir auch ganz gut.
Den Vorgänger von Lufia, der übrigens storymäßig nach dem Lufia spielt, der hier in Deutschland erschien, hätte ich auch gern gezockt, und Chrono Trigger hätt' ich gern mal gezockt, und Seiken Densetsu 3(Secret of Mana 2) hätt' ich auch mal gerne gespielt, und...blah blah usw. babbel babbel
16.03.2003, 13:58 #13
Ugly George
Beiträge: 20
Lufia -
Und an solche fetten Games wie Dungeon Master oder Eye of the Beholder für den Commodore Amiga könnt ihr euch Grafik- und High-Tech-Freaks auch net mehr erinnern, oda?
TÖTET DEN BEHOLDER?!
TÖTET CHAOS?!
TÖTET KEFKA?!
TÖTET GANON?!
TÖTET DIE HÖLLEN FÜRSTEN?!
Wen hab' ich vergessen?
16.03.2003, 14:27 #14
Ugly George
Beiträge: 20
Warum gibt es keine Kinder??? -
Keine Ahnung ob der Held wirklich impotent oder schwul ist(obwohl wenn er schwul ist, warum hat er nichts dagegen in der Roten Laterne eine Nummer mit Nadja zu schieben?). Aber ich glaub der wird den 3. Teil eh net überleben, ich fürchte Xardas wird dem namenlosen Helden in Gothic 3 den Arsch uffreissen, und ab Gothic 4 spielt man vielleicht Xardas oder Vielleicht Ur-Shak oder vielleicht auch mal ne Heldin oder wen auch immer.
16.03.2003, 14:51 #15
Ugly George
Beiträge: 20
Warum gibt es keine Kinder??? -
"UND ICH SAH HOCH OBEN AUF DER SPITZE DES BERGES ZWEI ÜBERLEBENDE, EINEN STOLZEN KRIEGER UND EINEN MÄCHTIGEN MAGIER SICH GEGENÜBER STEHEND. EINST VERBÜNDETE, JETZT TODFEINDE, EINER MUSS STERBEN, EINER WIRD STERBEN."
16.03.2003, 15:06 #16
Ugly George
Beiträge: 20
Wie alt sind die Mitglieder im WoG?? -
Krass, hätt' net gedacht das so viele Gothic-Freaks so jung sind! Würde ich behaupten, ich hätte schon wie ein Verrückter fette Games gezockt, als ihr noch in die Hosen gemacht habt, wär's sogar die Wahrheit(werd bald 22). Kein Wunder dass ihr alle kein Plan habt was ein NES, ein Commodore Amiga oder ein Atari 2600 ist. Und wenn ihr an Super Nintendo oder Mega Drive denkt, müsst ihr kotzen, weil ihr alte Technik und Grafik mit Sachen von heute vergleicht, dat geht net.
Wer den Old-School-Kram net ehrt, is' den fetten Kram von heute net wert.
16.03.2003, 15:12 #17
Ugly George
Beiträge: 20
Wie alt sind die Mitglieder im WoG?? -
Zugegeben, geistig bin ich eher so 15-16, da hilft auch kein 3-Tage-Bart.
16.03.2003, 15:35 #18
Ugly George
Beiträge: 20
Was habt ihr mit MUD gemacht? -
Was haben sich die Götter bloss gedacht als sie Mud schufen? Die hätten sich doch denken können, dass er kurz nach seiner ersten Begegnung mit anderen Menschen, eh wieder sterben muss. So eine Materialverschwendung.
16.03.2003, 22:24 #19
Ugly George
Beiträge: 20
Lufia -
Hört auf Vilburn, der scheint was davon zu verstehen!
16.03.2003, 22:29 #20
Ugly George
Beiträge: 20
Wie alt sind die Mitglieder im WoG?? -
Nichtrauchen is okay, aber die Sache mit dem Anti-Alkoholiker wirst du dir eh noch überlegen. Ich hab bis vor einem Jahr auch nie was getrunken. Mittlerweile trink ich schon mal alle 2 Wochen oder so ein bissl mehr, schmeckt net immer aber macht lustig.
Seite 1 von 1  1