World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von LordHagen
Seite 1 von 3  1  2  3 
08.05.2003, 12:37 #1
LordHagen
Beiträge: 52
RAM und Khorinis -
Also ich habe nen Athlon XP 1800, ne Geforce 4 MX und 256 DDRAM

Wenn ich ein spiel laden, und z.b in der stadt dén char lade, dann ruckelt das c.a 10 sekunden... und dann ist alles TOTAL ruckelfrei...
08.05.2003, 12:37 #2
LordHagen
Beiträge: 52
RAM und Khorinis -
Also ich habe nen Athlon XP 1800, ne Geforce 4 MX und 256 DDRAM

edit: Windows 2000
edit 2: ich spiele auf den standarteinstellungen der Detailstuffe etc. nicht zu viele details ...und nicht zu wenige. Wenn die details ganz hochstelle ruckelts etwas, aber ich kann keine unterschiede zwischen der grafik feststellen...


Wenn ich ein spiel laden, und z.b in der stadt dén char lade, dann ruckelt das c.a 10 sekunden... und dann ist alles TOTAL ruckelfrei...
09.05.2003, 18:32 #3
LordHagen
Beiträge: 52
Diego tot? -
L O L ! ! !

Dieser "Rodd" ist einfach nur ein dummer kleiner Teenager, der sich einfach nur in den Mittelpunkt stellen will... und wenn er tatsächlich diesen Trailer hat, dann will er sich nur in den Mittellpunkt stellen, und er freut sich wieviele diesen "angeblichen" Trailer wollen... naaa... da ist der kleine ja richtig im Mittelpunkt ^^

"Ich darf euch den Trailer nicht zeigen" ... LOL :D :D

hmm... irgendwie ist dieses posting dumm... ich habs irgendwie im gefühl!
09.05.2003, 18:39 #4
LordHagen
Beiträge: 52
Welche Rüstungen findet ihr am besten (vom Aussehen) -
In G2 finde ich die die Novizen Rüstung ab besten... besonders wenn der Char noch dazu nen Kampfstab hat... hmmm, herlich ;) . . . ansonste ist die Feuermagierrobe (normale) auch nicht schlecht!
09.05.2003, 19:32 #5
LordHagen
Beiträge: 52
Ich will aufhören zu cheaten ! ! ! ! - Ich will aufhören zu cheaten ! ! ! !
Ich bin jetzt mit Cheats in Kapitel 4... aber ich habe eingesehen das es einfach nur LAUSIG ist, mit Cheats zu spielen. Um den Spielspaß brauch ich mir keine Sorgen zu machen, der bleibt ewig bestehen ;)) Weil es mir schnurzpiepegal ist, ob ich schon alles weiß bevor ich anfange richtig zu spielen. Ich werde (versuchen) meine jetzigen Saves löschen (sind eh alle mit cheats gespielt... außer 1 glaube ich, aber das lösche ich auch... da bin ich noch net mal bürger... villeicht hab ich's auch schon gelöscht ;) ).

Jetzt mein Problem...

Irgendwie kann ich net aufhören zu cheaten... spätestens wenn ich ins Minental aufbrechen muss... dann glaube ich, das ich ohne guardian cheat das net schaffe (ist der godmode). Ich habe viel mit cheats gespielt (auch in anderen Games), und nun will ich es mir abgewöhnen... der Spielspaß wird weiterhin bestehen, da es mir ja wie oben angegeben egal ist ob ich alles schon kenne...

Daher meine Frage:

Könnt ihr mir Tipps geben, nicht zu cheaten... besonders wenn ich in's Minental muss...

Die alte Rollenspiel Regel "Viel Speichern, Wenig Speichern", kenne ich schon.


LordHagen
09.05.2003, 19:40 #6
LordHagen
Beiträge: 52
Ich will aufhören zu cheaten ! ! ! ! -
Danke :) . . . also du meinst, z.b einzelne Wölfe am Anfang aus dem Rudel herrauslocken? Hast/habt du/ihr noch Tipps?





