World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Fuddi
Seite 1 von 2  1  2 
15.02.2003, 17:21 #1
Fuddi
Beiträge: 36
komme nicht weiter bitte hilfe - komme nicht weiter bitte hilfe
kann mir jemand sagen wie ich dén Kraut-Händler in der Stadt finde?
15.02.2003, 20:12 #2
Fuddi
Beiträge: 36
komme nicht weiter bitte hilfe -
ich kann aber keine nadja mieten warum?
15.02.2003, 20:21 #3
Fuddi
Beiträge: 36
Rüstungen -
wie bekomme ich die paladin rüstung?
15.02.2003, 20:35 #4
Fuddi
Beiträge: 36
komme nicht weiter bitte hilfe -
das weis ich auch doch da steht nur: "gibt es hier auch besondere ware?" und wenn er antwortet steht nur noch "ende" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
15.02.2003, 20:44 #5
Fuddi
Beiträge: 36
komme nicht weiter bitte hilfe -
ja es gibt nur einen und zwar am hafen in der roten laterne . ich hab den auftrag von andre angenommen dann bin ich in die kneipe die sagten ich sollte meldor fragen und der sagte ich sollte in der roten laterne umschauen und das hab ich gemacht. nur sagen die alle ich solls maul halten oder sie wissen nichts obwohl ich die rüstung nicht an habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
15.02.2003, 20:48 #6
Fuddi
Beiträge: 36
Rüstungen -
Bennet wo ist der im Minentahl?
15.02.2003, 21:01 #7
Fuddi
Beiträge: 36
Rüstungen -
und die schwere Milizrüstung wie bekomme ich die?
15.02.2003, 21:08 #8
Fuddi
Beiträge: 36
Rüstungen -
ah thnx ich geh jetzt gerad ins minental könnt ihr mir tips dazu geben?
17.02.2003, 15:18 #9
Fuddi
Beiträge: 36
Rüstungen -
verwandlungsrollen hey wo find ich diego?
17.02.2003, 20:28 #10
Fuddi
Beiträge: 36
Rüstungen -
ahhhhhhh thnx thnx thnx hilft mir echt darf ich eigentlich wieder raus wenn ich alle drei Schürfstellen gefunden habe und bericht erstattet habe?
17.02.2003, 20:35 #11
Fuddi
Beiträge: 36
Rüstungen -
yuhu weis jemand wo ich den back up crack finde?
18.02.2003, 12:19 #12
Fuddi
Beiträge: 36
Rüstungen -
ok find ich eigentlich auch kanns ja mal probieren :-)
07.03.2003, 10:23 #13
Fuddi
Beiträge: 36
Ich komm nicht ins Minental!!!!! -
hi ich mir von meinem freund gothic 2 ausgeliehen gehabt und war total begeistert möcht aber net so viel geld für ne neue version augeben kann mir einer sagen wo ich es billiger bekommen kann???????????????????? kann auch gebrtaucht sein
07.03.2003, 10:28 #14
Fuddi
Beiträge: 36
problem mit spielständen - hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab den crack 1.29 installiert und wollte dann spielen doch dann konnt ich meine spielstände nicht laden die bilder waren noch in der speicherliste doch kein text mehr und konnte es auch nicht auslösen was soll ich nun machen????????
22.03.2003, 17:24 #15
Fuddi
Beiträge: 36
3 Drachen -
hi ich bin nun im 4. kapitel kann wir einer nen tipp geben mit welchem drachen ich anfagen soll ich bin stuf12 reicht das? und abropo wie bekomme ich die schwere ritter rüstung????? und 3. und zu letzt ich finde diegos gold nicht wio liegt das denn genau als o ich bedanke mich schoneinmal im vorraus für eure antworten cya
23.03.2003, 11:37 #16
Fuddi
Beiträge: 36
3 Drachen -
wie kann ich den leveln bin jetzt level 14 hab fast alle monster in Kohrinis getötet *_*
05.04.2003, 11:09 #17
Fuddi
Beiträge: 36
5. Kapitel-Ork Anführer - 5. Kapitel-Ork Anführer
ey ich bitte um eure Hilfe ich bin nun im 5. Kapitel und hab mir zugamg zum shiff beschaffen und das zeugs mit dem Buch mit xaras auch gemacht hab die Paladin rüstung und mein schwert zweimal gesegnet. Doch wie gehts weiter??????? Wie bekomme ich meine manschaft zusammen muss ich erst alle Ork anführer töten wie es Loed Hagen velangt ich hab schon 10 getötet wie viele sind es denn noch? Ich bedanke mich schon enmal im voraus. :-))
05.04.2003, 14:16 #18
Fuddi
Beiträge: 36
5. Kapitel-Ork Anführer -
k danke :-)))) Aber wo finde ich diese dumme seekarte wo liegt die??????????????????????
07.04.2003, 13:21 #19
Fuddi
Beiträge: 36
5. Kapitel-Ork Anführer - hio
k jungs hab den fehler bemerk :-D :-( hab Gothic 2 durchgespielt ich fand der Endgegner war leicht hab einfach den zauberspruch tote vernichten ausgesprochen und einen Dämon beschworen war zu einfach
07.04.2003, 13:23 #20
Fuddi
Beiträge: 36
es klappt immer noch nicht -
warum fährst du nicht enfach mit dem schiff los? vieleicht sind die monster auf der insel da
08.09.2003, 16:34 #21
Fuddi
Beiträge: 36
Addon: Eingang ins Banditenlager - Addon: Eingang ins Banditenlager
hey ich hab ein problem und hoffe das ihr mir helfen könnt ich habe nun die banditenrüstung und habe auch shcon die sumpfhaie besiegt abe rnun soll ich diese steintafel besorgen hab auch shcon mit edgor gesprochen doch ich kann diese verdammte tafel einfach nicht finden ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Fuddi
08.09.2003, 16:46 #22
Fuddi
Beiträge: 36
Addon: Eingang ins Banditenlager -
in dem tempel wo die steinwächter sind und eine truhe steht wo man aber einen schlüssel braucht???... wenn ja ich hab ihn dreimal durchgesucht aber nichts gefunden wo soll sie dort genau liegen?
08.09.2003, 16:48 #23
Fuddi
Beiträge: 36
aufnahme in banditenlager - aufnahme in banditenlager
hi ich hänge nun schon eine stunde an dem rätzel wo die verdammte steintafel für falco ist bitte helft mir

mfg Fuddi
08.09.2003, 16:49 #24
Fuddi
Beiträge: 36
Addon: Eingang ins Banditenlager -
welcher steinwächter der wo gleich am anfang auf dich zu rent und wie besieg ich die alle????????
08.09.2003, 21:08 #25
Fuddi
Beiträge: 36
und schon wieder das banditen lager - und schon wieder das banditen lager
nun habe ich den gothic2 teil nun 3mla durchgespielt ohne irgendeine hilfen nichtmal diese seite hier und nun verzweilfele ich nun schon zum 2mal aim banditen lager im addon dank eurer unterstützung habe ich nun mir den eingang ins banditenlager verschaft ABER nun bekomme ich einfach nicht raus wer der verrähter von dem typ da ist ich denk zwar es ist hugo aber wie bekomme ich ihn dau u reden bitte schickt mir die lösung ode rmuss ich denn shcon wiedr zusammen schlagen?

mfg Fuddi
Seite 1 von 2  1  2