World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von [DooD]
Seite 1 von 1  1 
22.04.2001, 22:45 #1
[DooD]
Beiträge: 1
Probleme beim Eintritt in die -
Hi...Ich hab zur Zeit ein riesiges Problem mir Eintritt in die "Freie" Miene zu verschaffen,zwar hat Gorn mir den Schlüssel für die Hütte in der der Mechanismus steht für das Gitter gegeben,aber ich kann ihn (Die Winde)nicht benutzen.Sie blinkt zwar auf aber ich kann keine Interaktion damit starten,desweiteren hatte ich abgespeichert nachdem Gorn zum Eingang runtergeschlichen ist,nach dem Neuladen des Savegames greift mich dieser jedoch immer wieder an..und ich hab mir meines Erachten`s nicht`s zu Schlulden kommen lassen.Ich hatte bisher relativ wenig Probleme mit dem Spiel daher poste ich hier auch zum ersten Mal was ins Forum.Schade eigendlich das fast kein Entwickler mehr in der Lage ist ein Produkt ohne irgendwelche Bug`s zu produzieren...so denn...
Seite 1 von 1  1