World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von [thd]Cerberus86
Seite 1 von 2  1  2 
20.07.2003, 12:07 #1
[thd]Cerberus86
Beiträge: 27
Ich will die Schwere Gardistenrüstung - Ich will die Schwere Gardistenrüstung
Gibt es irgendeinen Weg zu dieser blöden Scweren Gardistenrüstung zu kommen?Auf der Hülle von Gothic sieht man den Hauptcharakter sogar mit einer Rüstung der Erzbarone!Kann man die irgendwie bekommen?Ich hab das Game jetzt 3 mal durch, hab aber noch keinen weg gefunden!HILFE!!!!!!!
20.07.2003, 12:34 #2
[thd]Cerberus86
Beiträge: 27
Ich will die Schwere Gardistenrüstung -
1.Ich cheate nicht
2.Wie kann man in einen Gardisten "reingehen"?
20.07.2003, 12:47 #3
[thd]Cerberus86
Beiträge: 27
waffen?? - Gothic Rulez
Ich finde die gesammte Atmosphere in Gothic 1 besser! Ich finde die Lager genial, besonders das Alte!Obwohl ich scheisse finde das man später gekickt wird. Das blöde an Gothic 1 sind Grafik und Bugs!
01.08.2003, 12:10 #4
[thd]Cerberus86
Beiträge: 27
Schwere Novizenrüstung - Schwere Templerrüstung
Man kann die schwere Templerrüstung bekommen! Ich weiss nur nicht mehr wann genau, hab einfach geduld...
01.08.2003, 12:15 #5
[thd]Cerberus86
Beiträge: 27
Snapperkraut für Constantino - Snapperkraut
...Findest du auch bei Xardas altem Turm im Minental!






Eine Frage, wie macht ihr euch so geile Pics an der Seite????
01.08.2003, 12:20 #6
[thd]Cerberus86
Beiträge: 27
Snapperkraut für Constantino - Kann jedem mal passieren!!!
Ich hab gedacht der sucht Zutaten für Tränke der Geschwindigkeit, tut mir echt leid, kann jedem mal passieren!
01.08.2003, 12:27 #7
[thd]Cerberus86
Beiträge: 27
Snapperkraut für Constantino - Danke@Todesfürst
Thanks für die Tipps!
01.08.2003, 12:37 #8
[thd]Cerberus86
Beiträge: 27
Zweiter Orc in Khorinis - Sinn der Orcs
Der zweite Orc am Osttor ist für leute die zu Blöd sind den ersten zu finden! Du brauchst, wie jeder weiss die Orcwaffe für Harad. Und wenn du den anderen nicht findest, dann lockst du den einfach in die Stadt, alle stürzen sich auf ihn (sogar die Frauen), und schon hast du die Orcwaffe, und wenn du Glück hast, noch ein paar tote Stadtbewohner zum ausnehmen!
01.08.2003, 13:06 #9
[thd]Cerberus86
Beiträge: 27
Zweiter Orc in Khorinis -
Ich hab den Orc am Osttor eher gefunden als den anderen!Also hab ich mich selber als blöd bezeichnet, war also nicht direkt als Beleidigung gedacht.@Todesnebel