LordHagen
09.05.2003, 19:42 #7
LordHagen
Beiträge: 52
Ich will aufhören zu cheaten ! ! ! ! -
quote:
Zitat von PropheT
gruppe: hallo lord hagen. laß einfach alles raus, gemeinsam schaffen wir das schon.......:D



:D das hab ich jetzt net so ganz verstanden ;) Nix gegen dich/euch
09.05.2003, 19:46 #8
LordHagen
Beiträge: 52
Ich will aufhören zu cheaten ! ! ! ! -
quote:
Zitat von Hüter des Erzes
Er meint, du sollst ihm alles sagen, was dich bedrückt...:)



Ok, ich dachte schon ich sollte im Game alles rauß lassen... das wäre sicher nicht gut für gegner und char ;)


Also... mich bedrückt das ich einfach net aufhören kann... besonders wenn große aufgaben bevorstehen, z.b ins Minental maschieren etc...



LordHagen
09.05.2003, 20:23 #9
LordHagen
Beiträge: 52
Ich will aufhören zu cheaten ! ! ! ! -
Danke :D

Aber bei einer Mine muss ich doch diese drachenförmigen Kreaturen killen... ach das bekomme ich schon hin ;)

LordHagen
10.05.2003, 08:39 #10
LordHagen
Beiträge: 52
Ich will aufhören zu cheaten ! ! ! ! -
quote:
Zitat von jofreza15145
du meinst die minecrawler oder was? die musst du nicht killen. du musst einfach zu diego gehen (Bild und Bild)




Ich meine nicht Diego, sondern den Schürfertrupp der sich vor angst bald in die Hosen macht! Snappe heißen die, die auf den Schüfertrupp lauert!... die muss ich killen...
10.05.2003, 08:41 #11
LordHagen
Beiträge: 52
Monstermassen - Monstermaßen
Wenn c.a 5-10 Orks auf mich zukommen, und Flucht nichts mehr bringt, und alle anderen Fluchtversuche aussichtslos sind... was soll ich dann machen?



LordHagen
10.05.2003, 10:09 #12
LordHagen
Beiträge: 52
Was müsste unbedingt ins Addon - noch Vorschläge? -
Wenn man trainiert könnte man ja so ein Video abspielen lassen, wie der namenlose hart Trainiert (Stärke, 1H etc...)!
10.05.2003, 10:18 #13
LordHagen
Beiträge: 52
Monstermassen -
Danke für die zahlreichen Tipss ;) Ich werde gleich NEU anfangen (siehe das cheatthread von mir: Ich will aufhören zu cheaten ! ! !).




LordHagen
10.05.2003, 10:23 #14
LordHagen
Beiträge: 52
Ich will aufhören zu cheaten ! ! ! ! -
Danke für eure Hilfe, jetzt hab ich irgendwie richtig Book auf NO CHEATING ;).

Nochwas:

Z.B in Ghotic 1 sind einige Quests total langweilig, weil man immer so große Strecken zurücklegen muss! Ich hasse das... gibt es viele von diese Langstreckenquests in G2 (ich kann ja kaum quests)?!
10.05.2003, 19:28 #15
LordHagen
Beiträge: 52
Suche Savegame ab Kapitel 4, egal welche Gilde... UNGECHEATET 1.28 - Suche ein Savegame ab Kapitel 4, es ist egal welche Gilde... UNGECHEATET u.ä. ! 1.28
Der Thread Titel sagt alles ;) Ich habe formatiert, und ausversehen vergessen meine Saves zu speichern!

PS: Der char sollte auch net so schwach sein ;)

E-Mail: Support@labern.net


Version: 1.28


Danke im Vorraus für euere Savegames!


LordHagen
10.05.2003, 19:41 #16
LordHagen
Beiträge: 52
Suche Savegame ab Kapitel 4, egal welche Gilde... UNGECHEATET 1.28 -
quote:
Zitat von Todesfürst
Guck mal hier

Ich dachte du wolltest selber von vorne anfangen, weil du nicht mehr cheaten wolltest, so machst du überhaupt nichts besser.....:(




Ich fange auch neu an, ich will nur ebend noch 1 mal das Game durchhaben!
10.05.2003, 19:43 #17
LordHagen
Beiträge: 52
Suche Savegame ab Kapitel 4, egal welche Gilde... UNGECHEATET 1.28 -
quote:
Zitat von Kermit.d
Wenn er wirklich zu faul ist, ganz von vorne Anzufangen, dann finde ich TFs link hervorragend. Denn er wollte ja nicht mehr cheaten und wie TF gesagt hat, ist ein Save vom 4. Kapitel nicht besser. Also kann er sich ja ein Save als Gildenloser im 1. Kap ziehen, das ist ein guter Kompromiss.

