World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von munin
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
13.05.2003, 17:32 #1
munin
Beiträge: 139
schläfertempel - schläfertempel
im orktempel

ich stehe vor einem ork und ich brauche eine mächtige waffe
weil der ork sich von nichts beeindrucken lässt wenn ich auf ihn einkloppe oben rennt ein apokalyptischer templer rum der ist sau stark wie komme ich da weiter danke im vorraus
13.05.2003, 20:44 #2
munin
Beiträge: 139
schläfertempel - danke, und noch ne frage
dieses forum ist ja echt cool
was mach ich den da habe ich mich doch in eine wanze verwandelt um durch das tor zu kommen und stelle auf dem rückweg fest das ich keine spruchrolle mehr habe ich finde den schalter nicht im schläfertempel sind zwei tore neben einander auf meiner seite gehts in drei richtungen auf der anderen ist so ein kranzartiger bogen mit gang zu maincrawlern ach ja auf meiner seite ist ein sonderbarer stein wo ich ein schwert rein stecken musste ich kriege das verdammte tor nicht auf meine tränke sind alle und ich muß zu xardas bitte hilfe danke im vorraus grüße alle gothic freaks munin
14.05.2003, 04:34 #3
munin
Beiträge: 139
schläfertempel - ich bin am eingang
ich bin am eingang, das kann nicht mehr weit sein, ich glaube die ersten gitter tore. auf der anderen seite links sind drei schalter wo aber nichts passiert ist aber da komme ich ja jetzt nicht mehr hin auch wenn ich die reinfolge jetzt wüsste,
auf meiner seite sind auch zwei schalter der eine macht steine hoch zu einer treppe ,der andere ? ich hoffe die beschreibung ist besser wie soll ich das erklären, danke euch
14.05.2003, 18:14 #4
munin
Beiträge: 139
schläfertempel - muß mal schauen
ja ich habe das rätsel nicht gelöst und bin als wanze unten durch
farbrätsel? aber ich bin doch auf der anderen seite, ganz schön kompliziert wa.
14.05.2003, 18:34 #5
munin
Beiträge: 139
schläfertempel - danke für die antworten
also eine große halle, vor mir raum mit holzflog von oben, sonderbarer stein ,links zwei schalter bei einem steintreppe beim anderen decke auf den kopf! rechts minecrawler gang mit gitter am ende unter hinter mir diese zwei gittertore wo ich mich durch gemogelt hatte frage: kann mann die gitter von beiden seiten öffnen?
cheat? wo kriege ich den her
so danke euch ich hoffe ich komme bald weiter
15.05.2003, 19:24 #6
munin
Beiträge: 139
schläfertempel - tempel vom schläfer die zehnte
:) jo cool mit dem cheat k habe ich das tor überwunden und erstmal das farbrätsel gelöst die tore sind offen
fetten dank an alle die dazu beigetragen haben
ich werde nun tränke holen und ein paar artefakte sammeln und dann wieder in den tempel den rest klar machen ersma;)
16.05.2003, 18:18 #7
munin
Beiträge: 139
5 schwerter - 5 schwerter
ich dachte ich habe alle
weltenspallter bannerklinge sonderbares schwert zeitenklinge und uriziel das gehört doch dazu oder alle steine bis auf einen haben funktioniert
16.05.2003, 19:04 #8
munin
Beiträge: 139
5 schwerter - jo danke lichtbringen
quote:
Zitat von Fisk
Die haben alle so Namen wie Zeitenspalter oder so. Außerdem kann man sie nicht anlegen. URIZIEL schon.
;)

ja lichtbringen fehlt mir noch mach ich gleich klar das ding danke
16.05.2003, 23:35 #9
munin
Beiträge: 139
5 schwerter - jo
:) ja ich habe lichtbringen gefunden war etwas versteckt im crawler gang rechts die mauer hoch
habe zuende gezockt mach nun eine variante und bald gothic 2
danke für die mithilfe
18.05.2003, 08:24 #10
munin
Beiträge: 139
stärke punkte - stärke punkte
:) hallo wer macht mich in koronis stärker ich bin sooo schwach;)
18.05.2003, 18:26 #11
munin
Beiträge: 139
lares - lares
lares ist vom savenger gekillt worden hätte ich ihn noch gebraucht? er bringt mich doch nicht ganz zum großbauern oder?
19.05.2003, 15:48 #12
munin
Beiträge: 139
lares - lares alter kumpel
ja ich war auch ei bissel traurig als er starb
aber die 100 goldstücke und sein schwert machten das erträglich
danke für eure antworten
19.05.2003, 15:56 #13
munin
Beiträge: 139
alte kolonie - alte kolonie
lord andre sagt ich soll zur alten mienen kolonie und mit lord ... reden wo muß ich lang? (um das auge innos zu bekommen später)
19.05.2003, 16:50 #14
munin
Beiträge: 139
alte kolonie - ja genau
gerond aber wo ist die mienenkolonie
19.05.2003, 16:55 #15
munin
Beiträge: 139
alte kolonie - danke habbe
habe gefunden danke manchmal bin ich echt lahm
23.05.2003, 19:30 #16
munin
Beiträge: 139
vergessen - vergessen
bei wem wende ich am besten mal den vergessen zauber an
habt ihr da eine idee

und boor sind die orks stark da muß ich wohl noch was lehrnen naja ersma
23.05.2003, 19:35 #17
munin
Beiträge: 139
Wozu ist das Sumpfkraut gut? - punkte
im ersten teil hat mann immerhin einmalig ep s bekommen nach einem blubber aber das haben die sich wohl gespart egal

keine macht den drogen
23.05.2003, 19:38 #18
munin
Beiträge: 139
vergessen - ok
:D ok mach ich valentino ist ja auch ein schnösel
23.05.2003, 23:24 #19
munin
Beiträge: 139
diebe wo sind sie - diebe wo sind sie
:) irgendwie kann ich die diebesgilde nicht finden
das ist bestimmt schon irgentwo angepostet aber wo? danke euch
24.05.2003, 10:23 #20
munin
Beiträge: 139
diebe wo sind sie - danke
ich hatte schon alles erledigt wie doom gesagt hat ich muß nur noch den fisch holen
24.05.2003, 20:38 #21
munin
Beiträge: 139
der fisch - der fisch
ä ja ich habe drei hölen gefunden eine mit zombies aber keinen fisch wo ist den die höle? mit dem fisch
25.05.2003, 14:30 #22
munin
Beiträge: 139
der fisch - ?
immer cool bleiben was geht den hier ab? wir möchten doch alle nur unseren spass mit gothic oder?
29.05.2003, 10:09 #23
munin
Beiträge: 139
gaaanz übler bug - anhang
also ich habe lord hagen gesagt wo die gilde ist und der hat alle umbringen lassen ich bin bei der militz ist das nun schlimm
29.05.2003, 10:35 #24
munin
Beiträge: 139
gaaanz übler bug - dachte ich mir
:( ich habe nämlich danach geschpeichert und weiter gezockt dann prügel ich mich eben alleine durch habe lieder nichts von den dieben lehrnen können. wo kann ich denn noch knacken lehrnen?ich bin zu schwach für orks muß noch viecher töten gehn und stärker werden
29.05.2003, 10:52 #25
munin
Beiträge: 139
bilder - bilder
hi kann mir jemand sagen wie ich ein bild einfüge was dann bei meinen antworten steht hat doch hier jeder!
bei profil bearbeiten kann ich nichts finden danke danke
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6