World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von gollum jr.
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
28.06.2003, 21:35 #1
gollum jr.
Beiträge: 123
Blutkelche und Sextante? - kelche und sextant
1. die kelche sind im richterhaus, Valetino, im haus von lord hagen im 2.stock, im haus neben salandrili, bei lehmar und bei fernando oder salanddril.
2.ein sextant fidest du beim drachenhort und es ist ein gerät mit dem die seeleute früher mit hilfe des sonnenstandes die position bestimmt haben.
28.06.2003, 21:39 #2
gollum jr.
Beiträge: 123
Banditenburg in der nähe von Onars Hof.. -
du musst mit dem banditen plaudern und entweder drohen oder bestechen. sag im auf jeden fall das du aus der koilonie kommst dann wird er jedenfalls hilfsbereit.
28.06.2003, 21:46 #3
gollum jr.
Beiträge: 123
wo 4. Drache? -
also ich hab eine todsichere methode drachen mit dem schwert zu bekämpfen: schnelligkeitstrank, um den drachen herumlaufen ihn solange hauen bis er aufflattert gleich dort hinlaufen wo er landen will und gleich wieder hauen. das enfach solange wiederholen bis er abkratzt.
28.06.2003, 21:50 #4
gollum jr.
Beiträge: 123
Armbrust, 2-hand > 60? -
als paladin kann man da nicht bei girion armbrust bis 90 lernen. (verbessert mich wenn ich irre)
28.06.2003, 22:12 #5
gollum jr.
Beiträge: 123
Kaloms Rezept überzetzung ? -
ist doch eigentlich eh völlig wurscht was es heist. die haben es sicher nur so hingeschrieben.
28.06.2003, 22:16 #6
gollum jr.
Beiträge: 123
4 Mal - mit WEM? -
spiel das spiel einfach so durch indem du alle viecher die dufinden kannst, killst dann empfielt sich söldner denn dann wirst du mit regulären waffen spitze.
28.06.2003, 22:19 #7
gollum jr.
Beiträge: 123
gildenlos - gildenlos
hab gehört man kann gothic 2 bis zum 3 kap. auch gildenlos durchspielen. wie geht das? was muss ich tun. wär nämlich mal was neues habs näm. schon 3 3/4 mal durchgespielt.
28.06.2003, 22:21 #8
gollum jr.
Beiträge: 123
Umfrage Maus oder Tastatur -
ich finde man sollte wählen können. mit der maus kriegst keine guten schwert kombinationen hin.
28.06.2003, 22:25 #9
gollum jr.
Beiträge: 123
Diskussion zum Cover von Gothic II-Die Nacht des Raben -
ich find es schaut gut aus. frag mich aber was der rabe bedeutet und wo die pyramide steht.

ach ja wer sind die 3 magier.?
28.06.2003, 22:36 #10
gollum jr.
Beiträge: 123
gildenlos -
danke hat mir sehr geholfen. außerdem: es gibt ungefähr jede 2.frage doppelt nimi.
28.06.2003, 22:41 #11
gollum jr.
Beiträge: 123
Armbrust, 2-hand > 60? -
tatsächlich...habs auch schon lange nicht mehr als paladin durcgespielt
28.06.2003, 22:50 #12
gollum jr.
Beiträge: 123
Schwarzen TROLL umhauen -
aös magier geths am besten einfach mit blitzschlag ein bisschen werkln dann gehts wie von selbst.
29.06.2003, 09:47 #13
gollum jr.
Beiträge: 123
Turm Schlüssel? -
in einem turm nämlich der hinter thorben haus ist irgend so ein typ eingesperrt der sich 100mal bedankt wennst in befreist.
29.06.2003, 09:53 #14
gollum jr.
Beiträge: 123
Job für Wolf -
i wollte auch mal wolf mit nehmen aber mit 1.30 gehts sicher nicht mehr. hab aber schon mal cor angar mitgenommen. wenn er nämlich sin amulett wieder hat und du ihm die orks aus dem weg räumst kommt er durch und wartet bei bengars hof auf dich. leider kann man aber nichts bei ihm lernen. ist aber 'ne gute anti-orks einheit.