Und jetzt mal ehrlich, die Erfahrungspunkte für einen Orc sind jawohl kaum zu bemerken!?!?!?!
01.08.2003, 21:17 #10
[thd]Cerberus86
Beiträge: 27
Fokus steine -
wenn auch ein bisschen spät, den fokus kann man auch mit akrobatik erreichen, einfach springen
01.08.2003, 21:24 #11
[thd]Cerberus86
Beiträge: 27
Moderatoren - Moderatoren
Hut ab an alle Moderatoren!ich bin beindruckt wieviele Beiträge ihr schon habt!
01.08.2003, 21:29 #12
[thd]Cerberus86
Beiträge: 27
Moderatoren - sorry
ich merk schon ,bis auf das spiel selber(gothic 1 und 2) kenne ich mich hier garnicht aus!sorry wenn ich nerve
01.08.2003, 22:02 #13
[thd]Cerberus86
Beiträge: 27
Cheaten Ja Oder Nein -
1.Ich hasse cheats!cheats sind für leute die es nicht schaffen ohne zu schummeln ein spiel zu bewältigen!
2.ich habe gothic 1und 2 mehr als 3 mal durchgezockt und habe immerwieder neue sachen entdeckt!das macht richtig spass und ich werde die beiden teile immer und immer wieder zocken!
01.08.2003, 22:18 #14
[thd]Cerberus86
Beiträge: 27
Frozen Throne - Spiele -
GEHEIMLEVEL??????????????
01.08.2003, 22:38 #15
[thd]Cerberus86
Beiträge: 27
Frozen Throne - Spiele -
Kann ich auch mit in den clan?
ich bin niht schlecht und auf orcs spezialisiert!
03.09.2003, 15:53 #16
[thd]Cerberus86
Beiträge: 27
Die Geistes Anrufung - Die Geistes Anrufung
So,ich steh vor dem Geist den man anrufen sollte, freu mich endlich weiterzukommen,da fängt der an mir so blöde Fragen zu stellen!!!Hab schon alles durchgelesen,auch die ganze Bibliothek im Norden(da wo man nur mit Schlüssel reinkommt).Ich bekomme die richtigen Antwotetn nicht raus,obwohl ich die ganze geschichte der Erbauer kapiert habe!!!Eigentlich hasse ich es mir helfen zu lassen,aber ich hab schon etliche sachen versucht!HILFE!
03.09.2003, 15:57 #17
[thd]Cerberus86
Beiträge: 27
wieder mal Ornamente -
Wenn du die Straße, wo Lares wartet, ca. 5m weiter gehst,und dann direkt rechts neben dir direkt an der Straße ist der Steinkreis.
03.09.2003, 15:59 #18
[thd]Cerberus86
Beiträge: 27
Die Geistes Anrufung -
Danke,
immerhin hatte ich davon 3 oder 4 richtig.*g
03.09.2003, 16:11 #19
[thd]Cerberus86
Beiträge: 27
Blodwyn umhauen? -
Ich finde gerade diese Kampflastigkeit sehr gut!Wenn jemand kein Respekt hat, kriegt er was auf die Fresse!In den anderen Teilen hat sich der Maincharakter viel zu viel gefallen lassen!!

Zum Thema: Ich hab es auch mit dem Tornado gemacht!Ist ein 1a Zauber, find sowieso cool das die meisten Rollen nurnoch 5 Mana kosten!Davon muss man doch einfach gebrauch machen, ist echt stark.
03.09.2003, 16:12 #20
[thd]Cerberus86
Beiträge: 27
Blodwyn umhauen? -
Konnten wir helfen?
03.09.2003, 16:30 #21
[thd]Cerberus86
Beiträge: 27
Ravens Schlüssel -
Ne noch blödere frage?wo haste den her?ich hab bei raven im tempel ne schwere garderüstung inner kiste gefunden,weis aber nicht ob ich die mit schlüssel geöfnet habe!Also kann aber sein!*g ich hoffe das hilft ein bisschen*g
03.09.2003, 16:34 #22
[thd]Cerberus86
Beiträge: 27
3 Fragen -
Falls du dich fragst wo du Snapperkraut findest: hinter der ruine,hat bei mir auch min.5 minuten gedauert bis ichs geschaft habe, aber immerhin findet man da meine Lieblingsnahkampfwaffe: die rubinklinge.hat sich also gelohnt!!!



P.S.: cooles avatar!!!lol
03.09.2003, 16:41 #23
[thd]Cerberus86
Beiträge: 27
3 Fragen -
quote:
Zitat von Todesfürst
Die Rubinklinge ist aber nicht so gut, diese Betty ist da viel besser auch wenn sie keinen Bonus gibt.



Es geht nicht nur um stärke,die sieht einfach nur cool aus!
03.09.2003, 16:52 #24
[thd]Cerberus86
Beiträge: 27
einige Fragen -
Im Banditenlager bei Onars Hof, ist etwas das solltest du dir mal ansehen, könnte dir beim stellen des Waffenhändlers helfen,will aber nicht zu viel verraten...*g

Wo der Wassermagier ist, hängt davon ab wo DU bist!
In Khorinis: in der ausgrabungsstätte
Vergessene Tal der erbauer: beim dimensionstor, wodurch du zum tal gekommen bist!

P.S.: was mich nen bisschen wundert,ist warum es diesen ganzen wassermagier schon im 1. teil gibt.da hat myxir dir nie etwas zu sagen!wussten die von PBytes schon damals das die nochmal gebraucht werden?????
03.09.2003, 17:03 #25
[thd]Cerberus86
Beiträge: 27
HIlfe bei Attentäter auf Esteban -
LEICHTESTE LÖSUNG: hau esteban um, hab ich auch gemacht,und schon war ich drin inner goldmine!
Seite 1 von 2  1  2