World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von SiN
Seite 1 von 1  1 
20.02.2001, 18:05 #1
SiN
Beiträge: 14
Gothic gone Gold -
Was geht denn ab. Wer will DVD Verpackungen, die 08/15 Verpackungen. Doch nur der, der zu viel Geld hat und sich an der Nase herumführen lässt.
21.02.2001, 22:13 #2
SiN
Beiträge: 14
Gothic gone Gold -
Ich bin im endeffekt ja nur auf eine Paapschachtel scharf, auf nichts sonst. Egal ob US oder UK, nur keine deutsche Version mehr. Wenn es natürlich geht, die US zu einem akzeptablem Preis
22.02.2001, 22:59 #3
SiN
Beiträge: 14
Gothic gone Gold -
Gut, da stimm ich dir zu, aber da ich eigentlich so gut wie nur Ego-Shooter spiele und zudem noch sehr gut Englisch kann, sind mir die Schachteln bei 99% de Spiele extrem wichtig.... ;);)
25.03.2001, 22:57 #4
SiN
Beiträge: 14
mich würde mal das alter intressieren ( von den Spielern hier) -
22 Lenze und vollkommen durchgeknallt :D:D
05.04.2001, 20:27 #5
SiN
Beiträge: 14
Wieso hat mich niemand lieb? -
IP's kannst du innerhalb von 10 sek ohne Neueinwahl ändern...
18.11.2001, 19:31 #6
SiN
Beiträge: 14
gofik=krasse sache -
Aus gegebenen Anlaß wird dieser Thread geschlossen, weil der Eröffnungsuser aufgefordert wurde, seine Sig zu ändern und sich vielleicht auch mal klarer auszudrücken...


NICHT LÖSCHEN!!!!


---Thread closed---
27.11.2001, 12:45 #7
SiN
Beiträge: 14
@IrgendwasDackel -
Zur Anonymität.... wofür werden die IPs gespeichert und wofür müssen die Provider die IPvergabe bis zu 30 oder 60 Tage mit einwahldaten speichern??? Genau, um in schlimmen Fällen solche Leute ausfindig machen zu können, wenn etwas schweres vorliegt...


Tortzdem hat sich der Thread erledigt


---Thread closed---
14.01.2002, 13:58 #8
SiN
Beiträge: 14
Was soll der Shit ??? -
Das hat alles seine Richtigkeit... Bei fragen kannst du dich gerne an mich wenden, aber bitte per Mail oder ICQ, da dies nicht im Forum ausgetragen werden sollte..
11.04.2002, 23:06 #9
SiN
Beiträge: 14
Rettung eines Forums! -
Ich habe gesagt, es ist anzunehmen. Das heißt nicht automatisch, das es wirklich geschlossen wird, denn zu Zeiten von NOLF2 wird es sicherlich wieder einen Höhepunkt erleben. Jedoch ist fraglich, was dannach passiert. Und das große Manko des Forums ist nunmal, das es keine Netzwerkseite hat, so das es eigentlich keine Existensberechtigung mehr hätte.
13.04.2002, 23:38 #10
SiN
Beiträge: 14
Rettung eines Forums! -
Sicher nicht. Wenn du die Farbe meines 'Ranges' mal mit den bekanntesten Farben vergleichen würdest, dann fällt dir eine Übereinstimmung auf, welche deine Frage klärt und die Antwort gibt
14.04.2002, 10:58 #11
SiN
Beiträge: 14
Rettung eines Forums! -
Wenn ich ehrlich bin, sind es kleine feine Unterschiede..... ;)

Namenänderungen kann ich z.b. nicht machen....
27.04.2002, 18:14 #12
SiN
Beiträge: 14
Austritt -
Letztendlich soll mir egal sein, was ihr mit eurer Gilde macht, aber das Moderatoren sich solcher Smilies bedienen müssen, nur um sich Ausdruck zu verschaffen, das hätte ich doch nicht erwartet. Und dann noch dieses Spamming. Ich bitte euch, dies zu unterlassen, denn ihr seid Vorbilder, deren Funktion ihr momentan aber nicht gerecht werdet.
01.09.2002, 21:23 #13
SiN
Beiträge: 14
>> Taverne GrenoX - Verschollen in den Ebenen << -
Es macht dich keiner fertig, nu rwer zu dumm ist zu lesen, der sollte es sein lassen. Wenn dort steht, das neben der Pixelanzahl auch eine KB Anzahl steht, die die Zahl 30 trägt und deine Sig etwas um die 60KB betrug, dann muß ich mich fragen, was du versuchst...
29.06.2003, 16:15 #14
SiN
Beiträge: 14
Was für nen PC habt ihr??? -
Dann will ich mich auch mal verewigen ;)

Ab Dienstag, so irgendwer will

Intel 2,6GHz Luftkühlung @ 3,0GHz (hoffe, das klappt)
ASUS P4P800
2GB RAM (wenn lieferbar, ansonsten nur 1GB im Dualchannel (2x512 Samsung))
MSI GeForce5900
Soundblaster Audigy2
2x WD1200 JB (120GB)
Teac DVD
Teac CDRW

Denke, das wars ... :D
Seite 1 von 1  1