World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Erzbaron
Seite 1 von 3  1  2  3 
03.04.2003, 16:41 #1
Erzbaron
Beiträge: 72
Wo ist das Grab von Gomez? - Wo iss denn das grab von gomez
irgendwer hat gescrieben das man einen erzbrocken beim grab von gomez kriegt
11.04.2003, 21:23 #2
Erzbaron
Beiträge: 72
chromanin - chromanin
peace leute . also hab da sone frage : also ich zocke gerade gothic nochmal und bin an dem Quest chromanin .ik war im nebelturm und ganz unten war der skellett magier naja null problemo ich habe das buch genommen und gelesen dann hatte ich den quest der fremde.ich bin jetzt am 2ten rätsel b.z.w. das zweite buch da komm ik nitt weiter
11.04.2003, 22:01 #3
Erzbaron
Beiträge: 72
chromanin - wo iss denn jetzt das ....
wo iss denn jetzt das finale,im letzten buch steht du triffst mich da wo alles angefangen hat . haä???????????????? BEANTWORTEN
12.04.2003, 11:10 #4
Erzbaron
Beiträge: 72
Was müsste unbedingt ins Addon - noch Vorschläge? - neue sachen....
-gebiet hinter orkzaun(es kann ja sein das die orks mit kriegsschiffen vom strand aus kamen)

-rückkehr des sumpf lagers(in der bergfestung von lester,oder da wo se war)

-vielleicht könnte Lee ein paar Söldner zum minental geschickt haben die dann dort ihr lager errichten(wo der Eisdrache war also ihr altes)

-Lord Hagen trifft im minental ein

-bessere rüstungen

-bessere waffen

-wenigstens um drei bis vier akte erweitern (find ich,denn das diablo add-on hatte ich in null,nix feddish

-und Gomez kann ja widderkommen mit seinen fünf Erzbaronen

das wars was ins add-on muss
meine vorstellu´ng
14.04.2003, 11:36 #5
Erzbaron
Beiträge: 72
wo sind... - wo sind...
wo sind die ganzen erzbrocken bin nähmlich DJ
und will schmieden
16.04.2003, 20:30 #6
Erzbaron
Beiträge: 72
Der coolste NPC -
ihr habt keine ahnung denn der BESTE ich wiederhole der BESTE NPC
ist..............................................................:
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR
gan kurz gesagt Dar der kiffer aus Onars Hof wenn man dem pilztabak gibt geht der voll ab!!!!!! der beste satz und dessen betohnung von DAR war(als man ihm pilztabak gibt):"
darey hast du des zeug schon mal selber geraucht?
ichun...
darlso hast du oder hast du nicht?!
ichun ich hatte viel zu tun...
darass zeug iss echt zu krass
HEILIGER RHOBAR dass haut rein!!!!!!!!!

