World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von craShi
Seite 1 von 1  1 
16.04.2003, 14:01 #1
craShi
Beiträge: 8
Was müsste unbedingt ins Addon - noch Vorschläge? -
ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde (ich war zu faul, mir alles durchzulesen) aber wie wäre es mal mit einer bösen gilde? schwarzmagier oder sowas.
20.04.2003, 14:39 #2
craShi
Beiträge: 8
gothic2 - was meinte der tote drache am ende -
payne hat meiner meinung nach vollkommen recht. xardas IST gut, er ist nur ein bisschen düster. er hat sich mit den feuermagiern zerstritten weil er der einzige war, der erkannt hat worum es geht (war ja schon im 1. teil so). deswegen kann man xardas auch als "auserwählten" bezeichnen. KEINER der anderen magier hat auch nur geahnt, worum es ging. xardas versucht die ordnung aufrecht zu erhalten. WIE er das tut ist natürlich eine andere frage... ;)
btw : unser held ist auch nicht gerade ein unschuldsengel und trotzdem auserwählter - die götter können halt nicht alles beeinflussen...
20.04.2003, 19:21 #3
craShi
Beiträge: 8
gothic2 - was meinte der tote drache am ende -
wenn dich schon das mit dem gold aufregt, solltest du gothic spielen ganz lassen ;) *taschentuch reich*
22.04.2003, 08:50 #4
craShi
Beiträge: 8
Wasser- und Feuermagier,wieso? -
wenn der magier im intro pyrokar gewesen wäre, wäre er in der barriere gefangen gewesen ;)
das sind die 12 (bzw. 13) magier, die man im spiel auch kennenlernt, nur eben vermummt (das mit milten is echt komisch - magier sterben ja auch net einfach so, die werden uralt ;)).
22.04.2003, 08:53 #5
craShi
Beiträge: 8
Comic zu Gothic - selbstgemacht -
nur das mit dem "altes lager weil er es zuerst sah" gefällt mir net. die sektenspinner gabs auch schon ne weile (verständlich, dass er da net hinwollt).
22.04.2003, 10:26 #6
craShi
Beiträge: 8
Wasser- und Feuermagier,wieso? -
ich glaube, pb hat sich in einigen sachen selbst widersprochen...
wenn xardas tatsächlich vor der erschaffung der barriere aus dem kloster gegangen sein sollte, warum wurde er überhaupt hinzugezogen!? ausserdem warum waren pyrokar und die anderen magier des hohen rates nicht an der erschaffung beteiligt, wenn doch die besten magier des landes die barriere erschaffen sollten?
fragen über fragen und keine antwort in sicht :P
22.04.2003, 10:30 #7
craShi
Beiträge: 8
gehört net zu G2 o G1!!!!! -
jo hinter dem orkzaun gibts nen fahrradmarkt von den orks...schau da mal vorbei :)
25.04.2003, 22:39 #8
craShi
Beiträge: 8
gothic 2 als online RPG -
dazu sag ich nur : www.scherbenwelten.de :)
Seite 1 von 1  1