World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Finanzminister
Seite 1 von 1  1 
25.07.2003, 22:42 #1
Finanzminister
Beiträge: 22
S O R R Y !!! -
Entschuldigungen kommen besser wenn man sie Privat an die schlimmsten Fälle wendet.
So wirst du nur wieder die Wut der Community auf dich locken weil sie diesen Thread als Spamm bezeichnen.

Eventuel ist ein Mod so gütig und schließt ihn damit alle ihren Teil denken aber keine schreibt, und somit keine Negativen Diskussionen keimen können.
27.07.2003, 21:12 #2
Finanzminister
Beiträge: 22
Ich hab ihn gefunden -
Ich weiß nicht was ihr habt? Rechtschreibfehler in Tagebüchern sind in den harten Gothic Zeiten nunmal ganz normal... *geldvonpbüberweißtbekommt*
30.07.2003, 12:34 #3
Finanzminister
Beiträge: 22
Das kann ich euch nicht Vorenthalten! -
Schad bei mir geht mal wieder nix aber dafür hab ich ja das Flashmovie zum abreagieren... (achtung stellenweiße echt brutal...) :D
30.07.2003, 19:33 #4
Finanzminister
Beiträge: 22
Cheaten Ja Oder Nein -
SP egal, MP nein.

;)
31.07.2003, 00:03 #5
Finanzminister
Beiträge: 22
15 Anzeichen für zu viel Gothic -
51. Wenn du mit einem schweren Ast Kinder jagst weil du sie für Goblin hälst...

52. Wenn du mit 40 Jahren auf Menschen jagt in deiner Stadt gehst...

53. Wenn du dich wunderst das niemand mit einem Ast oder Dolch durch die Gegend läuft...

54. Wenn du jeden Käfer zertrittst und das "Fleisch" für später aufbewahrst...

55. Wenn du dich wunderst das alle Menschen die fast selben Stimmen besitzen, die selbe Sprache sprechen und die gleiche antworten geben...
31.07.2003, 03:12 #6
Finanzminister
Beiträge: 22
Wie viele....... -
Er fragt ja wie viele, nicht wie er einer wird.
31.07.2003, 15:48 #7
Finanzminister
Beiträge: 22
Das kann ich euch nicht Vorenthalten! -
Das beweißt nur das es nicht nur pöse Psychos sondern auch gelangweilte gibt... lustig isses net aber ich finds einfach nur cow... :D
31.07.2003, 18:30 #8
Finanzminister
Beiträge: 22
Das kann ich euch nicht Vorenthalten! -
LOL Sebi ich bin der Finanzberater, der Smithy und Finanzminister in einem!!
<--- Schizophrän!
31.07.2003, 19:09 #9
Finanzminister
Beiträge: 22
Das kann ich euch nicht Vorenthalten! -
ne ZA der Main wurde mir beim dritten mal net schnell genug gewechselt und darum hab ich nen neuen gemacht.

1. Account: Finanzberater -> Agent Smith

2. Account: Finanzminister

;)
31.07.2003, 21:03 #10
Finanzminister
Beiträge: 22
erster Arbeitstag -
Warum fangt ihr alle am Freitag an das hat doch 0 Sinn!!
Ich fang am 4ten an das isn Montag! Jawohl! :D
31.07.2003, 21:25 #11
Finanzminister
Beiträge: 22
Cheaten Ja Oder Nein -
Ich kapiere sowieso nicht wieso Menschen über Cheatende Menschen im SP (oder wo sie halt keinen "Schaden" anrichten können) richten dürfen!
Kann mir mal einer EINEN guten Grund nennen wieso Cheater im SP euch so ankotzen?
Oder is das nur weil ihr euch dann in eurer Spielweiße bestätigen könnt "WOW ich bin GUT(Gott...)" und alle die Cheaten und das nocht so toll können wie ich sind .......

Also in diesem Fall bin ich klar für "SP Cheater"!



Übrigens, der Gothic "Marvin-Mode" ist ein Debug Modus und hat mit Cheaten nur eines zutun, das es die Entwickler net extra einproggen müssen...
13.09.2003, 17:35 #12
Finanzminister
Beiträge: 22
Brauche hilfe bei Grafikkarte!!!! -
Lad dir von www.nvidia.de den passenden FX Treiber runter und starte die installation... nach dem neustart und der Hardware erkennung läuft auch dieses FLagschiff einwandfrei! ;)
13.09.2003, 17:48 #13
Finanzminister
Beiträge: 22
Brauche hilfe bei Grafikkarte!!!! -
Ne du verstehst da was falsch.

Bei Grafikkarten musst du nur 2 Dinge.

