World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Horex
Seite 1 von 2  1  2 
31.03.2003, 15:30 #1
Horex
Beiträge: 39
Miliz o söldner -
MUSS man eigentlich einer Gilde beitreten? Ich habe nämlich den verdacht, es geht auch ohne ;) Das wäre mehr was für mich :D Da ich mehr so einzelgänger bin, bzw mein eigener chef ;)

ich versuche schon ohne einer gilde, bisher komme ich gut voran, aber wie komme ich dann zum paladin lord hagen? ich habe schonmal als sölnder angefangen und als feuermagier :) söldner habe ich leider überspeichert... naja...

ich bin momentan gildenlos, und dieser matteo hat mir gesagt, er sagt mir bescheid, wenn er eine lösung hat, wie ich zu dem paladin komme, kennt einer vielleicht diese lösung schon, vielmehr, kann mir jemand bestätigen, ob dies geht? dieser pfad scheint mir nämlich der schwierigste zu sein ;) und ich will es schwierig haben :D und, was für eine rüstung bekomme ich dann alleine? bisher habe ich ne coole lederrüstung, mir gekauft :)

(Sorry für diesen Scheißsatzbau, aber ich bin momentan ziemlich madelig )

Ein großes und fettes dankeschön im voraus und für eure geduld beim lesen :D
31.03.2003, 15:37 #2
Horex
Beiträge: 39
Der ultimative Bug! -
Als genialen Bug würde ich eher die Story mit dem Kartenverkäufer bezeichnen ;) Erschlägt man ihn, klaut man ihn sein Hab und Gut, und redet ihn dann an, kauft er euch dieses gerne ab, da er noch total verwundet ist, erschlagt ihr ihn erneut, und macht dieses solange, bis ihr stink reich seit ;) Ist aber meiner Meinung nach ne Langweilige Lösung, geld zu bekommen... aber als notlösung allemal genial. Eigentlich müsste er doch beleidigt sein, und nichts mehr von einem wollen, oder ist das so geplant?
31.03.2003, 19:23 #3
Horex
Beiträge: 39
Miliz o söldner -
Also darf ich den Posts entnehmen, das man einer Gilde beitreten MUSS? :( Das ist schade...naja, dann werde ich Söly ;) Minecrawlerrüstung klingt lustig, da ich diese Mistviecher schon kenne :D Meine (warscheinlich) letzte Frage zu diesem Thema, wo bekomme ich diese her? :D Ungefähr oder so reciht ja schon :)
31.03.2003, 19:32 #4
Horex
Beiträge: 39
Miliz o söldner -
Sorry, aber ich habe schon öfters DJ gelesen, was meint ihr damit?

Gibt es nur die drei Gilden? Oder noch eine geheime? ;) Z.B. Diebesgilde oder sowas

Die Rüstung, die man bei dem Ladebildschirm sieht, da wo der Held gegen den Ork kämpft, welche Rüstung ist das, und zu welcher Gilde gehört diese? Ich finde die einfach nur genial :)
31.03.2003, 19:40 #5
Horex
Beiträge: 39
Miliz o söldner -
Diebesgilde? Wo kann man da eintreten?
01.04.2003, 12:50 #6
Horex
Beiträge: 39
Brandneue Infos Zum Add-on!!! -
Jo, Gamestar war jedenfalls glaubwürdig
01.04.2003, 12:58 #7
Horex
Beiträge: 39
Welche Aufnahmeprüfung war am schwersten? -
Mmh, die Aufnahme Prüfung vom Kloster war doch easy :) Das lag an folgendes bei mir - 1. ich geh gerne in Häuser und räume die Leer ;) Also waren die 1000G ein Scherz, und das Schaf sowieso 2. das mit dem Golem war auch einfach, da ich mir vorher das nötige Relikt geklaut hab 3. ich den Pfad des gläubigen schon kannte, weil als ich als Slödner gespielt hatte, die Karte erkundet hatte, und dann stand ich nach ner langen Reise vor einer Truhe, die aber leider ein Schlössel benötigte...da dachte ich nur, scheiße... naja, als ich dann Novize war, hab ich mir gedacht, da war doch mal nen magischer Ort, mal schaun ob der Schlüssel da rein passt, und ja, er passte :D Der Weg dahin war einfach Da ich noch 2 Verwandlungs-Rollen (Wolf) hatte - er läuft schnell, und fast (dieser scheiß Jäger mit seinen Snappern (der hat mich fast gekillt!!) niemand tut ihm etwas Naja, so gelang mir die Prüfung wirklich schnell :D

