World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Der Unbekannte
Seite 1 von 1  1 
23.12.2002, 16:10 #1
Der Unbekannte
Beiträge: 13
Einhänder auf 105% !? - Einhänder auf 105% !?
Ich hab mich im Einhänder auf 100% Prozenr trainiert und hab mir dann im oberen Viertel von Khorinis ein Buch für 5000Gold gekauft. Wenn man das liest bekommt man weitere 5%. Also hab ich jetzt 105%, weiß aber nicht was mir das bringt. Hab ich dann 5% chancen das die Geschicklichkeit auch dazu kommt als Schaden beim Schlag?
23.12.2002, 16:50 #2
Der Unbekannte
Beiträge: 13
Der Kampf der Giganten: Gothic 1 gegen 2! -
Ich find Gothic1 wegen der Story besser. Zugegeben Gothic2 hat auch ein tolle Geschicht und viele Besserungen wie die Alchemie, das Runenerschaffen und das man verschiedene Schwerter schmieden kann. Jedoch Fehlt Gothic2 einfach das gewiese etwas. Gothic1 find ich einfach genial wegen der Minen und der Drei Lager,aber vorallem wegen der Story. Das das Sekten Lager den Schläfer angebetet hat die Wassermagier die Barriere mit dem erzhaufen sprengen wollten und wir uns einfach die magische Energie geklaut haben fand ich schon richtig geil. Aber auch die Barriere und das Gomez dann die Feuermagier abmetzelt hat und die Mine überfällt. Toll find ich auch das verhältniss zu denn Personen, dass Diego dir hilft und du später dich dann mit seinen Freunden Lester, Milten und Gorn anfreundest. Ich find überhaupt aber ,dass sie Diego und die anderen Leute aus Gothic1 einfach zu wenig mit einbebaut haben. Das einzige war vielleich als Diego und Milten Geld gespendet haben um Gorn zhu befreien aber ansonsten wars das.Richtig toll fand ich auch die Minen mit den Minecrawlern. Dass man dann mit ein paar Leuten des Sekten Lagers die Königin sucht und das aus ihren gelegten Eiern ein Sekret macht.
Gothic is the Best in the World.
23.12.2002, 17:30 #3
Der Unbekannte
Beiträge: 13
Ausgeglichene Gilden?: Vergleich Drachenjäger - Paldin -
Ich habe es zwar bis jetzt nur als Pala durchgespielt aber ich weiß auch ungefähr wie es als Drachentöter ist.
Die Paladine haben wirklich große Vorteile wie:
-Die Letzte Rüstung ist gratis
-Man bekommt sehr starke Kamp- und Heilrunen jeweils 5LP
-Man bekommt die Letzte Waffe auch gratis(bis auf das weihen)
-Man kommt ohne aufgehalten zu werden aufs Schiff
-Kann magie anwenden
Aber ich hab mal ne Frage wegen des schmiedens. Kann man als Pala sich eigentlich auch das schmieden einer Erzwaffe beibringen lassen?
Den Bennet will es mir ja nicht beibringen, und Harad kann mir nur beibringen ein Erzlangschwert zu schmieden.
23.12.2002, 18:00 #4
Der Unbekannte
Beiträge: 13
Du weisst, dass du zuviel Gothic gespielt hast... -
-...du in einem hochhaus bist und vom 10ten Stock mit gezogener Waffe springst und in der Luftblocken willst weil du zu faul zum laufen bist
23.12.2002, 18:51 #5
Der Unbekannte
Beiträge: 13
[Umfrage] Wie schafft es PB in Gothic III den Helden wieder schwach zu machen?SPOILER -
Ich Fände es gut wenn sie einen neuen Helden nehmen würden.
Dann hätten wir nicht das Problem wenn er verunglückt wer ihn dann rettet. Aber der neue Held müsste den alten kennen oder mit ihm verwandt sein damit der neue Held auch über die ganzen Leute wie xardas, Diego, Milten, Lee, Gorn, Lester, Pyrokar, Hagen, und alle anderen wichtigen Personene bescheid weiß. Toll wäre auch wenn der alte Held dann dem neuen Tipps gibt wenn er nicht weiß wie er weiterkommen soll. Aber dabei geht halt dann leider ganze Verhältniss zwischen den Personen verloren. Dann ist Diego kein guter Freund und Vertrauter mehr sondern nur noch ein Fremder den er nur von Erzählungen kennt.
23.12.2002, 21:39 #6
Der Unbekannte
Beiträge: 13
Jüngster Gothic Spieler! -
ich bin 14. Hab aber Gothic1 kurz nach dem es draußen war schon (durch)gespielt. Und Gothic1 ist auch schon ein paar Jahre alt. Also hab ich auch sehr früh angefangen Gothic zu spielen.
