World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Angelusmortalis
Seite 1 von 1  1 
29.06.2003, 13:11 #1
Angelusmortalis
Beiträge: 2
Was müsste unbedingt ins Addon - noch Vorschläge? - Möglichkeit mehr Runen zu erschaffen
Wie wäre es denn wenn man sehen würde wie viele Runensteine im spiel sind ich habe versucht den Weg von Feuer und Eis zu gehen nur leider sind mir für den 6. Kreis dann die Runensteine ausgegangen und es sind keine mehr zu bekommen (leider) nu hab ich jede menge Runen aus dem ersten bis vierten Kreis aber der fünfte und sechste Kreis leiden darunter
29.06.2003, 13:30 #2
Angelusmortalis
Beiträge: 2
Fragen zu dem Schluss von Gothic 2 - Beliar Tot oder Kampf gegen Beliar
wenn du Vatras zugehört hättest dann wüsstest du das innos und beliar feinde sind aber genau wie Adanos sind Sie wichtig denn wenn Adanos die ausgleichende ist dann hätte man beim tod eines der beide probleme sprich Machtvakuum wenn das böse tot ist wie soll dann das gute existieren ? genauso andersrum! Der untote drache ist weg und Xardas hat seine macht in sich aufgenommen also ist nun Xardas der avatar von Beliar (wie er sagte der auserwählte) genau wie du der erwählte Innos bist

Ich will gar nicht darüber nachddenken wie es weitergeht das würde nur zu entäuschungen führen wenn meine Vortstellungen nihct erfüllt werden

P.S. Das einzig mögliche ist xardas gegen den Helden aber dann braucht Beliar einen neuen Auserwählten
Seite 1 von 1  1