World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von InEwigkeitAmen
Seite 1 von 3  1  2  3 
17.05.2003, 11:53 #1
InEwigkeitAmen
Beiträge: 61
mss32.dll - mss32.dll
während ich spiele, meisstens wenn ich im camp bin, kommt eine fehlermeldung "dieses programm wird aufgrund eines ungültigen vorgangs geschlossen". Unter "details" steht, dass ein fehler im modul mss32.dll aufgetreten ist :( habs schon paar mal neu installiert und auch schon gepatcht, immer das selbe.

Kann mir wer helfen oder ne kopie seiner mss32.dll schicken? vieleicht is meine kaputt.

Meine Email adresse: halfman14@web.de
17.05.2003, 12:10 #2
InEwigkeitAmen
Beiträge: 61
mss32.dll -
vielen dank, werd mal treiber aktualisieren und die neue mss32 reintun

mfg
18.05.2003, 16:31 #3
InEwigkeitAmen
Beiträge: 61
was macht man mit diesen Erzklumpel? - was macht man mit diesen Erzklumpel?
ja was kann man damit machen und wie?
19.05.2003, 12:47 #4
InEwigkeitAmen
Beiträge: 61
Jäger Fertigkeiten?????? - Jäger Fertigkeiten??????
hallo hab ne Frage (schon wieder)

Also ich hab die Fertigkeiten von diesem Jäger erlernt, also das man die zähne, klauen, fell der Tiere abmachen kann. Nur wie kann ich die jetzt benutzen?? ich kann weiterhin nur das Fleisch einsammeln.
19.05.2003, 12:52 #5
InEwigkeitAmen
Beiträge: 61
Jäger Fertigkeiten?????? -
achso nadann die andren sind mir eh zu stark :)
21.05.2003, 13:54 #6
InEwigkeitAmen
Beiträge: 61
Armbrust-Lehrer? - Armbrust-Lehrer?
hallo,

wollt mal fragen ob es auch nen lehrer für armbrust gibt? bin jetzt schon 2 lehrern begegnet die bögen verkaufen bzw. fertigkeiten verbessern. gibts sowas in der art auch für armbrust?
21.05.2003, 21:04 #7
InEwigkeitAmen
Beiträge: 61
Eintritt in das Sekten Lager? - Eintritt in das Sekten Lager?
Also Cor kalom hat gesagt ich muss 4 Baals von mir überzeugen.

habe bisjetzt: Baal Namib
Baal Tondral
Baal Tyon

Welcher fehlt mir noch und wie bekomm ich dessen Gunst?
23.05.2003, 14:07 #8
InEwigkeitAmen
Beiträge: 61
OrkFriedhof-wo gehts weiter? - OrkFriedhof-wo gehts weiter?
bin jetzt in so nem komischen ork friedhof mit Baal Lukor und muss die andre Hälfte einer Schriftrolle finden. Hab schon alle 3 Gänge abgesucht, wo muss ich hin???
24.05.2003, 00:09 #9
InEwigkeitAmen
Beiträge: 61
Wie besiegt man diese Golems? - Wie besiegt man diese Golems?
Also ich bin grad vor so nem Gang im Südwesten der Karte da sind nacheinander so assoziale Golems. erst einer aus Stein der mich in 3 Schlägen platt macht, danach einer, der friert mich ein und macht mich dann platt. Wie besieg ich die? bin level 23 Templer.
24.05.2003, 12:16 #10
InEwigkeitAmen
Beiträge: 61
Wo ist dieser Ork-Schamane? - Wo ist dieser Ork-Schamane?
ich soll nach so nem ork schamanen suchen, blos wo ist der? Steh momentan vor nem Tor das sich ned öffnen lässt. Die Orks die da waren hab ich gekillt, war bei so ner Brücke.
24.05.2003, 18:13 #11
InEwigkeitAmen
Beiträge: 61
Hilfe im Orktempel - Hilfe im Orktempel
Bin jetzt im Orktempel und hab 3 schamanen gekillt, jetzt find ich nicht weiter. Hab auch schon den Templer vor dem Gitter gekillt.
24.05.2003, 20:18 #12
InEwigkeitAmen
Beiträge: 61
Unsterblicher Schamane im Ork-Tempel? - Unsterblicher Schamane im Ork-Tempel?
Bin jetzt vor dem letzten Schamanen, blos den krieg ich nich klein. hab 12 skellette zum ablenken beschworen und habs dann mit zaubern und nahkampf probiert, aber der verliert kein bischen leben. wie kriegt man den klein?
24.05.2003, 20:47 #13
InEwigkeitAmen
Beiträge: 61
Unsterblicher Schamane im Ork-Tempel? -
ja aber wenn ich aus dem ork tempel rausteleportier komm ich nimma rein! oder?
24.05.2003, 22:43 #14
InEwigkeitAmen
Beiträge: 61
Unsterblicher Schamane im Ork-Tempel? -
die paar schamanen vor der statue? die hab ich lange zeit bevor ich was von nem ork tempel gewusst hab schon gekillt, nämlich als Käfer reingelaufen. Und die Statue hab ich auch mitgenommen, blos brauch ich dazu doch ne ork teleportschriftrolle oder? davon hat ich nur eine
24.05.2003, 23:59 #15
InEwigkeitAmen
Beiträge: 61
Wie besiegt man den Schläfer? - Wie besiegt man den Schläfer?
bin nu bei so nem komischen vieh das mich einschläfert wenn ich ihm zu nahe komme und Feuerbälle verschiesst. Hab extra meine feuerschutz ringe angezogen aber kaum wach ich auf bin ich schon wieder weg.
25.05.2003, 01:35 #16
InEwigkeitAmen
Beiträge: 61
Wie besiegt man den Schläfer? -
ist das Spiel zuende nachdem man den Schläfer besiegt hat?

