World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von gardelegen
Seite 1 von 1  1 
17.02.2003, 15:27 #1
gardelegen
Beiträge: 3
-> Patch v1.30 -
Nach dem Patch auf V. 1.30 gibt es eigendlich keine Probleme, ausser dass sämtliche Leichen von beseitigten NPC's schon seid Tagen immer noch rumliegen, ist schon nervig gerade bei den Stadtwachen weil dann die Leichen ständig ihre Position ändern .
Dieses Problem gab es bei V. 1.29 nicht ...
18.02.2003, 13:40 #2
gardelegen
Beiträge: 3
-> Patch v1.30 -
Das ist ja nun kein besonderes System, ist durchaus bezahlbar.
Jetzt habe ich noch ein Problem nicht nur dass die toten NPC's hier schon wochenlang verrotten, jetzt kommen auch noch die Suchenden dazu langsam wirds eng auf den Wegen, möchte echt mal wissen was PB sich bei diesem Patch gedacht hat

Was ist mit diesen Betatestern los haben die alle Aldi PC's ? :D
19.02.2003, 10:20 #3
gardelegen
Beiträge: 3
-> Patch v1.30 -
@Gigant

Die Probleme stammen ja nicht von alten Spielständen, sondern sind reine Softwarefehler des Games.
Laut PB:

NPCs sollen zumindest liegen bleiben, wenn sie noch 'wichtige' Items einstecken haben (ansonsten ist der SpawnManager, warum auch immer, hängengeblieben - was eigentlich unlogisch ist, da sie sonst verschwinden müßten.

Übrigens auch die 9000er & 9500er Karten von Radeon laufen mit dem 8er DX:D
Seite 1 von 1  1