World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Alien Hunter
Seite 1 von 1  1 
14.10.2003, 19:23 #1
Alien Hunter
Beiträge: 3
Für CHEATER & BUG-User - Ich hab da mal ein Problem!
Ich find's super, dass ihr ein par coole bugs rausgefunden habt, aber mein eigentliches problem is die Eingabe von dem LP-cheat. Ich cheate sonst eigentlich nie, un wills nur mal so in nem anderen safeegame ausprobieren
14.10.2003, 19:26 #2
Alien Hunter
Beiträge: 3
Für CHEATER & BUG-User - Ich hab da mal ein Problem!
Ich find's super, dass ihr ein par coole bugs rausgefunden habt, aber mein eigentliches problem is die Eingabe von dem LP-cheat. Ich cheate sonst eigentlich nie, un wills nur mal so in nem anderen safeegame ausprobieren;)

Bin ich einfach nur zu dumm?!?

Schreibt mir bitte mal genau den Konsolenbefehl auf.

Ich kenn nur : Insert=LPxx


Was is da dran falsch?
15.10.2003, 17:37 #3
Alien Hunter
Beiträge: 3
[Umfrage] Waffenarten -
Ich find beides gleich gut,
obwohl ich bisher immernur mit 1H gespielt hab.
Die sind einfach schneller-gerade im kampf gegen die Drachen!
Aber ich werd nu auf 2H umsteigen, weil ich so ne geiles Schwert gefunden hab. "Drachentöter", oder so!

Kann mir jemand sagen, wo es die Dracheneier gibt? Ich lauf glaub ich ständig dran vorbei!

Ich bin für 1H :D
Seite 1 von 1  1