23.12.2002, 21:56 #7
Der Unbekannte
Beiträge: 13
Was für Gilden sollte es in Gothic III geben? -
Ich fänd so ein richtiges Banditen Lager cool. Die dich erst aufnehmen wenn du mindestens drei Leute überfallen hast. Und du dann Aufträge bekommst wie einen von der Miliz zu überfallen seine Rüstung anzuziehen und dann in die Burg oder die Stadt zu gehen und den Chef dann zu töten oder wie in G2 das haupttor zu öffnen ,dass die Orks einfallen können. So ne richtig fiese Gilde die offene Angriffe auf diese eingebildeten Paladine machen.Ich hab zwar nichts gegen Palas(bin selbst einer) aber die tun immer so als wären sie die tollsten und sagen immer wie schrecklich die Sach mit den Orks ist aber auf die Idee mal selbst was dagegen zu unternehmen kommen die nie. Anstatt was zu tun ,schiecken sie einen einzelnen Mann der alle Orkelite kämpfer töten soll. Naja wenigstens habn sie gratis Erzklingen.
24.12.2002, 13:28 #8
Der Unbekannte
Beiträge: 13
Mehre leichte Fragen zu G2 -
4.Dieser Trank waren doch die Tränen Innos, oder?
Wenn ja kann man als Paladin damit seine Erzklinge noch auf 80 Schaden weihen lassen. Des kostet nichts aber des mit 80 Schaden ist bei der einhändigen Erzklinge. Wie viel Schaden es dann bei der zweihändigen sind weiß ich nicht.
24.12.2002, 13:33 #9
Der Unbekannte
Beiträge: 13
Ich vermisse was sehr wichtiges bei gothic2 steuerung!! -
Wenn des mit alt auch ned geht, glaub ich das wenn man die Sprungtaste drückt es auch geht.
24.12.2002, 14:00 #10
Der Unbekannte
Beiträge: 13
Sammlung von Verstecken [Spoiler] -
Das wissen die meisten bestimmt auch schon ,aber weil hier noch keiner darüber geschrieben hat mach ich das halt.
-Bei dem Eisdrachen ist in der mitte des ehemaligen neuen Lagers auf einem der Häuser eine Kiste.(is nichts besonderes drin)
-Und wenn man innerhalb des neuen Lagers am Rand so einem kleinen Weg hochgeht (da sind 4-5 Eisgolems) dann findet man oben eine Teleportrune zu dem Pass im Minental. Dann muss man nicht immer von der Burg aus da hin laufen.:D
24.12.2002, 14:21 #11
Der Unbekannte
Beiträge: 13
Drachen töten können = purer Zufall? -
Ich bin Pala und hab es auf die langweilige art gemacht.
Du holst dir einfach sehr viele manatränke, nimmst den Böses vertreiben (oder so ähnlich) Zauber gehst zu dem Drachen redest mit ihm und dann versteckst du dich einfach hinter einem der Eiszapfen die bis zum Boden hängen. Also du schiesst ein paar mal, dann schiesst er und bevor sein schuss dich trifft versteckst du dich einfach wieder hinter dem Eiszapfen du der schuss prallt am eiszapfen ab. fertig.
24.12.2002, 14:33 #12
Der Unbekannte
Beiträge: 13
Hab mal einige Fragen zu dem Forum. Bitte helft mir! - Hab mal einige Fragen zu dem Forum. Bitte helft mir!
Hi! Ich bin neu im Forum.
Hab da mal ein paar Fragen:
1. Wenn ich irgendwas schreibe wieso steht dann da das ich es um 14Uhr geschrieben hab obwohl ich es um 15Uhr geschrieben hab?
2. Ich hab mal um 2Uhr geschaut ob jemand was in eines der Themen die ich geschrieben hab geantwortet hat. Da stand das niemand geantwortet hat. Und dann schau ich am nächsten Tag nach und dann steht das Leute schon um 0:30Uhr geantwortet haben. Das war ja eigentlich bevor ich geguckt hab und dann hätte um 2Uhr eigentlich da stehen müssen das jemand geantwortet hat. Des versteh ich ned ganz.
3. Wie kann man so ein Bild unter seinen Usernamen machen?

Danke für jeden der mir hilft!
24.12.2002, 18:22 #13
Der Unbekannte
Beiträge: 13
Schwertweihe -
Und danach kann man es noch mit den tränen Innos nochmal weihen.
kostet nichts erhöht den Schaden aber nochmal um 10.
Seite 1 von 1  1