World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von truckerbier
Seite 1 von 1  1 
14.02.2003, 19:26 #1
truckerbier
Beiträge: 4
Patch v1.30 ist draussen :) - für 1.30 verdient jemand ne Tracht Prügel von Sentenza
Der neue Patch ist ja wohl der letzte Müll

Savegames schmieren bei mir nach drei Sekunden ab und ein neues Spiel anzufangen geht nicht, weil nach dem Intro der Ladebalken einfriert. Gehts jemandem ähnlich? Ohne fies sein zu wollen hoffe ich es sind viele, damit PB schnell nachbessert.
14.02.2003, 19:44 #2
truckerbier
Beiträge: 4
Patch v1.30 ist draussen :) - @Ösi
Oh, tut mir mächtig leid, dass ich deine Problemschilderung übersehen habe. Ich war halt so abgelenkt von deinem hässlichen Amimänchen.
16.02.2003, 11:06 #3
truckerbier
Beiträge: 4
-> Patch v1.30 - pennen die eigetlich bei PB?
das release war im November oder wann? und wir haben jetzt Februar. ich frag, warum das so lange dauert einen sch...patch rauszubringen, der das spiel endlich für alle SPIELBAR macht. in der zeit kann man ja ein halbes spiel entwickeln. von daher ist der support echt fürn a. ich hoffe 1.31 kommt recht zügig
28.02.2003, 16:16 #4
truckerbier
Beiträge: 4
3 demonen beschwörer - oh leude
Diese ganze Diskussion ist doch der letzte bullshit!

Wieviele Söldner hat Onar, von wievielen Jungs wird Nadja täglich durchge..., na? Wen interressiert diese Scheiße? also ehrlich...
Seite 1 von 1  1