der satz von ihm iss so geil
17.04.2003, 08:28 #7
Erzbaron
Beiträge: 72
voll SCHRÄG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - voll SCHRÄG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also hab gestern mal ein bissl SPÖKES gemacht dank Chaets und dann bin ich mit marvin mode und "o" (ohne"") in ein Ork (geht auch mit echsenmenschen machen)reingegangen .Dann kam mir der EINFALL:
ich zieh dem ork mal ne rüsti an .!!!!!!!!
leute der krüppel sah aus.........müst ihr uch ma machen sieht lustig aus!!!!
und ihr müsst mal ne fleischwanze "schrumpfen".......
18.04.2003, 08:33 #8
Erzbaron
Beiträge: 72
Alles zum Addon von Gothic 2 - Add-On jetz` schon.....!!??
Also hab gestern mal zwangsweise in E-bay rumgestöbert .
was meint ihr wat ich da gesehen hab.... das Gothic2 Add-on
bitte um Antwort
PSch kann mich ja nur irren
19.04.2003, 19:29 #9
Erzbaron
Beiträge: 72
voll SCHRÄG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
ihr kapiert des nitt....
also der held lässt ne rüsti fallen,mitgekommen?
dann gehst machst du"marvin-modus" und mit "o" gehst du dann in den ork rein . dann nimmt der ork deine rüsti die DER HELD fallen gelassen hat und zieht sie sich über
KAPIERT so dat war die erklärung .
PS: falls es darüber schon ma en thread gab ,tut mir echt leid hab ihn wohl nicht entdeckt
23.04.2003, 19:40 #10
Erzbaron
Beiträge: 72
bitte brauche sofort und dringend hilfe! - bitte brauche sofort und dringend hilfe!
also : ich bin DJ und auf IRDORATH in der halle des schwarzmagiers
ich habe den magier besiegt und alle sachen die er bei sich führte mitgenommen.dann hab ik die schriftrolle gelesen wo drinstand:
KADOSCH EMEM KADAR
das AUGE DER MACHT erleuchte deinen weg.
dann knie ik mich vor das tor mit der fratze und dann steht da nur:MIR FEHLT DER ENTSPRECHENDE GEGENSTAND.
dann geh ich ins tagebuch und DA steht. .....WAS IST DAS AUGE DER MACHT?
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
09.05.2003, 18:31 #11
Erzbaron
Beiträge: 72
alter bekannter -
irgendwie unlogisch!!!!!!!!!!!!!!!
in g1 hat der kerl mir exp gegeben ,dann hab ischn umgehauen und dann getötet.
und irgenndwann nach100000000000000000000000000000000000000000000000jahren findet man son` verkorksten brief mit dem namen GILBERT draufat war der gleiche kerl
09.05.2003, 18:40 #12
Erzbaron
Beiträge: 72
Wie komm ich aus Xardas Turm wieder raus? -
also wenn du in der etage mit xardas bist geh auf die stachel am turm
und geh einmalum den turm rum.von da aus siehst du wo ungefähr der feuer golem stand.dann gehst du aufn stachel,wenn du akrobatik hast springst du einfach auf den felsvorsprung
21.06.2003, 22:34 #13
Erzbaron
Beiträge: 72
Alles zum Addon von Gothic 2 -
hi leutz also das add- on war ja letzte zeit ein fettes thema
und immer wieder wird geschrieben das es erst irgendwann im august kommt ...aber was tue ich ?ich geh mal auf ebay und siehe da das add on ist dort im angebot...!!
ob fälschung odr nicht (ob sowas überhaupt geht)es war da!!





WER ANDERN EINE BRATWURST BRÄT,
HAT SELBST EIN BRATWURSTBRATGERÄT!
06.08.2003, 10:24 #14
Erzbaron
Beiträge: 72
Geschicklichkeitsring bei Xardas' Turm -
apropo ringe....
wenn man in der diebesgild und jesper nach der verschlossenen tür fragt sagt das die truhe einst fingers(dem kerl aus g1 )gehörte!
er gibt einem dann den schlüssel für die tür,und dann kann man sein glück an der truhe versuchen!!
ich habs probiert aber ich bin erst am anfang und kann mir so viele dietriche die ich brauche nicht leisten....
also kann mir einer die truhen kombination für das ding geben??
wäre sehr hilfreich
!!
danke schonmal im vorraus!!!
06.08.2003, 10:30 #15
Erzbaron
Beiträge: 72
Tränen Innos' und Innos' Zorn -
hast du denn auch den almanach im keller des klosters gelesen?
wenn du das getan hast muss es eigentlich funktionieren!
06.08.2003, 10:42 #16
Erzbaron
Beiträge: 72
Attila -
bei mir war es so das ich ein kleines stück hinter die lampe musste.
06.08.2003, 10:56 #17
Erzbaron
Beiträge: 72
Alles zum Addon #3 - was glaubt ihr?
glaub ihr das im add-on das minental wieder eine rolle spielt?
also das der orkwall fällt oder das in der burg verstärkung eintrifft(lord hagen)?ich meine ich hätte schonmal irgendwo hier im forum aufgeschnappt das sich am minental nichts mehr ändert!kein hagen kein gebiet hinter dem orkzaun....hat sich PB schonmal in irgendeiner weise dazu geäussert?wenn ja bitte sagt mir alle was ihr wisst!!
danke schonmal im vorrauss!!
06.08.2003, 13:48 #18
Erzbaron
Beiträge: 72
ignaz und das experiment -
ich hab das so gemacht:
ich ging im 3.kapitel zu Ignaz hab mir den auftrag geben lassen,dann bin ich zu lares ,der hat mir gesagt das bennet (der schmiedt des grossbauern)eingebuchtet worden ist.dann ab ins obere viertel und da quetsche ich dann lord hagen über das thema aus er sagt es gäbe nur einen zeugenornelius.dieser ist eine etage über lord hagen.hingegange niederschlagen ausnehmen und den vergessen zauber anwenden.dann seh ich mal was der schönne (cornelius) da fürn büschlein hat...ahh sein tagebuch schnell gelesen und da steht die ganze wahrheit drinin suchender hat ihm gesagt er soll bennet beschuldigen... oder sowas!
dann geht man wieder zu lord hagen und sagt ihmornelius hat gelogen!
darauf hin lässt er ihn frei!
dann ab nach ignaz erfahrunggs punkte abgeholt ,auftrag beendet!
später nochmal gehst du zu onar auf den hof zu bennet.dann wenn du mit ihm redest gibts nochma erfahrung und ein amulett oben drauf!!!