PS: dachte das wär schon das g1 hilfe forum tschuldigung.
25.05.2003, 20:02 #17
InEwigkeitAmen
Beiträge: 61
Wie besiegt man den Schläfer? -
äh nicht unbedingt klemmen, wenn ich das schwert in das 5. Herz haue stürtzt das Spiel ab :)
31.05.2003, 12:15 #18
InEwigkeitAmen
Beiträge: 61
kann mir das einer zuschicken? - kann mir das einer zuschicken?
hallo
ich wollte fragen ob mir einer die Datei OUINFO.INF, die sich im Gothic Ordner unter _workDATAscripts_compiled befindet, zuschicken kann?


meine Email-Adresse

Amen
31.05.2003, 12:25 #19
InEwigkeitAmen
Beiträge: 61
kann mir das einer zuschicken? -
vielen dank, komisch das keiner fragt wieso ich das brauch :D
31.05.2003, 12:30 #20
InEwigkeitAmen
Beiträge: 61
kann mir das einer zuschicken? -
dreck hab ausversehen doppelt gepostet und jetzt krieg ichs nimma weg
05.06.2003, 18:02 #21
InEwigkeitAmen
Beiträge: 61
Betser Mod ever? -
wäre die Überschrift nicht so lächerlich, hätte ich gar nicht erst draufgeklickt :)

hab bisjetzt nur die Bedrohung gespielt, kA was der "betser mod ever " ist.
08.06.2003, 11:48 #22
InEwigkeitAmen
Beiträge: 61
[Umfrage] Wie viel Geld habt ihr für Gothic 1 ausgegeben? -
quote:
dann hatte ich mir einen c.....k geholt


boah den hack ich, dann wird er sehen wie toll er mit seinem crack dran ist :)

hab bisjetzt nur gothic1, wenns langweilig wird hol ich mir g2
08.06.2003, 11:50 #23
InEwigkeitAmen
Beiträge: 61
[Umfrage] Wie viel Geld habt ihr für Gothic 1 ausgegeben? -
ach nach dem preis ist gefragt: 10 €
08.06.2003, 15:34 #24
InEwigkeitAmen
Beiträge: 61
keinen 5. magie Kreis für Templer? - keinen 5. magie Kreis für Templer?
kann ich als Templer irgentwo den 5. magie Kreis lernen? Bei Cadar gehts nicht :(
13.06.2003, 18:27 #25
InEwigkeitAmen
Beiträge: 61
wie komm ich in die verdammte Gefängniskollonie? - wie komm ich in die verdammte Gefängniskollonie?
Bin gerade durch so ein Tal, das in einer Sackgasse endet. Davor stehen 2 Ritter. Als ich das Tal durchquerte kamen mir ein paar Orks entgegen, die ich getötet hab. Und dann kommt ne Sackgasse
Wo gehts weiter?
Seite 1 von 3  1  2  3