Schwieriger fand ich da doch die Söldner, heißt wenn man sich es natürlich nicht zu einfach macht, aber ich glaube das ist bei der Aufnahme Prüfung so ;)
01.04.2003, 13:04 #8
Horex
Beiträge: 39
Ultima IX -
Ich bin stolzer Besitzer dieses edlen Stücks :) Ultima9 war echt krass, und eine geniale Welt, nur blöd, das man so "Rechtschaffen" sein musste Sylver machte dieser hinsicht schon mehr fun, nur ne Arsch kleine Welt, und sehr begrenzt, aber lohnen tun sich beide Spiele, Sylver und UltimaIX, Sylver ist eher für Leute, die ne geniale Story haben wollen, Ultima mehr für Kundschafter ;)
01.04.2003, 18:13 #9
Horex
Beiträge: 39
Leuchturm... -
Naja, zu diesen Idioten im Leuchturm brauch ich wohl nichts sagen, lol, ich erzähl mal, wie schwierig es für mich war, also, ich schliech mich von hinten rum aufs dach, und habe dann von dort aus die beiden typen vor der tür niedergeschossen, mit meinen luschen bogen, war da auch noch level 5 oder so, naja, dann dacht ich mir... jetzt kommt das schwierigste, der chef :( naja, ich ging rein, und keiner war da, naja dachte ich, ich ging auf die spitze des turm, und wenn sah ich da?? den chef, aber er schebte paar meter neben dem turm, nach meinen lachkrampf fing ich dann an, auf ihn los zu schießen, weil anders kam ich da nicht ran, beim ersten treffer, denn ich erzielen konnte, flog der typ auf einmal runter, also konnte nimma schweben, und der aufprall war sein tot, naja, soviel dazu :D alle tot, mision erfüllt, einzigste haken war daran, das ich keine exp für das killen des chefs bekommen hab, naja, kann ich zur not drauf verzichten ;)
01.04.2003, 18:23 #10
Horex
Beiträge: 39
Minecrawler-Platten-Rüstung - Minecrawler-Platten-Rüstung
Mich interesiert höllisch wie die Minecrawler-Rüstung aussieht. Daher habe ich mich mal auf die Scuhe nach Minecrawlers gemacht, und habe mir jetzt 12 Platten erbeutet, nun weiß ich aber nicht, wo oder wie ich diese verarbeiten lasse...ich war jetzt schon bei den beiden Schmieden in der Sölnder-Kolonie, besser gesagt auf Onars Hof, naja, aber die sagen irgendwie nichts dadrüber, oder macht Harald in Korinis die Rüstung? Und wenn ja, muss man irgendeine Aufgabe erfüllen oder so? Und was kostet der spass? Und wie lange muss man bis zu der fertig stellung warten?
01.04.2003, 18:35 #11
Horex
Beiträge: 39
Minecrawler-Platten-Rüstung -
Cool, thx, also hab ichs richtig verstanden, das ich erstmal Gorn und diesen Typen Gesath anquatschen muss, und dann wieder zu Wolf hinrennen muss? Naja, dann muss ich wohl noch bissle warten, bis ich in der Kolonie wieder bin :D Vielen dank für die Info! :)
02.04.2003, 14:15 #12
Horex
Beiträge: 39
Handwerker Interessenvereinigung -
Wer ist bitteschön HoraX? Der Name ähnelt sehr dem meinen
02.04.2003, 14:19 #13
Horex
Beiträge: 39
Ruestungen - Ruestungen
Salve,

ich wollte mal fragen, wieviele zugängliche Rüstungen es eigentlich gibt, also wieviele Rüstungen jede einzelne Gilde hat und wieviele Rüstungen es einfach so gibt. Kann man eigentlich Bürger der oberen Stadt werden? Also ein angesehener Bürger? Und eins frage ich mich die ganze Zeit, die Bauernkleidung heisst ja "Bauernkleidung I", darf man daraus schließen, das es mehr Bauernkleidungen gibt, die man tragen kann?
02.04.2003, 14:46 #14
Horex
Beiträge: 39
Ruestungen -
Du wolltest einfach nur etwas posten ;) Klugscheißer (Kenne ich aber selber woher :D )

Danke für eure prompte Antwort :)
02.04.2003, 15:20 #15
Horex
Beiträge: 39
Ruestungen -
Hey hey, nit ernst nehmen, ich sags lieber mal ;) Aber os bin ich :D Ich sagte ja, danke für die prompte hilfe, :)
02.04.2003, 15:24 #16
Horex
Beiträge: 39
Gothic 2 Addon schon am 30.04.03 ??? -
Öhm, Ende Mai kommt doch erst die englische version, oder schon die deutsche?
02.04.2003, 15:33 #17
Horex
Beiträge: 39
Gothic 2 Addon schon am 30.04.03 ??? -
Oh, das wusst ich nit...naja, umso besser, hehe :) danke für diese geniale Info :)