1. Einbauen.
2. Über CD oder Internet den Treiber installieren.

That`s it! :)
13.09.2003, 17:56 #14
Finanzminister
Beiträge: 22
Brauche hilfe bei Grafikkarte!!!! -
1. Alten Treiber IMMER löschen.
2. Grafikkarte korrekt in den AGP Slot stecken.
3. Am besten immer den neusten Treiber von der OFFIZIELEN Seite herunterladen.
4. Treiber einfach installen.
5. Erkennung kommt bei manchen Karten erst nach dem Treiber zustande. (vorher findet er nix oder nur irgendwas im AGP Slot)
13.09.2003, 18:06 #15
Finanzminister
Beiträge: 22
Brauche hilfe bei Grafikkarte!!!! -
Bin mir nicht 100% Sicher aber wenn es geht ignoriere ihn einfach.
(dieser Test sollte die WHQL Signatur überprüfen daas bedeutet das der Treiber mit der Signatur getestet wurde und von MS empfholen wird.)

Aber das braucht dich net interessieren, Offiziele Treiber rauf und frieden. ;)
13.09.2003, 18:12 #16
Finanzminister
Beiträge: 22
Brauche hilfe bei Grafikkarte!!!! -
Wenn kein Treiber installiert ist klar. ;)
13.09.2003, 18:14 #17
Finanzminister
Beiträge: 22
Brauche hilfe bei Grafikkarte!!!! -
Kurzum INSTALLIER ENDLICH DEN TREIBER!!! ;)
Und vergiss nicht den alten Treiber zu deinstallieren!

(weil FX und TI/MX Treiber sind unterschidlich und ich will bloß nicht wissen was da für Grafikfehler auftretten...)
14.09.2003, 15:09 #18
Finanzminister
Beiträge: 22
Tron 2.0 -
Wer die Grafik nicht zu absurd findet, kann sich auf ein Geniales Spiel freuen!

Grafik is einzigartig.
Sound absolute Spitze!! (EAX umbedingt an schalten! ;) )
Steuerung hat paar Macken... und Disc werfen is nicht wirklich leicht aber wer den Bogen raus hat kann bis zu 5 Gegner nacheinander und nur mit einem Wurf (!) erledigen.
Atmosphäre is einzigartig, Nostalgiker und PC Freaks werden sich absolut wohlfühlen.
MP is lustig, da mal was neues is und Light Cycle haut auch mächtig rein. (vorallem Lan Technisch)

Der Schwierigkeitsgrad is aber extrem Happig selbst auf Leicht wird man oft nen "Systemabsturz" (Gameover Screen) sehen.


Alles in alleim ein schweres, Technisch einzigartiges aber Innovatives Game. ;)
(leider recht kurz...)
23.09.2003, 19:08 #19
Finanzminister
Beiträge: 22
!!! Penaten-Produkte erhalten krankheitserregende Stoffe !!! -
lol in der Heutigen Zeit wo man mit Atomkriegen wie Bubenstreiche rechnen muss machen sich Greenpeace sorgen über ne Creme?

Was is mit Handy`s? Oder Cola? Oder Zigaretten?!

Das interessiert keine Sau!
Jeder macht seinen Körper so steril und schädigt ihn nebenbei noch das, DASS nicht mehr ins gewicht fällt... außerdem braucht man ja darin nicht Täglich 8 Stunden Baden.
24.09.2003, 17:52 #20
Finanzminister
Beiträge: 22
Die am meisten gehypeten Spiele und so... -
Morrowind scheiße, Mafia scheiße, warcraft scheiße, Vice City scheiße (obwohl sich ja nix verschlechtert hat im vergleich zu GTA3)...

ALso um ehrlich zusein finde ich Leute die alles scheiße finden scheiße!
24.09.2003, 18:09 #21
Finanzminister
Beiträge: 22
Die am meisten gehypeten Spiele und so... -
Das soll auch keine Kritik an dich sein, aber warum nennste netmal "Enter the Matrix"?
DAS wurde gehypt und is wahrer Schund.

Hitman und Warlords sind TOP Games!
Nur weils die deppen vom null checker Gamestar und von preusen PC Games keine 90% geben isses kein schlechtes Spiel.

Gehypt wird eh nur von den Fans, und von den Magazinen, Publisher und Entwickler hypen selten, Werbung zu den spielen kommt meist von Amazon und Fernsehwerbung gibts mehr für Konsolen und Matrix... :P
24.09.2003, 18:12 #22
Finanzminister
Beiträge: 22
Die am meisten gehypeten Spiele und so... -
Matrix hab ich mir zugelegt und finds net schlecht, es hat Stil doch leider auch Fehler die man nicht übersehen kann.
Seite 1 von 1  1