World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Boron
Seite 1 von 1  1 
14.02.2003, 21:31 #1
Boron
Beiträge: 5
Brauche MONEY - Brauche MONEY
Ich bin kurz vor dem Aufbruch nach Irdorath als Drachenjäger und hab ein Problem: Wo kriegt man Geld her für die schwere Drachenjägerrüstung und Waffen? Und wo findet man im Minental Erzklumpen? Danke im Vorraus!
15.02.2003, 09:52 #2
Boron
Beiträge: 5
Brauche MONEY -
Danke! Aber wie kommt man bei der Burg im Minental an die Erzklumpen? Die eine Kammer ist geschlossen und eine Truhe finde ich net!Und was ist die beste selbstgeschmiedete Waffe? Und was ist Kahlets Belohnung?Gibt der einem ne Aufgabe?
15.02.2003, 10:14 #3
Boron
Beiträge: 5
Brauche MONEY -
Dexters Mine? Also du meinst den Stollen im Banditenlager in den Bergen oder? da hab ich nur 3 gefunden... und selbst wenn es da mehr gäbe, also 5, braucht man ja noch 3 für Bennet.
15.02.2003, 13:39 #4
Boron
Beiträge: 5
Brauche MONEY -
Danke hab genug erz! aber ich muss stärker sein, um die Waffe zu führen! Wer bringt einem den Stärke über 90 bei?
15.02.2003, 16:59 #5
Boron
Beiträge: 5
Brauche MONEY -
Thx aber wie krieg ich Torlof mit? Hab die Burg für ihn geöffnet und es Hagen mitgeteilt,kann ihn aber immer noch net mitnehmen.
Seite 1 von 1  1