World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Rondon
Seite 1 von 1  1 
20.03.2003, 18:52 #1
Rondon
Beiträge: 1
Was müsste unbedingt ins Addon - noch Vorschläge? - Das MUSS!!!
Also ich finde, dass die Geschichte von Gothic 2 so bleiben soll, wie sie ist. Es gibt in der Geschichte, meines Erachten nach, kein Fehler oder Unstimmigkeiten.
Das was ich mir wünsche, wäre ein Komplett neues Akt.

Gothic war im Minental. Gothic 2 spielte in Khorinis. Jetzt ist der namenslose Heldt mit seinen Gefährten auf hoher See; ich denke mal auf den Weg zum Festland :)was liegt nun näher, wenn das Schiff in Seenot geraten würde und irgendwo auf einer GROSSEN Insel strandet.
Hier ist natürlich alles von den Orks besiedelt, weil die Insel die Zwischenbasis der Orks (Festland - Khorinis) darstellt.
Natürlich wären neue Gegner, neue Waffen und Zauber und die eine oder andere Rüstung nicht Schlecht aber das liegt ja in den Händen der Programmierer.

Was meinen Teil angeht, warte ich schon sehr sehr ungeduldig auf das Add-On aber gut Ding will Weile haben.

Mit diesen Anregungen (meinen Wünschen) sage ich Tschöö

Rondon
Seite 1 von 1  1