World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Kall Daftel
Seite 1 von 1  1 
14.02.2003, 15:10 #1
Kall Daftel
Beiträge: 2
wo ist Marcos?? - wo ist Marcos??
Bin im 2. Kapitel und habe den Auftrag, was über die 3 Schürftrupps rauszukriegen. Mit den beiden am Xardas altem Turm gings prima. Aber der dritte??? Grimes sagt, die wären irgenwo übern Fluss. wo finde ich die Jungs??? Help me Pleeaase!!!
07.03.2003, 14:39 #2
Kall Daftel
Beiträge: 2
Golem, Runensteine und... - Golem, Runensteine und...
Hallo Leute,
bin mitten in der Feuerprüfung und hab da 'n paar Probleme:
--mit was besiege ich den dämlichen Golem? Bei mir hat der auf NIX reagiert, weder auf Nah- noch Fernkampwaffen noch auf normale Magie (Spruchrollen).
--Wo gibt's Runensteine? Hab als DJ duchgespielt und weiss, dass ich da am Ende welche hatte. Aber woher???
--das dritte Quest hab ich garnicht verstanden.

Bitte helft mir und gebt mit Tipps, damit ich nicht verzweifle und am Ende wie Pedro Innos verraten muss!!
Seite 1 von 1  1