World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von PsYcHo_DeViL
Seite 1 von 1  1 
25.06.2003, 13:46 #1
PsYcHo_DeViL
Beiträge: 6
Download Patch 1.28 ? - Download Patch 1.28 ?
Hi Leute,

ich bin total verzweifelt da ich keine Seite finde auf der man den Gothic II Patch 1.28 downloaden kann.Mein Problem ist, dass man den Patch 1.30 erst installieren kann wenn der Patch 1.28 drauf is!Die Patches 1.29 und 1.30 hab ich ja.Mir fehlt nur noch der Patch 1.28.

Bitte helft mir!

THX :D
25.06.2003, 13:55 #2
PsYcHo_DeViL
Beiträge: 6
Download Patch 1.28 ? -
Es ist so,wenn ich den Patch 1.29 installiere und danach den Patch 1.30 stürzt das Game nach bei Beginn eines neuen Spiels ürplötzlich ab.

Ausserdem war garantiert vor 4 Monaten oder so der Patch 1.28 auf der PC Games CD.Das Problem ist dass ich diese CD nich mehr hab.
25.06.2003, 14:00 #3
PsYcHo_DeViL
Beiträge: 6
Download Patch 1.28 ? - Danke
Vielen Dank für eure Bemühungen

Ultranett

:D



Ich wollte das Spiel halt einfach ma wieder installieren da ich mich schon ungemein auf "Die Nacht des Raben" freue.:D

CYA
25.06.2003, 14:17 #4
PsYcHo_DeViL
Beiträge: 6
Alles zum Addon #2 - Bin Rattig!!
Ich bin schon ganz geil auf das Add-on.Die Krönung wäre wenn eine neue Gilde zum ohnehin umfangreichen Gothic II hinzukommen würde!!
Am besten wäre es wenn die Wassermagier wieder auftauchen würden.Die ham mir sowieso in Gothic am besten gefallen.


CYA
25.06.2003, 14:41 #5
PsYcHo_DeViL
Beiträge: 6
Was nervt an Gothic? - Ruckler
Das einzige was mich zuerst am Spiel nervte waren diese lästigen Ruckler auf einem System mit 256MB Ram.Jetzt habe ich 512MB DDR Ram und es läuft ruckelfrei.Dies ist der einzige Nachteil für Spieler mit weniger als 512MB Ram!!1

CYA
25.06.2003, 19:12 #6
PsYcHo_DeViL
Beiträge: 6
Was müsste unbedingt ins Addon - noch Vorschläge? - Neue Gilde
Hi Leutz,

also ich finde es müsste mindestens eine neue Gilde vorhanden sein!!
Es wäre hammergeil wenn es die Gilde der Wassermagier wieder geben würde. :D


CYA
Seite 1 von 1  1