World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Phönix2003
Seite 1 von 3  1  2  3 
30.04.2003, 22:40 #1
Phönix2003
Beiträge: 52
Magierkreise - Magierkreise
Wie kann man seine magierkreise steigern bin im ersten kapitel und im ersten kreis und würde gerne noch ein oder zwei kreise dazubekommen bevor ich ins mienental gehe. aber dieser parlan sagt immer das die zeit nich nicht gekommen ist. geht das erst nach dem mienental oder muss ich da einen bestimmten level erreichen oder so
Danke im vorraus
01.05.2003, 16:17 #2
Phönix2003
Beiträge: 52
Kleine Frage - Kleine Frage
Hi ich wollte mal wissen ob die stärkste waffe der magier ein einhänder oder zweihänder ist und was ist das für eine denn die braucht man ja für den endgegner
02.05.2003, 14:00 #3
Phönix2003
Beiträge: 52
Feuerrobe - Feuerrobe
Hi ich würde gern mal wissen wann man die schwere feuerrobe als magier bekommt und wo
danke im vorraus
02.05.2003, 14:05 #4
Phönix2003
Beiträge: 52
Feuerrobe -
Danke
05.05.2003, 19:52 #5
Phönix2003
Beiträge: 52
Levelaufstieg - Levelaufstieg
Hi ich hab ne frage. Ich hätte gern mal gewusst ob es irgendeine andere möglichkeit im ersten kapitel gibt sich hochzuleveln ohne cheats oder durch alle wälder rennen und die blöden viecher töten. weil nachdem man die meisten aufträge erfüllt hat is man ja erst auf level 5 oder 6
Danke im voraus
05.05.2003, 19:57 #6
Phönix2003
Beiträge: 52
Levelaufstieg -
Welchen trick??
05.05.2003, 22:26 #7
Phönix2003
Beiträge: 52
Söldnerrüstung - Söldnerrüstung
Hi ich würd gern mal wissen wann und wie man die eizelnen söldnerrüstungen bekommt. ok die leichte rüstung is klar aber was ist mit der mittleren und schweren??
06.05.2003, 09:07 #8
Phönix2003
Beiträge: 52
Troll an der Pyramiede -
Du musst umbedint einen geschwindigleitstraknk trinken den der troll ist sehr langsam. und brauchst eine gute waffe wenn du dann mit dem trank um den troll herumläufst und ihm von hinten eine draufhaust solltest du ihn besiegen
06.05.2003, 21:36 #9
Phönix2003
Beiträge: 52
Drachenjägerbogen - Drachenjägerbogen
Hi wo finde ich diesen blöden bogen ich find mmer nur die drachenjäger armbrust aber nicht den bogen
06.05.2003, 21:42 #10
Phönix2003
Beiträge: 52
Drachenjägerbogen -
Danke hab ihn schon
09.05.2003, 19:34 #11
Phönix2003
Beiträge: 52
Gothic 1 besser als Gothic 2 ?!? - Gothic 1-2
Hi ich habe gothic 2 jetzt mit allen drei gilden durchgespielt und jetzt ich würd gern noch weiter gothic spielen aber nochmal durchspielen wird schon fad. jetzt hab ich mir überlegt gothic 1 zu spielen. hab es vorher noch nicht gespielt. wie fandet ihr den ersten teil. zahlt es sich aus ihn zu kaufen oder nicht und gibt es den überhaupt noch in den läden.
11.05.2003, 10:38 #12
Phönix2003
Beiträge: 52
Kleine Frage - Kleine Frage
Hi ich würd gerne wissen was man in gothic werden kann ( Feuermagier...)
11.05.2003, 18:20 #13
Phönix2003
Beiträge: 52
Minecraler - Minecraler
HILFE!!!! wie kann man diese blöden diger besiegen ich hau zwar auf sie ein aber sie nehmen keinen schaden is das ein bug??
12.05.2003, 17:21 #14
Phönix2003
Beiträge: 52
Diebstahl?? - Diebstahl??