Bin nunmal noch ein Grünschnabel im Thema Gothic Ich hatte zwar Gothic1...aber ich hab es nie gespielt, mir war die Steuerung zu schwierig Naja, aber das werde ich noch nach holen! :)
04.04.2003, 17:10 #18
Horex
Beiträge: 39
Wallpapers - Wallpapers
Salve,

ich suche momentan Wallpapers zu Gothic. Kann mir einer sagen wo ich gute Wallpapers finde? Oder mir vielleicht wleche shcicken kann?
04.04.2003, 17:13 #19
Horex
Beiträge: 39
Beten!? -
mmh, wenn man den wächter killt, dürft das doch klappen, oder nit?
07.04.2003, 17:27 #20
Horex
Beiträge: 39
Add-on -> 30 Euro??? -
Nach dem Preis, würde ich sagen, es beinhaltet soviel Spiel-Matieral, das es das Original um die hälfte ergenzt, also das ca. 3 Kapitel dazu kommen. Ich glaube das sehr, ausserdem, warum sollte PB so ein geheimniss aus dem Addon machen, wenn es nur Modifikationen wären??
07.04.2003, 18:22 #21
Horex
Beiträge: 39
Was müsste unbedingt ins Addon - noch Vorschläge? -
Ich fänd ein Multiplayer ganz wichtig! Ich will das game gern mal im LAN zoggn :) zusammen quests lösen etc. :)

Größere Welt/en, das segeln mit einem Schiff und das reiten zu Pferde. Jetzt beginnte der größenwahn -> das anhängen eines Karren, um sachen zu transportieren, wäre realistischer, daraus folgt dann aber auch, das der Spieler nicht unendlich mitnehmen kann, das stört mich nämlich irgendwie, so sopft man sich nur mit seinen Sachen zu, und man braucht keine Truhe zu benutzen etc. Also irgendwie ein Gewichtssystem. Nämlich ziemlich unrealistisch, das der Held x-Tausende Ork waffen mit sich schleppt, oder seh ich das falsch? Also das begrenzt Inventar würde ich mir schon sehr wünschen, und dann eben ein Pferd mit Satteltaschen und eventuel einem Karren, für größere Reisen ;) Und dann sollte man das Pferd wie in Zelda - OoT kontrollieren können, also galopieren etc. ;) Und schwimmen sollte es können! Achja, wenn ich schon beim schwimmen bin, die Rüstung und das Inventar sollte schon bei dem Schwimmen und tauchen mit rein spielen, außerdem sollte man sich verfangen können, also in den Seerosen, und wenn man sich dann zu schnell bewegt, das man ersäuft, und wenn man ruhig bleibt, sich wieder frei macht. Außerdem vermisse ich die Mysteriöse Atmosphäre beim Wasser...es gibt zu wenig unterwasser zu entdecken, und die wasserfälle birgen zu wenig geheimnisse. Ausserdem sollte es unterwasser gegner geben, besser für den nervenkitzel :D

Achja, ich hab vergessen, ich bin gerne unhabhängig ;) also würd ichs cool finden, könnt man in gothic alles auf eigene faust machen, rüstungen schmieden/kaufen, pfeile schnitzen, Waffen kaufen/klauen/schmieden.

Das abnehmen der Rüstung von den toten.

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, editier ich diesen Post oft, das liegt daran, das ich mir die anderen Posts durchlese, und meinen dann ergänze, und somit die Meinung der anderen Unterstützen möchte, um genau das zu erreichen, das es dann im Spiel zur verfügung steht :)
07.04.2003, 18:59 #22
Horex
Beiträge: 39
Patches zu Gothic1 - Patches zu Gothic1
Ich suche Patches für Gothic1. Die zum Bleistift die Grafik verbessern oder so. Ich möchte bald mit Gothic1 anfangen ;) Da man sagt, das die Story besser sein soll.
07.04.2003, 19:09 #23
Horex
Beiträge: 39
Patches zu Gothic1 -
Gothic2 spiel ich ja grad, und gothic1 hab ich mir vor langer zeit gekauft, als brinkmann pleite ging, ich hatte es installiert, gestartet, gespielt, und nach 2. schritten, "Boahr, scheiß steuerung" -> deinstalliert und in der ecke verschwunden, aber als g2 rauskam, wurde ich ein fan von gtohic, und werde bald gtohic1 spielen :)
08.04.2003, 19:24 #24
Horex
Beiträge: 39
Patches zu Gothic1 -
Jupp, ich habs gesehen, is scho aktuell :) thx, frage hat sich erledigt.

Achja, was würdet ihr mir empfehlen? Welchem Lager soll beitreten? Altes Lager will ich nit so gern Aber altes oder sumpflager klingen cool ;)
10.04.2003, 12:27 #25
Horex
Beiträge: 39
Was müsste unbedingt ins Addon - noch Vorschläge? -
Abnutzung von Waffen Ist eigentlich ganz cool :D Dann würde cih das schmieden jedenfalls lohnen ;)

Ein VOrschlag ;) Wenn man auf einen Ast haut, spaltet man ihn, oder er bleibt im Schwert stecken, und man reißt ihn somit aus der Hand des Feindes ;) Das würde richtig aktion bringen ;) Stellt euch mal vor, im gefecht mit einen Ork ;) Man will grad einen chlag von diesem Vieh abwehren, und man fällt nach hinten, durch den Druck des Aufschlags, deine ach so geliebte Waffe hat einen Sprung und der obere Teil der Waffe splittert hab, aus dem Zorn heruas stürmt man auf dne Ork und ramt ihn den Schwertstummel in die Brust :D Aktion PUR! :D
Seite 1 von 2  1  2