PS: Das Gildenlossave für Version 1.29 funzt auch mit Version 1.28.



Hmm... aber ich hasse Kapitel 2 und 3, mit level 16 komme ich da net weit... die Orks machen spättestens Platt wenn ich die Schürfertrupps suche. Und dann kommen diese lustigen Suchenden, na die sind am allerbesten, besonders Nachts im Wald



LordHagen
10.05.2003, 19:45 #18
LordHagen
Beiträge: 52
Suche Savegame ab Kapitel 4, egal welche Gilde... UNGECHEATET 1.28 -
quote:
Zitat von Iwanow the Tiny


ach, das ist doch langweilig.
da weißt du ja schon was passiert.
so ist es viel lustiger....
und du musst dir den schluss erarbeiten.

mfg
"der winzige"



Ich bin aber schon mit ... ... chaen Anfang Kapitel 4 gekommen, da lohnt es sich doch net mehr... in Kapitel 5 muss man doch glaube ich nureine Manschaft für's Schiff zusammentrommeln, oder Irre ich mich da?



LordHagen
10.05.2003, 19:49 #19
LordHagen
Beiträge: 52
Suche Savegame ab Kapitel 4, egal welche Gilde... UNGECHEATET 1.28 -
quote:
Zitat von Todesfürst
Fang selber was an




*nachdenk*
10.05.2003, 19:53 #20
LordHagen
Beiträge: 52
Suche Savegame ab Kapitel 4, egal welche Gilde... UNGECHEATET 1.28 -
quote:
Zitat von Kermit.d
Also wenn du dich mit Level 16 von nem Ork platt machen lässt, dann stimmt irgendwas nicht.



Ich hatte c.a 250 Leben (so ungefähr, kann auch um 200 gewesen sein), 89 % in Einhand, Mittlere Drachenjägerrüstung, Orkschlächter, 90 Stärke, um 20 Geschicklichkeit!

1 Ork Elite, 3-4 Schläge und ich war tot!
1 Ork zieht ein etwas weniger als ein viertel der HP's ab!



Lord Hagen
10.05.2003, 19:58 #21
LordHagen
Beiträge: 52
Suche Savegame ab Kapitel 4, egal welche Gilde... UNGECHEATET 1.28 -
1 Ork schaffe ich, aber da kahm ne ganze Gruppe auf mich zu!
10.05.2003, 20:04 #22
LordHagen
Beiträge: 52
Suche Savegame ab Kapitel 4, egal welche Gilde... UNGECHEATET 1.28 -
Ich habe mal ne Frage...
Ich muss für Einhandkampftrainig immer 10 LP "bezahlen", ich bin mittlerweile schon auf 89% . . . ich werde irgendwie im 2 Kampf auch besser... das ist dann so um die 40 %.



LordHagen
10.05.2003, 20:08 #23
LordHagen
Beiträge: 52
Suche Savegame ab Kapitel 4, egal welche Gilde... UNGECHEATET 1.28 -
Ist ja blöd...



LordHagen
10.05.2003, 22:49 #24
LordHagen
Beiträge: 52
Suche Savegame ab Kapitel 4, egal welche Gilde... UNGECHEATET 1.28 -
Danke :) Ich habe auf deine Mail schon geantwortet :)


LordHagen
12.05.2003, 19:28 #25
LordHagen
Beiträge: 52
schlafstörungen -
Wenn ihr vor einem Suchenden steht, drückt mal "B" und dann gebt blind "marvin" ein. Dann, wenn du den Suchenden im Fokus hast, also über dem Suchenden "Suchender" steht, drück mal "O". Dann geh in sein Inventar (mit TAB), und zieh ihm (dem suchenden) diese Gewand das er anhat aus... hehe...



LordHagen
Seite 1 von 3  1  2  3