meine variante!!!
06.08.2003, 13:54 #19
Erzbaron
Beiträge: 72
Witziger Bug! -
bei mir klappt das auch das mit dem ork und dem wasser!!!
iss ganz witzig!
06.08.2003, 14:04 #20
Erzbaron
Beiträge: 72
Ur-Shak -
hä?????
als bei mir ur-shak an der klippe bei hosh-paks zelt stand hab ich mal aus jucks unsern lieben ur-shak VERSUCHT umzulegen...
aber ...nichts geschah!kein bissl health hab ich ihm abgezogen!!!
hab ich was falsch gemacht??ist das ein bug???
06.08.2003, 14:12 #21
Erzbaron
Beiträge: 72
Drogenproblem -
als cipher bei mir auf dar gestürmt ist um ihn umzulegen ( was er dann auch gemacht hat)und danach wieder zu seinem standort zu gehen da muss er ja an dem seitenausgang des hauses vorbei...ich ging hinter cipher dann kam aus der tür silvio und bullco gestürmt und haben cipher gekillt!!!!cipher hat aber nicht dar UMGEBRACHT!
??????? ??? EIN BUG??????????
06.08.2003, 14:21 #22
Erzbaron
Beiträge: 72
Zu was führt die Schatzkarte? -
also ich mein es gibt da diese schätze wo auf der karte alles rot eingezeichnet ist,oder?
jedenfalls ist da der raum eingezeichnet mit dem orkschlächter,dem raum mit dem feuerring und da sind noch solche 2 striche nebeneinander! was sollen die darstellen was gibt es an dieser stelle zu holen??
07.08.2003, 09:33 #23
Erzbaron
Beiträge: 72
Alles zum Addon #3 -
die news..
ich glaub da am anfang dieses threads hat jemand einen link gegeben für diese infos.aber genau kann ich es nicht sagen ,vielleicht hab ich mich nur geirrt!keine ahnung aber guck mal lieber da am anfang!!
07.08.2003, 10:57 #24
Erzbaron
Beiträge: 72
Turm über kaufmanngasse-schlüssel -
den hat peck er ist wenn du bei miliz bist im puff aber nachdem du den auftrag von andre gelöst hast ist er in der schmiede der kaserne!
du brauchst 60 geschick um ihm den schlüssel zu stebitzen!(taschendiebstahl nötig)
07.08.2003, 11:04 #25
Erzbaron
Beiträge: 72
Schatzinsel -
du gehst zu lehmar und klaust ihm sein "kleines büchlein" da steht drin wem du das alles geben kannst unter anderm auch hanna.dann gehst du zu der und sagst ieh mal was ich hier habe!oder sowas dann gibst du es ihr nachdem sie sagt m liebsten hätte ich es gerne selber!
danach auf zur insel!!
Seite 1 von 3  1  2  3