29.06.2003, 09:58 #15
gollum jr.
Beiträge: 123
mit nummer 3 das ende der gothic saga ?? -
ich find (und glaub), dass nach gothc 3 schluss sein sollte. g1 war in der minenkolonie, g2 in khorinis, g3 sollte dann in myrthana sein.
g1 war das schosstier vom drachen der böse, g2 der drache (wiederum das schosstier von beliar) , g3 sollte beliar selber dran glauben.
29.06.2003, 10:04 #16
gollum jr.
Beiträge: 123
Gothic2 ohne Patches ,viel besser! -
ich finde eine verschlechterung von 1.28 auf 1.30 ist, dass man den trick mit den schattenläuferfellen nicht mehr machen kann (im inventar von bosper hin und her). aber iminventar ist veles besser geworden. und ich habe den eindruck, dass es jetzt auch besser läuft.
@sir irwein: was meinst du rumnerven???
29.06.2003, 10:12 #17
gollum jr.
Beiträge: 123
Pferdehändler -
Also ich fänd es nicht gut, denn: Wenn man einem Feind begegnet kann man ihn nur schwer mit dem Schwert versorgen, außerdem was ist wenn das Pferd verletzt ist wie soll man es heilen mit speziellen Pferdetränken???
29.06.2003, 20:05 #18
gollum jr.
Beiträge: 123
Diebesgilde -
wennst beim schlösserknacken nicht unbeding erwischt werden willst (was nie gut is) dann lern schleichen auch noch. hilft dir auch später ungemein (blutkelche ohne unmöglich).
29.06.2003, 20:07 #19
gollum jr.
Beiträge: 123
Diebesgilde -
du kriegst andere aufträge aber keine neue rüstung. ach ja noch ein tip: lerne alle diebesfähigkeiten baldest möglich bringt dir das 100 fache an investierten gold ein.
29.06.2003, 20:09 #20
gollum jr.
Beiträge: 123
Tür bei Tandor -
gibst leicht eine cheat für truhen knacken?
29.06.2003, 20:13 #21
gollum jr.
Beiträge: 123
Welle des Todes -
lerne todeswelle und todeshauch-gehören nämlich irgendwie zusammen.
29.06.2003, 20:28 #22
gollum jr.
Beiträge: 123
Atmosphäre Gothic I / II -
mir hat beides gefallen obwohl ich irdorath viel zu kurz gefunden habe kaum war man gut drauf ist der drache da(der viel zu leicht ist ebenso wie der schläfer)
29.06.2003, 20:34 #23
gollum jr.
Beiträge: 123
Hat eigentlich schon jemand Verwandlungssprüche sinnvoll benutzt? -
ich benutz die rollen dafür wenn ich schnell wo hinmuss und keien teleport rollen habe z.B: drachensnapper ist viel schneller oder wenn man sehr schwach ist: einfach in überlegenes tier verwandeln und losgehts.
29.06.2003, 20:47 #24
gollum jr.
Beiträge: 123
Zeugnisse -
also ich komme aus österreich und dort haben wir nur 8 jahre gymnasium bin jetzt in der 4.klasse gym also der 8.klasse bei euch und mein zeugnis sieht aus wie folgt:
e:1
m:1
d:1
lat:1
gsk:1
gwk:1
ph:1
ch:1
be:1
me:1
rel:1
turnen:2
bin aber KEIN streber sondern habe teilw. einfach nur glück gehabt. hab auch nicht tag und nacht gelernt sondern merke mir sachen einfach sehr schnell.
geld bekomme ich von meiner großmutter.
29.06.2003, 20:51 #25
gollum jr.
Beiträge: 123
Zeugnisse -
wie so gibts bei euch eigentlich ethik das ist voll komisch. bei uns im wunderbaren österreich gibts des nit wir haben aber psychlogie. aber des is doch was anders.
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5