Hi ich habn gelesen das man die truhen im alten lager ausräumen kann aber sobald wenn ich nur einen fuß in eine hütte setze erwischen sie mich auch schleichen funktionniert nicht. wie geht das oder kann man das gar nicht
12.05.2003, 21:46 #15
Phönix2003
Beiträge: 52
Lager anschluss - Lager anschuss
Hi das mit dem diebstahl hab ich mitlerweile hingekriegt jetzt hab ich alle aufträge gelöst (hab in der lösung nachgeschaut b ich alle hab) und jetzt kann ich mich in jedem lager anschließen nur rkann ich mich nicht entscheiden. ich würde gerne wissen welches lager euch am besten gefällt und ob ihr in diesem lager den magischen oder kämpferischen weg genommen habt
12.05.2003, 21:48 #16
Phönix2003
Beiträge: 52
Lager anschluss -
Sorry hab mich vertippt ich meine Lager anschluss

Steht doch auch da ;)
16.05.2003, 21:19 #17
Phönix2003
Beiträge: 52
Lee?? - Lee??
Hi ich glaub das thema gabs schon mal kanns aber nicht finden. Wo ist lee bin jetzt im vierten kapitel und bin jetzt wassermagier geworden jetzt wollte ich zu lee aber ich find ihn nicht in dieser höle steht immer nur dieser goric aber nicht lee
20.05.2003, 19:22 #18
Phönix2003
Beiträge: 52
Mienental - Mienental
Hi ich hab ne frage wenn man im ersten kapitel ins minental geht, dort alle monster umbringt und dann ins mienental zurück geht sind die dann wieder da oder nicht und kann man eigentlich ohne irgendwo lehrling zu sein ins obere viertel??
21.05.2003, 19:52 #19
Phönix2003
Beiträge: 52
Hilfe Savegame - Hilfe Savegame
Hi ich habe mir hier ein savegame heruntergeladen dass wo man sich jeder gilde anschließen kann hab nämlich grad angefangen und wollt das jetzt nicht alles machen aber egal das problem ist dass ich das savegame in den save ordner kopiere das spiel starten aber es wird immer noch mein alter spielstand angezeigt. jetzt hab ich das savegame gelöscht und das neue rein gegeben und es ist immer noch nicht da. ich hab auch die version 1v30 runtergeladen und die hab ich auch
danke im vorraus
21.05.2003, 20:56 #20
Phönix2003
Beiträge: 52
Hilfe Savegame -
ich habs schon ich hatte es schon entpackt aber ich dachte das der savergame ordner schon das savegame ist bis ich drauf gekommen bin das in dem ordner war
21.05.2003, 22:31 #21
Phönix2003
Beiträge: 52
Für CHEATER & BUG-User -
Hi es gibt noch einen bug im 5ten kapitel glaub ich will uster von dir schattenläuferhörner die kann man ihm geben dann kann man ihn niederschlagen sie ihm wieder abnehmen und ihm wieder geben das gibt exp und gold und man kann es so lange machen wie man will
23.05.2003, 13:23 #22
Phönix2003
Beiträge: 52
Kleine Frage - Kleine Frage
Hi die frage is vielleicht blöd aber es interesiert mich trotzdem. im hand buch und im schlussviedeo sieht man so zwei komische dinger am kopf von der drachenjägerrüstung warum sind die aber nicht im spiel oder geht das irgendwie das man die bekommt
23.05.2003, 13:37 #23
Phönix2003
Beiträge: 52
Kleine Frage -
Sind sie aber nicht oder? ich hab zwar schon mal als drachenjäger gespielt und nach meiner erinnerun g waren sie nicht drauf und bei den anderen drachenjägern sind sie auch nicht drauf
23.05.2003, 13:57 #24
Phönix2003
Beiträge: 52
Kleine Frage -
Nein das is es auch nicht die sind schon auf ganz hoch
23.05.2003, 21:43 #25
Phönix2003
Beiträge: 52
Wer ist mario - Wer ist mario
Hi ich hab gesehen das man einen mario oder so zu diesen hallen von dingsbums da mitnehmen kann der dich dann angreift. wo soll dieser mario seien??
Seite 1 von 3  1  2  3