World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von rue.fr
Seite 1 von 1  1 
16.02.2003, 12:40 #1
rue.fr
Beiträge: 10
Schläfertempel / Schalter - Schläfertempel / Schalter
ich bin jetzt bei den drei drehbaren schaltern im tempel angekommen. in welcher reinfolge muss ich die schalter drehen?
17.02.2003, 11:47 #2
rue.fr
Beiträge: 10
Schläfertempel / Schalter -
ok dann versuche ich mal mein glück und vielen dank noch
11.04.2003, 15:01 #3
rue.fr
Beiträge: 10
Zugang im Tempel - Zugang im Tempel
Hallo liebe Leute,

ich bin zur zeit im schläfertempel und habe diesen gor bobar umgelegt in dem einen raum ist so eine tafel zum draufschießen aber dann bin ich gleich tod giebt es einen anderen weg um weiter zu kommen? ich wollte es schon mit verwanddeln versuchen aber vielleicht gibt es ja noch eine andere möglichkeit. drei von diesen tempelwächtern habe ich schon geschafft wo sind die anderen?
14.04.2003, 14:08 #4
rue.fr
Beiträge: 10
Zugang im Tempel -
Danke habe mitlerweile gefunden wie es weiter ging und habe es geschaft. Ich habew diesen schläfer besiegt juchu :)
06.05.2003, 07:50 #5
rue.fr
Beiträge: 10
Troll an der Pyramiede - Troll an der Pyramiede
Hallo Leute,

ich bin gerade bei dem troll an der pyramiede ich schaffe es einfach nicht wie in gothic1 in umzuhauen. funktioniert es immer noch so wie im ersten teil, oder gibt es jetzt eine angere taktik? habe bis jetzt immer mit einer einhandwaffe gekämpft die hat im ersten teil immer ausgereicht.
07.05.2003, 07:33 #6
rue.fr
Beiträge: 10
Troll an der Pyramiede - danke für die tip´s
danke für die tip´s liebe leute ich werde einfach alles mal ausprobieren
08.05.2003, 10:22 #7
rue.fr
Beiträge: 10
Armbrust für Dragomir - Armbrust für Daromier
Ich finde diesen Steinkreis nicht wo die Armbrust liegen soll.
Kann mir da wer Helfen?
08.05.2003, 16:18 #8
rue.fr
Beiträge: 10
Armbrust für Dragomir - danke für die links
vielen dank jung´s
20.05.2003, 22:44 #9
rue.fr
Beiträge: 10
Klosterkeller - Klosterkeller
Hallo Leute,
bin als DJ im Klosterkeller und habe die Dämonen und den Dämonenlord erledigt. Laut karte ist auf der anderen seite von dem gang noch ein raum wo die rüstung vom paladin liegt. wie komme ich dort rein ?
20.05.2003, 22:49 #10
rue.fr
Beiträge: 10
Gothic + Windowa xp? - win xp mit sp1 und mehr als 512 MB
hallo ich habe auch win xp pro und spiele immer noch die version .28
läuft prima
Seite 1 von 1  1